Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Almased Diät - Austauschpartnerin

Letzte Nachricht: 9. Mai 2015 um 11:13
K
kin_12728017
23.04.13 um 16:34

Hallo Leute

Schon seit langem beschäftige ich mich mit dem Thema abnehmen. Gefühlt hab ich bestimmt schon jede Diät durch, aber nie lange eingehalten. Mit einer Null-Diät hab ich schon mal 20 kg abgenommen, leider sogar mehr wieder drauf.. Mein neues (mittlerweile altes) Problem ist mein Lipödem Stadium ll, welches mir das abnehmen noch mehr erschwert. Ich hab mein Selbstmitleid satt und habe angefangen meine Ernährung umzustellen, bis ich einen erneuten Stopp auf der Waage hatte. Kurz vor dem erneuten aufgeben bin ich auf Almased gestoßen und zack - es läuft. Seit 13 Tagen nehme ich Almased und insgesamt sind schon 9 kg weg
Ein paar müssen definitiv (!!!!!!) noch runter. Ende Juni fahre ich in Kur und bis dahin soll auch noch was weg für den anschließenden Urlaub mit meinen Mädels die alle leider Modelmaße haben
Vielleicht gibt es ja jemand oder sogar mehre, die sich über ihre Erfahrungen und Tipps austauschen wollen? Gemeinsam machts doch gleich viel mehr Spaß

Mehr lesen

K
kin_12728017
23.04.13 um 18:02

Hi
Hi, schön das du schreibst Hab schon öfters gehört das viele den Morgen und den Mittag durch Alma ersetzen und Abends etwas essen. Ist nicht gerade Abends essen schlecht für eine Diät? :s
Ich selbst nehme nämlich morgens Alma, Mittags esse ich Obst oder Salat mit Putenstreifen und Abends esse ich nichts, nicht mal einen Shake, weil ich nicht zu nehmen will und den Abnehmeffekt vergrößern will.
Wie kommst du mit dem Geschmack klar?

Gefällt mir

K
kin_12728017
23.04.13 um 19:08

Alma
Im Grunde genommen stimmt das schon, aber immerhin habe ich dadurch schonmal diese 230 kcal eingesparrt. Aber ich werde mich auf jeden Fall mal erkundigen.
Find den auch gar nicht schlimm. Kann man ganz gut trinken sogar. Seit 4 Tagen tu ich mir ein bisschen Zimt mit reinmischen, um ein bisschen abwechslung im Geschmack zu haben. Mit vieeeel Fantasie schmeckts nach Milchreis

Gefällt mir

M
meagan_12760568
23.04.13 um 19:34

Almased
Hallo Bine,
bei mir werden es morgen genau 2 Wochen wo ich mit meiner Almased Diät begonnen habe und bis jetzt hab ich gute 6kg verlorgen. Ich bin begeistert!
Habe 3 Tage Turbo gemacht und seit dem bin ich in Phase 2, ersetze den Shake zu Mittag durch eine Mahlzeit. Und bis jetzt klappt es wunderbar!
Da ich stark übergewichtig bin müssen noch einige kilos weg aber der Anfang wäre schon mal gemacht.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
23.04.13 um 19:41


Hi Bienchen,

das ist ein echt super Erfolg! Ich hab erst 4 Tage Turbo gemacht, dann Mittags etwas gegessen und jetzt mach ich nach Lust und Laune zwischendurch einen Tag Turbo
Ich muss auch noch 20 kg runter bekommen, aber ich sehe das genauso wie du : der Anfang ist gemacht

Hast du irgendwelche Rezepttipps für Mittags?

Gefällt mir

M
meagan_12760568
23.04.13 um 20:31
In Antwort auf kin_12728017


Hi Bienchen,

das ist ein echt super Erfolg! Ich hab erst 4 Tage Turbo gemacht, dann Mittags etwas gegessen und jetzt mach ich nach Lust und Laune zwischendurch einen Tag Turbo
Ich muss auch noch 20 kg runter bekommen, aber ich sehe das genauso wie du : der Anfang ist gemacht

Hast du irgendwelche Rezepttipps für Mittags?

Rezept
Hallo Bine,
also zu Mittags achte ich immer drauf das ich sehr wenig oder gar keine Kohlenhydrate esse.
Bei mir gibts gemischten Salat mit Hähnchnbruststreifen, Obst mit naturjoghurt, Putenschnitzel mit salat oder fisch gebraten mit ner kartoffel und Gemüse. Ich achte immer drauf das meine Mahlzeit nicht mehr als 400kcal. hat.
Was isst du so??
Wenn ich noch 20kg runter bringe wäre ich vollkommen zufrieden.

Lg

Gefällt mir

K
kin_12728017
24.04.13 um 17:35

@bienchen
Bin heute völlig verzweifelt..

Wenn ich etwas esse, dann ist es nur Obst oder Salat mit Hähnchenstreifen.
Gestern morgen hab ich normal mein Alma getrunken und mittags hab ich mir einen leckeren Salat gemacht. Hab alle kcal zusammen gezählt und es waren 210. Danach (es war ca. 15 uhr) habe ich nichts mehr gegessen. Generell trinke ich nur stilles wasser oder morgens auch mal einen cappucino. Der Schock heute morgen: 1,2 kg mehr!!!!!!!!!
Was hab ich falsch gemacht? zu viel gegessen auf gar keinen Fall. Bin echt eisern..

Wie cool, ich will auch noch 20 kg abnehmen. Wir haben zur gleichen Zeit angefangen und ein gleiches Ziel. Na wenn das nicht mal passt

Hab heute zum Mittag leckere Erdbeeren gegessen. Viel kann ich gar nicht mehr essen. Bin direkt mega satt.

Wie lief es bei dir und bei diealeks87?

Gefällt mir

Anzeige
M
meagan_12760568
24.04.13 um 19:47
In Antwort auf kin_12728017

@bienchen
Bin heute völlig verzweifelt..

Wenn ich etwas esse, dann ist es nur Obst oder Salat mit Hähnchenstreifen.
Gestern morgen hab ich normal mein Alma getrunken und mittags hab ich mir einen leckeren Salat gemacht. Hab alle kcal zusammen gezählt und es waren 210. Danach (es war ca. 15 uhr) habe ich nichts mehr gegessen. Generell trinke ich nur stilles wasser oder morgens auch mal einen cappucino. Der Schock heute morgen: 1,2 kg mehr!!!!!!!!!
Was hab ich falsch gemacht? zu viel gegessen auf gar keinen Fall. Bin echt eisern..

Wie cool, ich will auch noch 20 kg abnehmen. Wir haben zur gleichen Zeit angefangen und ein gleiches Ziel. Na wenn das nicht mal passt

Hab heute zum Mittag leckere Erdbeeren gegessen. Viel kann ich gar nicht mehr essen. Bin direkt mega satt.

Wie lief es bei dir und bei diealeks87?

Hallo Biene,
mit sicherheit hast du nicht zu viel gegessen. Geht ja gar nicht , bei Salat kann man nichts falsch machen.
Nimmst du Basetabletten? Es kann sein das dein Körper durch die Diät übersäuert ist und du deshalb nicht mehr abnimmst..... Wenn du sie nicht hast dann besorg sie dir, gibts im Drogeriemarkt und nimm sie so ein wie es auf der Verpackung steht ich bin mir fast sicher das danach die Pfunde wieder purzeln.

Ich habe heute gesündigt . War nachmittag bei ner Freundin und sie hat extra kuchen gekauft. Naja da hab ich ein Stück gegessen! Hoffe ich muss es morgen nicht büßen auf der Waage...

Lg

Gefällt mir

M
meagan_12760568
25.04.13 um 10:58

Diealeks 87
Hallo Diealeks,
also ich würds ehrlich gesagt nicht machen mit 3x Shake am tag, ich glaub das ist nicht gut für dein Baby.....
Und mit einem kilo in 4 tagen kannst du ja eh zufrieden sein, du willst ja nur ca. 5kg abnehmen und wirst auch nicht stark übergewichtig sein da gehts sowiso etwas langsamer.
Ich mach heute den 15. Tag die Almased Diät, die ersten 3 Tage nur Shake und ab dem vierten tag ess ich jetzt eine Mahlzeit zu mittag! Hab bis heute knapp 7kg abgenommen, aber das ist kein vergleich zu dir.
Ich hatte ein anfangsgewicht von 108kg!!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
25.04.13 um 17:23

Alma
@bienchen:

Basetabletten nehme ich nicht, aber werde sie mir sofort holen!!! Kann ja nicht angehen, dass ich mich abracker und dann sowas..

Oh Kuchen ist natürlich kritisch.. Hat sich die Waage beschwert? Wobei dann natürlich erstmal die Lust nach etwas süßem gestillt ist. Die hat sich nämlich heute bei mir durchgesetzt, aber bin bis jetzt tapfer!

@diealeks87:

Wenn ich mich wiege, dann wiege ich mich immer direkt nach dem Aufstehen morgens, deswegen kanns leider nicht an der falschen Zeit liegen

Bin mir nicht sicher wie sich die 14-Tage Kur aufs Stillen auswirkt, aber ich würde dir auch eher davon abraten. 1kg bei 4 Tagen heißt, dass du in 16 Tagen dein Ziel erreicht hast und dass ist doch mehr als super, oder nicht?

Wann und wie oft wiegt ihr euch immer?
Bin immer so gespannt was runter ist, dass ich manchmal sogar morgens und abends auf die Waage gehe.. Aber ich glaub ich mach mich damit nur mehr verrückt :/

Übrigens war ich heute mit einer Freundin was essen. Hab mir eine Gemüselasagne mit 271 kcal bestellt. Suuuuuuper lecker, kann ich euch nur empfehlen zum Selbstmachen oder beim Weggehen

Gefällt mir

M
meagan_12760568
25.04.13 um 18:48
In Antwort auf kin_12728017

Alma
@bienchen:

Basetabletten nehme ich nicht, aber werde sie mir sofort holen!!! Kann ja nicht angehen, dass ich mich abracker und dann sowas..

Oh Kuchen ist natürlich kritisch.. Hat sich die Waage beschwert? Wobei dann natürlich erstmal die Lust nach etwas süßem gestillt ist. Die hat sich nämlich heute bei mir durchgesetzt, aber bin bis jetzt tapfer!

@diealeks87:

Wenn ich mich wiege, dann wiege ich mich immer direkt nach dem Aufstehen morgens, deswegen kanns leider nicht an der falschen Zeit liegen

Bin mir nicht sicher wie sich die 14-Tage Kur aufs Stillen auswirkt, aber ich würde dir auch eher davon abraten. 1kg bei 4 Tagen heißt, dass du in 16 Tagen dein Ziel erreicht hast und dass ist doch mehr als super, oder nicht?

Wann und wie oft wiegt ihr euch immer?
Bin immer so gespannt was runter ist, dass ich manchmal sogar morgens und abends auf die Waage gehe.. Aber ich glaub ich mach mich damit nur mehr verrückt :/

Übrigens war ich heute mit einer Freundin was essen. Hab mir eine Gemüselasagne mit 271 kcal bestellt. Suuuuuuper lecker, kann ich euch nur empfehlen zum Selbstmachen oder beim Weggehen

Hallo Biene
meine Waage hat sich nicht gerächt, im gegenteil, hatte sogar 500gr. weniger drauf )).
Wiegen tu ich mich immer gleich nach dem aufstehen, steh aber auch noch oft am abend drauf . Wobei das eh nix bringt aber naja .....

Lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
25.04.13 um 19:10
In Antwort auf meagan_12760568

Hallo Biene
meine Waage hat sich nicht gerächt, im gegenteil, hatte sogar 500gr. weniger drauf )).
Wiegen tu ich mich immer gleich nach dem aufstehen, steh aber auch noch oft am abend drauf . Wobei das eh nix bringt aber naja .....

Lg

Hi Bienchen
Wow, ist ja der Wahnsinn!

Ich glaub ich versuch mich mal nur 1x die Woche zu wiegen. Hab mit einer gesprochen, die in meinem Fitnessstudio arbeitet und die meinte, dass man sich total stresst, wenns mal an einem Tag nicht so gut geklappt hat und sich dass dann auch auf das Gewicht auswirken kann

Bin übrigens direkt vorhin in die Apotheke gerannt und hab mir ein Big Pack Basica gekauft! Bin mal gespannt und Danke für den Tipp Irgendwelche Nebenwirkungen haben diese Basetabletten aber nicht, oder?

Gefällt mir

M
meagan_12760568
25.04.13 um 19:28
In Antwort auf kin_12728017

Hi Bienchen
Wow, ist ja der Wahnsinn!

Ich glaub ich versuch mich mal nur 1x die Woche zu wiegen. Hab mit einer gesprochen, die in meinem Fitnessstudio arbeitet und die meinte, dass man sich total stresst, wenns mal an einem Tag nicht so gut geklappt hat und sich dass dann auch auf das Gewicht auswirken kann

Bin übrigens direkt vorhin in die Apotheke gerannt und hab mir ein Big Pack Basica gekauft! Bin mal gespannt und Danke für den Tipp Irgendwelche Nebenwirkungen haben diese Basetabletten aber nicht, oder?

Nein
Bine nebenwirkungen haben diese Tabletten nicht. Nur wenn dein Körper übersäuert ist nimmst du nicht mehr ab ich hab diese Dinger auch zu hause und muss davon 6 Stück am Tag nehmen!
Also nur einmal die Woche wiegen schaff ich nicht, da müsste mir jemand die Waage nehmen und verschliessen damit ich nicht ran komm

Lg

Gefällt mir

Anzeige
S
skadi_11942604
26.04.13 um 6:29

Hallo Leute!
Bin total frustriert... Ich habe vorgestern mit Alma begonnen und gestern Nacht ist mein Kreislauf zusammengeklappt. Hab mich übergeben, nachdem ich den ganzen Tag starke Kopfschmerzen hatte und weggetreten war...
Mein Mann hat mich dann mehr oder weniger gezwungen 3 Stück Tunfisch Pizza zu essen. Die Kopfschmerzen waren sofort danach verschwunden.

Wie mach ich denn jetzt weiter???

Lg

Mania

Gefällt mir

M
meagan_12760568
26.04.13 um 8:20
In Antwort auf skadi_11942604

Hallo Leute!
Bin total frustriert... Ich habe vorgestern mit Alma begonnen und gestern Nacht ist mein Kreislauf zusammengeklappt. Hab mich übergeben, nachdem ich den ganzen Tag starke Kopfschmerzen hatte und weggetreten war...
Mein Mann hat mich dann mehr oder weniger gezwungen 3 Stück Tunfisch Pizza zu essen. Die Kopfschmerzen waren sofort danach verschwunden.

Wie mach ich denn jetzt weiter???

Lg

Mania

@mania
Guten morgen,
ich hab auch manchmal Kopfschmerzen oder etwas Schwindel aber das ist bei mir wenn ich nicht genug trinke, trink sehr viel, zwing dich dazu, immer wieder mehr als 2l am Tag.
Löffel zwischendurch etwas Brühe das hat mir auch geholfen!

Wenns nicht besser wird würd ich auch erstmal vielleicht nur abends den Shake trinken, da ist es ja am effektivsten wenn man Abends nichts mehr isst!

Mehr rat weis ich momentan auch nicht!

Lg Jutta

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
26.04.13 um 16:28

Hallo Leute
Hi Mania,

ich denke dein Körper wehrt sich erstmal dagegen, nur shakes zu bekommen. Eine Freundin von mir hatte das auch. Jeder Körper reagiert anders darauf. Versuch erst mal weiter zu machen, der Körper gewöhnt sich nach der Zeit dran! Und wie die anderen schon gesagt haben: TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN !!!
Sollte es allerdings noch viel schlimmer anstatt besser werden, dann lass dich am besten von deinem Hausarzt beraten.


@bienchen:
Nebenwirkungen wäre das letzte was ich gebrauchen könnte, aber dann bin ich ja beruhigt



War jetzt schon 3 Tage nicht auf der Waage. Hab mir vorgenommen erst Sonntag wieder zu gehen.. Bin aber jetzt schon nervös wie ein kleines Kind weil ich Angst hab nichts abegnommen zu haben
Aber immerhin bekomme ich schon die ersten Komplimente

Wie war euer Tag bis jetzt?

Gefällt mir

M
meagan_12760568
26.04.13 um 18:40
In Antwort auf kin_12728017

Hallo Leute
Hi Mania,

ich denke dein Körper wehrt sich erstmal dagegen, nur shakes zu bekommen. Eine Freundin von mir hatte das auch. Jeder Körper reagiert anders darauf. Versuch erst mal weiter zu machen, der Körper gewöhnt sich nach der Zeit dran! Und wie die anderen schon gesagt haben: TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN !!!
Sollte es allerdings noch viel schlimmer anstatt besser werden, dann lass dich am besten von deinem Hausarzt beraten.


@bienchen:
Nebenwirkungen wäre das letzte was ich gebrauchen könnte, aber dann bin ich ja beruhigt



War jetzt schon 3 Tage nicht auf der Waage. Hab mir vorgenommen erst Sonntag wieder zu gehen.. Bin aber jetzt schon nervös wie ein kleines Kind weil ich Angst hab nichts abegnommen zu haben
Aber immerhin bekomme ich schon die ersten Komplimente

Wie war euer Tag bis jetzt?

@ biene
Hallo,
mein Tag war ganz in Ordnung bis auf eine Sünde. Ich hab mir einen vegetarischen Döner gekauft zu Mittag.........oh je oh je ich bin gespannt auf die Waage morgen.
Bin aber noch so satt das ich jetzt keinen Shake mehr trinken werde.
Ist schon der wahnsinn wie sich der magen verkleinert hat, vor der Alma Diät hätte es das nicht gegeben das ich so lang keinen hunger hab.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
26.04.13 um 18:50
In Antwort auf meagan_12760568

@ biene
Hallo,
mein Tag war ganz in Ordnung bis auf eine Sünde. Ich hab mir einen vegetarischen Döner gekauft zu Mittag.........oh je oh je ich bin gespannt auf die Waage morgen.
Bin aber noch so satt das ich jetzt keinen Shake mehr trinken werde.
Ist schon der wahnsinn wie sich der magen verkleinert hat, vor der Alma Diät hätte es das nicht gegeben das ich so lang keinen hunger hab.

Lg

Bienchen
Döner ist an sich gar nicht so schlecht, wenn das Brot nicht wäre Aber wenn der Kuchen schon keine Wirkung gezeigt hat, dann der Döner bestimmt auhc nicht

Aber muss dir absolut recht geben. Bin immer so schnell satt, dass mir das voll oft keiner glaubt und bleibe auch ne richtig lange Zeit satt
Wenn ich an die Zeit vor meiner Diät gedacht habe und jetzt.. ein riesiger Unterschied!

Machst du eig. Sport noch?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meagan_12760568
26.04.13 um 19:12
In Antwort auf kin_12728017

Bienchen
Döner ist an sich gar nicht so schlecht, wenn das Brot nicht wäre Aber wenn der Kuchen schon keine Wirkung gezeigt hat, dann der Döner bestimmt auhc nicht

Aber muss dir absolut recht geben. Bin immer so schnell satt, dass mir das voll oft keiner glaubt und bleibe auch ne richtig lange Zeit satt
Wenn ich an die Zeit vor meiner Diät gedacht habe und jetzt.. ein riesiger Unterschied!

Machst du eig. Sport noch?

@biene
Nein hab bis jetzt keinen sport gemacht ausser Hausarbeit und spazieren gehen . Bin alleinerziehend, mein kleiner ist erst 8 Monate alt und daher kann ich auch nicht so weg.....
und du?

Gefällt mir

Anzeige
S
skadi_11942604
27.04.13 um 17:22

Hey hey!
Danke für eure Unterstützung! Ich hab trotz der Bedenken von allen nicht aufgehört. Jetzt bin ich wieder beim zweiten Tag nach meinem Kreislaufkoller... Morgen wäre der dritte Tag aber da sind wir bei meiner SM eingeladen... Die wird für uns grillen (( ich guck mal wie ich das regle.

Ich finds toll wie motiviert ihr alle seid Klasse!

Was waren denn eure Ausgangsgewichte?

Gefällt mir

K
kin_12728017
28.04.13 um 9:47
In Antwort auf meagan_12760568

@biene
Nein hab bis jetzt keinen sport gemacht ausser Hausarbeit und spazieren gehen . Bin alleinerziehend, mein kleiner ist erst 8 Monate alt und daher kann ich auch nicht so weg.....
und du?

@bienchen
im Moment darf ich kein Sport machen weil ich pfeifferisches Drüsenfieber hatte und jetzt fast nichts machen darf -.- aber nur noch eine Woche dann darf ich wieder und dann werde ich auch wieder zum Zumba und Aerobic gehen

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
28.04.13 um 10:10

Soo..
Hallo Leute,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, bin leider nicht eher dazu gekommen.
Heute war mein Wiegetag und es sind 1,5 kg in 4 Tagen weniger Hatte mir ein halbes kilo mehr erhofft, aber ist okay. Wie siehts bei euch aus?

Gestern war ich bei einer Freundin zum Mädelsabend. Geplant war Pizza und Burger selbst machen. Hab auch fleißig geholfen, nur dass essen hab ich den anderen überlassen ich finds echt verblüffend, dass ich nicht einmal Appetit darauf hatte
Habe mir ein Rezept mit nur 280kcal rausgesucht und werde es heute mal an meinen Eltern ausprobieren. Bin gespannt


@mania889:
Brich es nicht übers Knie.. Die Turbo-Phase kannst du ja von der Länge hergestalten wie du möchtest. Wenn du also dafür Phase 2 länger machst, sprich nur Mittagessen, kommst du auf dasselbe hinaus und verträgst das ja vielleicht besser. Schreib doch mal heute Abend wie es so lief

Erstmal vielen Dank Ich finds super, dass es dieses Forum gibt, wo man sich austauschen kann, und man sieht, dass es noch andere gibt, die es schaffen. Dann will man es unbedingt auch schaffen

Habe mit 102,3 kg angefangen und bin jetzt bei 91,4 deins?

Gefällt mir

M
meagan_12760568
28.04.13 um 12:24
In Antwort auf skadi_11942604

Hey hey!
Danke für eure Unterstützung! Ich hab trotz der Bedenken von allen nicht aufgehört. Jetzt bin ich wieder beim zweiten Tag nach meinem Kreislaufkoller... Morgen wäre der dritte Tag aber da sind wir bei meiner SM eingeladen... Die wird für uns grillen (( ich guck mal wie ich das regle.

Ich finds toll wie motiviert ihr alle seid Klasse!

Was waren denn eure Ausgangsgewichte?

@biene + mania
Hallo Mädels,
meld mich heute wieder mal weil ich es leider nicht früher geschafft habe.
Meine Waage zeigte heute wieder 300gr. weniger und ich hab mich riesig gefreut .
Angefangen habe ich am 09.04 mit 108kg und bis heute 28.04. habe ich 100,7kg. Bald seh ich den zweistelligen bereich und das war mein erstes Ziel den bis 12. Mai zu schaffen. Da ich bis dahin noch 2 Wochen habe denk ich mal das es kein problem werden dürfte ).
Bin immer noch in Phase 2 und werd auch noch weiter machen so lange es geht, bis jetzt klappt es ganz gut. Ab und zu hab ich einen ausrutscher mit dem essen aber das ist ganz ok und gehört auch dazu finde ich......
Mania, was ist dein ausgangsgewicht und wie viel möchtest du abnehmen??

Lg

Gefällt mir

Anzeige
S
skadi_11942604
29.04.13 um 15:47

Hey hey Leute!
Ihr habt ja schon tolle Erfolge gesehen! Ich hab mit 72 kg / 1.68 m groß gestartet und hab mich seit dem ich Angefangen habe, mich noch nicht gewogen aber ich glaub, ich hab noch nicht viel abgenommen. Meine Rettung ist Coke Zero sonst würd ich ständig Kopfschmerzen haben.

Ich hab gestern mal mit Lifestyle angefangen... Aber Leute, mir ist Turbo fast leichter gefallen, weil ich mich ja schon drauf eingestellt hatte, dass es nix zu essen gibt. Jetzt bekomme ich richtig Hunger!

Wie ist es denn bei euch?

Gefällt mir

M
meagan_12760568
29.04.13 um 19:25
In Antwort auf skadi_11942604

Hey hey Leute!
Ihr habt ja schon tolle Erfolge gesehen! Ich hab mit 72 kg / 1.68 m groß gestartet und hab mich seit dem ich Angefangen habe, mich noch nicht gewogen aber ich glaub, ich hab noch nicht viel abgenommen. Meine Rettung ist Coke Zero sonst würd ich ständig Kopfschmerzen haben.

Ich hab gestern mal mit Lifestyle angefangen... Aber Leute, mir ist Turbo fast leichter gefallen, weil ich mich ja schon drauf eingestellt hatte, dass es nix zu essen gibt. Jetzt bekomme ich richtig Hunger!

Wie ist es denn bei euch?

@mania
Bei mir klappt es ganz gut mit essen zu mittag, besser als nur Turbo. Und ich bin auch immer den ganzen tag über satt und geniesse das essen richtig, auch wenns meistens nr salat oder so ist........

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
29.04.13 um 20:26
In Antwort auf meagan_12760568

@mania
Bei mir klappt es ganz gut mit essen zu mittag, besser als nur Turbo. Und ich bin auch immer den ganzen tag über satt und geniesse das essen richtig, auch wenns meistens nr salat oder so ist........

@mania/bienchen
Hi Leute,

hab gestern Schoki gegessen und fühle mich echt schlecht, dass ich heute Turbo gemacht hab Hab mich dazu entschieden so lange Turbo zu machen bis ich unter 90 bin Ich weiß nicht warum,aber ich komm auch mit Turbo irgendwie besser klar!

Bin schon ganz hibbelig endlich wieder Sport machen zu dürfen! Ich hoffe dann purzeln die Pfunde noch besser )

Gefällt mir

M
meagan_12760568
29.04.13 um 20:38
In Antwort auf kin_12728017

@mania/bienchen
Hi Leute,

hab gestern Schoki gegessen und fühle mich echt schlecht, dass ich heute Turbo gemacht hab Hab mich dazu entschieden so lange Turbo zu machen bis ich unter 90 bin Ich weiß nicht warum,aber ich komm auch mit Turbo irgendwie besser klar!

Bin schon ganz hibbelig endlich wieder Sport machen zu dürfen! Ich hoffe dann purzeln die Pfunde noch besser )

@ biene
für mich ist die Phase 2 optimal aber das muss jeder für sich selber rausfinden mit was er am besten damit kommt.
Habe von gestern auf heute 800gr. abgenommen und bin somit schon bei meinem ersten Ziel (das ich mir eigentlich bis 12.Mai gesetzt hab) angekommen und zwar: unter 100kg. Ich steh bei 99,9kg ich weis knapp drunter und ich hab auch so meine bedenken ob da in den nächsten tagen was runter geht weil 800gr. auf einen tag schon viel ist.
Wahrscheinlich werd ich morgen wieder mehr drauf haben..... naja mal schaun, bin trotzdem sehr zufrieden. Und die hosen sitzen auch schon locker mittlerweile!

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
smilla_12854907
30.04.13 um 9:56

@ bin e5757 hallo bine.
Hi,

hab gerade von deinen erfolgen mit almased gelesen, klingt gut. Wie funktioniert das, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? - Kannst du dann wieder "normal" essen??

Übrigens hab ich auch Lipödem Stadium 2, und ich fühle mit dir. Hab ständig Wassereinlagerungen... Nimmst du dafür was ein?

Alles Gute und weiterhin toi, toi, toi

Gefällt mir

K
kin_12728017
30.04.13 um 15:41
In Antwort auf smilla_12854907

@ bin e5757 hallo bine.
Hi,

hab gerade von deinen erfolgen mit almased gelesen, klingt gut. Wie funktioniert das, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? - Kannst du dann wieder "normal" essen??

Übrigens hab ich auch Lipödem Stadium 2, und ich fühle mit dir. Hab ständig Wassereinlagerungen... Nimmst du dafür was ein?

Alles Gute und weiterhin toi, toi, toi

@ tiffy
Hi tiffy86,

schön, dass du schreibst !
Also "normal" essen wie vorher kann man eig nie, sonst hätte man ja nie zugenommen. Man muss generell achten worauf man isst, aber hat man sein Zielgewicht erreicht, muss man natürlich nicht weiter nur Almased zu sich nehmen. Natürlich muss man nicht sein ganzes Leben aud Pommes und co. verzichten. Man sollte sie in Maßen essen und wenn dann mal doch wieder etwas mehr auf den Hüften ist, kann man wieder mit den Shakes anfangen !

Dieses Lipödem geht mir tierisch auf die Nerven. Hab eine Stützstrumpfhose und bekomme Lymphdrainagen.. sonst nichts. Wie siehts bei dir aus?

Vielen Dank, wünsche ich dir auch!

Gefällt mir

Anzeige
K
kin_12728017
02.05.13 um 15:56

Hallo Leute..
es tut mir leid, aber ich kann im moment nicht oft schreiben oder mich aufs abnehmen konzentrieren, weil es meinem Papa nicht gut geht.. Hirnblutungen und sein Zustand ist kritisch!

Macht weiter, soweit ich wieder schreiben kann erwarte ich gute Erfolge von euch !!!!!

Gefällt mir

M
meagan_12760568
02.05.13 um 17:31
In Antwort auf kin_12728017

Hallo Leute..
es tut mir leid, aber ich kann im moment nicht oft schreiben oder mich aufs abnehmen konzentrieren, weil es meinem Papa nicht gut geht.. Hirnblutungen und sein Zustand ist kritisch!

Macht weiter, soweit ich wieder schreiben kann erwarte ich gute Erfolge von euch !!!!!

@biene
Hallo,
das glaub ich dir das du da andere sorgen hast als die Abnehmerei......
Wünsche deinem Papa alles Gute und dir viel Kraft.
Meld dich wieder mal!

Lg Jutta

Gefällt mir

Anzeige
A
alesha_12524448
31.05.14 um 19:08

Huhu
ich habe beim stöbern im forum euren thread gefunden.
ich möchte morgen mir almased anfangen, und wollte mal fragen ob ihr in dem einen jahr eure ziele erreicht habt.
und wie es euch generell so ergangen ist.

lg

Gefällt mir

L
ludwig_12458915
22.08.14 um 17:26

Almased sachen
Hey, hatte ja immer Diätpillen genommen wenn ich gern ein paar Pfunde verlieren wollte, hat bisher immer gut geklappt, sogar bis zu 10 Kilo, ohne groß Diät zu machen, auch kein Sport war nötig

ww7.fr/diaeten



Gefällt mir

Anzeige
A
aaron_12491215
22.08.14 um 17:53

Almased hilfe
Ich würd mal einem Abnehmmittel die chance geben einem zu helfen, die können jetzt schon erstaunliche abnehmarbeit leisten, als ich eins probiert hab wurden mir die Kilos im schlaf runtergebrannt

http://kuerzer.de/schnellabnehmen

Gefällt mir

D
donald_11907381
09.05.15 um 11:13

Das geht
Kann dir sagen was, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.


www.tiny.cc/acaidiaeten

Gefällt mir

Anzeige