Forum / Fit & Gesund

Almased Diät

7. Februar 2016 um 10:53 Letzte Antwort: 9. Februar 2016 um 14:42

Hallo !

Ich nehme nun schon seid 2 Tagen gemeinsam mit meiner Mutter Almased und Sie ist nun von 73,7 kg auf 71 kg
und ich von 64,6 kg auf 63,2 kg.

Mich würde es echt interessieren wer zurzeit die gleiche Diät macht und wie es bei euch mit dem Geschmack, Hunger etc klappt

Liebe grüße

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 20:23

Hey
also meine mutter hatte letztes jahr mal mit almased eine diät gemacht und hat auch gut funktioniert aber ich glaub auf lange zeit gesehen war sie dait nich so zufrieden :p

würd mich aber interessieren ob es bei euch beiden klappt

Gefällt mir

9. Februar 2016 um 14:42

Vorsicht!
@steern323:

Ich bitte euch aufzupassen. Ihr werdet mit Eiweißshakes schnell tolle Resultate erreichen, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung (-10kg).

Wenn ihr aber eure Ernährungsgewohnheiten nicht umstellt, dann werdet ihr die Kilos bald darauf wieder zurück haben.

Wichtig ist es danach nicht in alte Muster zurück zu fallen, sondern sich bewusst und gesund zu ernähren.

Ich bin z.B. auch bei den Shakes geblieben, ich frühstücke von Mo-Fr meinen Lieblingsshake und das nicht weil ich "muss", sondern wil ich "will". Er tut mir gut, schmeckt super und gibt mir Energie und Vitalität für den Tag

Gefällt mir