Home / Forum / Fit & Gesund / ALMASED FASTENKUR - TAGEBUCH 2

ALMASED FASTENKUR - TAGEBUCH 2

19. Oktober 2012 um 13:48 Letzte Antwort: 27. November 2012 um 22:07

kein guter tag!

am vormittag ging alles, aber zu mittag ist alles irgendwie durcheinander gekommen und ich musste den almased für eine art "ananas-smoothie" tauschen. das ding hat zwar weniger kalorien als almased, aber es ist schon EIN LOCH IN DER WAND und dies schon am 2. Tag!!!

darüber hinaus werde ich heute nicht schaffen, aufs rag zu gehen, oder nicht für 1 stunde

Mehr lesen

27. November 2012 um 22:07

Ich weis..
die ersten 3-4 tage sind extrem schlimm, und am liebsten möchte man es einfach sein lassen.. aber wenn du diese 3-4 tage hinter dir hast, ist es ganz einfach...ich hab seit gestern auch miit almased angefangen und möchte ca 7 kg abnehmen.. habe das vor 3 monaten mal gemacht und in 7 wochen 16 kg abgenommen, natürlich auch viel sport getrieben... es hilft wircklich, du musst nur den willen haben --

Gefällt mir