Home / Forum / Fit & Gesund / Almased...abends?

Almased...abends?

22. Januar 2013 um 18:46 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 12:18

hat einer erfahrungen damit mit almased nur die abendmahlzeit zu ersetzten? und wenn ja habt ihr dadurch gewicht verloren und in welchen zeitraum wie viel?
vielen dank im voraus

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 10:37

Bin dabei
Hallo kathi,
Gerne würde ich das Selbe wie du versuchen, nämlich nur das Abendessen durch einen Shake zu ersetzen. Hattest du denn bisher schon Erfolge?
Ich werde heute damit anfangen .
Viele Grüße

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 12:18
In Antwort auf teagan_12928838

Bin dabei
Hallo kathi,
Gerne würde ich das Selbe wie du versuchen, nämlich nur das Abendessen durch einen Shake zu ersetzen. Hattest du denn bisher schon Erfolge?
Ich werde heute damit anfangen .
Viele Grüße

Erfolge...
ja ich hab 1 kilo verloren innerhalb der letzten 6 tage. ich bin allerdings auch ein lagsamer abnehmer und besitze durch leistungssport mehr muskelgewebe als fett deshalb kann es sein das du auch mehr verlierst ich wünsche dir auch ganz viel erfolg,
liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers