Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Almased Diät - Gewicht stagniert

Letzte Nachricht: 9. März 2015 um 20:29
L
laban_12126643
05.02.15 um 18:25

Hallo liebe Leserinnen,

ich habe vor gut einem Monat mit der Almased Diät angefangen. Ich habe 5 Tage die erste Phase durchgezogen und in der Zeit 5kg verloren, seit ca. 3 Wochen stecke ich in der 2. Phase. Leider habe ich seitdem gar kein Gramm abgenommen !
Ich habe also 2 Tage Turbo-Diät eingelegt, damit der Stoffwechsel noch einmal richtig angekurbelt wird, so wie es auch in der Gebrauchsanweisung geraten wird. In diesen 2 Tagen habe ich 1,5kg abgenommen, dann wollte ich normal mit Phase 2 weitermachen. Diese 1,5kg waren sofort am nächsten Morgen wieder drauf, ohne dass ich vorher etwas getrunken habe oder ähnliches.
Nach 2 Wochen stellte ich eine extreme Magenübersäuerung fest, denn ich hatte richtig starke Krämpfe und Sodbrennen. Ich meine nicht einfach Magenschmerzen, sondern richtige Krämpfe. Ich habe mir daraufhin die von Almased empfohlenen Basencitrate zugelegt. Dem Magen geht es besser, aber wie gesagt, mein Gewicht stagniert einfach.
Zusätzlich mache ich nicht besonders viel Ausdauersport, ich jogge ca 2x die Woche eine Stunde lang, ansonsten mache ich 5x die Woche 25mins Muskeltraining. Nichts Dolles, nur die typischen Bauch-Beine-Po-Übungen.
Ich bin relativ entmutigt und erhoffe mir hier eine Antwort, woran das ganze liegen kann, und ob es anderen Frauen auch so ergangen ist.

Mehr lesen

Anzeige
T
tyge_11891455
09.03.15 um 20:29

Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben! Du hast doch schon viel gemacht! Hol dir doch ein paar hilfreiche Tips und Tricks zu dem Thema unter http://www.personalfitness-kassel.de Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige