Home / Forum / Fit & Gesund / Almased - Diät

Almased - Diät

18. Januar 2013 um 21:02 Letzte Antwort: 14. Januar um 8:31

Hey ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen abzunehmen... und zwar mit Almased. Mein Kollege hat mich darauf gebracht, nachdem er innerhalb einer woche 5 kilo abgenommen hat.... ich habe schon früher von almased gehört und sogar mitbekommen, dass eine kollegin über 20 kg runter hatte, zumindest habe ich sie nicht wiedererkannt... war aber skeptisch und bin es noch immer solange ich selbst nicht damit abnehme. aber ich bin optimistisch und ziehe es durch. ich hatte vor die 14 tage nach plan-diät machen, das war bevor ich mich gewogen habe.. *haha* denn ich war fest davon überzeugt ich wiege um die 73 kilo. tja... die waage zeigt aber 78,9. ich bin noch immer geschockt. deshalb möchte ich erstmal die 3 tage nur mit almased durchhalten und wenn ich erfolge sehe... dann hänge ich evtl. noch ein paar tage mehr dran. an sich weiss ich gar nicht wieviel ich abnehmen möchte. denn gewicht hin oder her, ich möchte mein wohlfühlgewicht erreichen. vor meiner schwangerschaft habe ich mich nie gewogen. aber ich denke ich wog so um die 65 kg. das ist jetzt über 3 jahre her... ich bin ca. 165cm gross und damals meckerte ich über ein kleines röllchen am den hüften. ich verfluche mich heute dafür *lach... ich hatte eine superfigur. nun jetzt sehe ich auch nicht übel aus, aber ich hatte 38 und nun hab ich 42 was mich ankotzt, wenn ich meinen röllchen am bauch, hüfte, rücken sehe... deshalb bin ich nun sehr entschlossen abzunehmen!
wenn ihr lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!
glg maggy

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 18:16


Hallöchen Maggy,
ich würde mich gern anschließen
allerdings erst ab nächste Woche Montag.
Du kannst ja mal berichten ob du nach den genannten 3 Tagen etwas herrunter hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 12:26

Hallo
Ich würde mich auch gerne anschließen ich fange ab morgen an mit almased turbo. ich muss unbedingt viel abnehmen . nach der schwangerschaft ist soviel auf mich sitzen geblieben davor war meine figur gut und jetzt überall polster sogar im gesicht bei einer größe von 1,66 wiege ich 73,5kg eindeutig zu viel... möchte gerne bis anfang april auf mein wunschgewicht 55kg kommen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 15:00

Huhu
Mache jetzt seid dem 01.01.13 meine almased diät. Nach meiner ss hatte ich bis dahin 17 kilo zu viel. Heute, also nach 25 tagen sind es nur noch 11 kilo.
7 tage 3x am tag nur almased. Bis heute und noch so lange weiter bis ich nur noch so ca 5 kilo zu viel hab gibt es mittags eine kleine gesunde mahlzeit. Morgens und abends nur almased. Ist hart bringt aber viel !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 21:06
In Antwort auf noah_12857431


Hallöchen Maggy,
ich würde mich gern anschließen
allerdings erst ab nächste Woche Montag.
Du kannst ja mal berichten ob du nach den genannten 3 Tagen etwas herrunter hast.

Hallo mädels
sorry für die späte rückmeldung...
ich habe die ersten 3 tage gut durchgehalten und danach ca. 1 woche lang, 2 x almased und ein mittagessen mir gegönnt. leider habe ich es nicht wirklich durchgehalten. aber immerhin habe ich fast 4 kilo runter und die halte ich auch. haha ... ich mache almased jetzt nicht mehr strickt nach plan, aber achte mehr darauf was ich esse und somit viel weniger süssigkeiten was sehr viel ausmacht. auch abends versuche ich keine kohlenhydrate zu mir zu nehmen. klar sündige ich ab und an. sonst wären viel mehr kilo runter... aber ich mache euch nix vor. wer sich strickt dran hält, schafft es wirklich schnell abzunehmen. ich wünsche euch viel erfolg und durchhaltevermögen.

glg maggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2014 um 16:56

Almased Kur
Hallo ihr lieben,
ich habe mich erst im Forum angemeldet.
Würde mich sehr freuen von euch ehrliche Tipps zu erfahren.
Die Almased- Kur würde ich gerne ausprobieren, um ca. 6 kg. runter zu bekommen. Hat bereits jemand Erfahrungen damit gemacht, Almased 3 d. nur zu trinken + Gemüsebrühe nach den 3 Tagen-> 2 feste Mahlzeiten zu sich zu nehmen + Abends 1 Almased Shake ???? Ich habe die Befürchtung einen Jo Jo Effekt zu erleiden, aus dem Grund würde ich es etwas anders machen, wie vorgeschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2014 um 21:21
In Antwort auf davida_12381813

Hallo mädels
sorry für die späte rückmeldung...
ich habe die ersten 3 tage gut durchgehalten und danach ca. 1 woche lang, 2 x almased und ein mittagessen mir gegönnt. leider habe ich es nicht wirklich durchgehalten. aber immerhin habe ich fast 4 kilo runter und die halte ich auch. haha ... ich mache almased jetzt nicht mehr strickt nach plan, aber achte mehr darauf was ich esse und somit viel weniger süssigkeiten was sehr viel ausmacht. auch abends versuche ich keine kohlenhydrate zu mir zu nehmen. klar sündige ich ab und an. sonst wären viel mehr kilo runter... aber ich mache euch nix vor. wer sich strickt dran hält, schafft es wirklich schnell abzunehmen. ich wünsche euch viel erfolg und durchhaltevermögen.

glg maggy

Almaset Diät
Hallo ihr Lieben.Habe mich auch gerade erst hier angemeldet. Wenn meine Bestellung von der online Apotheke pünktlich kommt mit meiner almasetdose fange ich auch Montag damit an. Bin zwar skeptisch, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin 1,78 cm gross und wiege 74 Kilo. Was mich dabei ärgert ist das ich immer gr 38 hatte bis 2010 und nun schon auf gr40 bin. Ich geh nebenbei noch in die Muckybude und laufe viel mit dem Hund. Zur Zeit fühle ich mich aber immer platter und müde, bin total ausgelaugt. Daher muss sich was ändern.
Ich hoffe nur ich halte durch und freue mich mit euch austauschen zu können, wie es euch dabei geht.LgPetra und auch euch viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2015 um 0:22

In einer Woche
5 Kilo finde ich heftig. So schnell hast du die auch wieder drauf. Von meiner Tochter die Freundin meinte auch so eine Crash Diät damit zu machen. Wochen hat sie durch gehalten, dann lag sie da Kreislauf war total im Keller. Dann nehme ich lieber gesund ab. Ich hatte immer die Einstellung Sport ist Mord. Aber irgendwie mussten die Pfunde ja runter . Da ich abends immer so Fressorgien veranstaltet habe. Versuchte ich es mit Appetitzügler Tumex . Zuerst war ich kritisch da man ja nix gutes von so Dingern hört. Aber von den kann ich mit reinem gewissen sagen, sind pflanzlich und ich habe bis jetzt null Nebenwirkungen davon gehabt. Und seit einen Monat habe ich auch mit Sport angefangen so schlimm ist es gar nicht.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2015 um 20:36
In Antwort auf yamile1561

In einer Woche
5 Kilo finde ich heftig. So schnell hast du die auch wieder drauf. Von meiner Tochter die Freundin meinte auch so eine Crash Diät damit zu machen. Wochen hat sie durch gehalten, dann lag sie da Kreislauf war total im Keller. Dann nehme ich lieber gesund ab. Ich hatte immer die Einstellung Sport ist Mord. Aber irgendwie mussten die Pfunde ja runter . Da ich abends immer so Fressorgien veranstaltet habe. Versuchte ich es mit Appetitzügler Tumex . Zuerst war ich kritisch da man ja nix gutes von so Dingern hört. Aber von den kann ich mit reinem gewissen sagen, sind pflanzlich und ich habe bis jetzt null Nebenwirkungen davon gehabt. Und seit einen Monat habe ich auch mit Sport angefangen so schlimm ist es gar nicht.

Was kann
ich mir drunter vorstellen, hast du weniger Hunger oder bist du schneller satt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 13:37
In Antwort auf an0N_1225023299z

Was kann
ich mir drunter vorstellen, hast du weniger Hunger oder bist du schneller satt?

Das wüsste
ich auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2015 um 14:37
In Antwort auf hilde160

Das wüsste
ich auch gerne

Hallo Mädels
mit den Tumex hat man beides man bekommt nicht mehr viel rein und ist trotzdem satt. Und das Sättigungsgefühl hält auch lange an. Aber wie gesagt man nimmt nicht in 4 Wochen 10 Kilo ab das ist sowas von Ungesund . Möchte nicht wissen wie von den Leuten der Kreislauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 20:39
In Antwort auf yamile1561

Hallo Mädels
mit den Tumex hat man beides man bekommt nicht mehr viel rein und ist trotzdem satt. Und das Sättigungsgefühl hält auch lange an. Aber wie gesagt man nimmt nicht in 4 Wochen 10 Kilo ab das ist sowas von Ungesund . Möchte nicht wissen wie von den Leuten der Kreislauf ist.

Wieviel
hast du den abgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 18:25

Ich habe
nichts drauf bekommen, irgendwie bekomme ich auch nicht mehr so viel rein. Ob sich mein Magen an die kleinen Mahlzeiten dran gewöhnt hat keine Ahnung. Für mich ist es nur gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2017 um 17:19

Das kann ich kaum glauben. Ich habe auch ein Appetitzügler genommen aber ohne da  drauf zu achten was man isst Never, das geht nicht. Am besten noch schön abends auf der Couch liegen und essen. Also bitte!! Bei mir war das Problem, das ich bei meiner Abnahme immer diesen Heißhunger bekam und mit Tumex habe ich es unter bunden. Da ich auch schon lange aufgehört habe, kann ich sagen das ich kein Pfund mehr drauf bekommen habe. Ich würde es immer wieder mit den thailändischen Kräuter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2017 um 21:24

Wenn ihr mit irgendwas abnimmt bitte übertreibt es nicht. Denkt immer daran trotzdem zu Essen und trinken. Von meiner Tochter die Freundin liegt im Krankenhaus ist umgefallen. Sie hat nur Almased genommen und kaum dabei was anderes. Jetzt liegt sie erstmal am Tropfer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 8:31
In Antwort auf davida_12381813

Hey ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen abzunehmen... und zwar mit Almased. Mein Kollege hat mich darauf gebracht, nachdem er innerhalb einer woche 5 kilo abgenommen hat.... ich habe schon früher von almased gehört und sogar mitbekommen, dass eine kollegin über 20 kg runter hatte, zumindest habe ich sie nicht wiedererkannt... war aber skeptisch und bin es noch immer solange ich selbst nicht damit abnehme. aber ich bin optimistisch und ziehe es durch. ich hatte vor die 14 tage nach plan-diät machen, das war bevor ich mich gewogen habe.. *haha* denn ich war fest davon überzeugt ich wiege um die 73 kilo. tja... die waage zeigt aber 78,9. ich bin noch immer geschockt. deshalb möchte ich erstmal die 3 tage nur mit almased durchhalten und wenn ich erfolge sehe... dann hänge ich evtl. noch ein paar tage mehr dran. an sich weiss ich gar nicht wieviel ich abnehmen möchte. denn gewicht hin oder her, ich möchte mein wohlfühlgewicht erreichen. vor meiner schwangerschaft habe ich mich nie gewogen. aber ich denke ich wog so um die 65 kg. das ist jetzt über 3 jahre her... ich bin ca. 165cm gross und damals meckerte ich über ein kleines röllchen am den hüften. ich verfluche mich heute dafür *lach... ich hatte eine superfigur. nun jetzt sehe ich auch nicht übel aus, aber ich hatte 38 und nun hab ich 42 was mich ankotzt, wenn ich meinen röllchen am bauch, hüfte, rücken sehe... deshalb bin ich nun sehr entschlossen abzunehmen!
wenn ihr lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!
glg maggy

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook