Home / Forum / Fit & Gesund / Alma-Turbo plus Sport

Alma-Turbo plus Sport

7. März 2012 um 17:26 Letzte Antwort: 24. März 2012 um 7:14

Hallo
ich habe eigentlich bereits im Januar vorgehabt, ein paar Kilos abzunehmen. Leider war meine Disziplin mal wieder ziemlich begrenzt ( ein Tage hat es prima geklappt und das kam das"Süßigkeitenmampfen ) Na ja, nun möchte ich so gerne einen 2. Versuch starten. Diesmal aber etwas radikaler: ich habe mir gedacht, eine Alma-Turbodiät zu verscuhen und dazu etwas Sport zu machen. Was meint Ihr? Wieviele Kilos könnten dabei purzeln? Ich möchte versuchen, 4 Wochen durchzuhalten. hat das schon mal eine von Euch gemacht? Und mit welchem Ergebnis?

Freue mich, von Euch zu hören und vielleicht hat ja jemand Lust, mitzumachen ? Gegenseitige Motivation kann nicht schaden, oder?

LG blackmampfer

Mehr lesen

7. März 2012 um 17:56

hey, heute is mein päckchen mit dem wunderpulver gekommen aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ran. was halt wichtig ist, dass du nich radikal 2 wochen turbo diät machst(also NUR die shakes und sonst nix außer brühe), sondern das wirklich aufbaust und am ende wirklich 18 wochen eine mahlzeit damit ersetzt.. ich denke wenn man diszipliniert ist und das auch wirklich will, kannst du da aufjedenfall eine menge kilo verlieren.. ich denk bei 4 wochen vllt 8kilo?

Gefällt mir
7. März 2012 um 18:27
In Antwort auf shyla_12459739

hey, heute is mein päckchen mit dem wunderpulver gekommen aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ran. was halt wichtig ist, dass du nich radikal 2 wochen turbo diät machst(also NUR die shakes und sonst nix außer brühe), sondern das wirklich aufbaust und am ende wirklich 18 wochen eine mahlzeit damit ersetzt.. ich denke wenn man diszipliniert ist und das auch wirklich will, kannst du da aufjedenfall eine menge kilo verlieren.. ich denk bei 4 wochen vllt 8kilo?

Alma-Turbo plus Sport
Hallo
8 kg, glaubst Du?? Das wäre ja superguuuut! Fänst Du heute abend schon an oder morgen??? Wievielle Mahlzeiten möchtest Du denn mit dem Pulver ersetzen?? Nicht so radikal wie ich, oder? Na ja, ich habe es mir vorgenommen, aber ob ich das schaffe ? ? ? ? Bin nicht sehr diszipliniert aber so langsam muß wirklich etwas getan werden!!! 8 gk wären sooo toll.... das motiviert mich ja richtig.... wenn es wirklich klappt...

LG blackmampfer

Gefällt mir
7. März 2012 um 21:38
In Antwort auf an0N_1271231099z

Alma-Turbo plus Sport
Hallo
8 kg, glaubst Du?? Das wäre ja superguuuut! Fänst Du heute abend schon an oder morgen??? Wievielle Mahlzeiten möchtest Du denn mit dem Pulver ersetzen?? Nicht so radikal wie ich, oder? Na ja, ich habe es mir vorgenommen, aber ob ich das schaffe ? ? ? ? Bin nicht sehr diszipliniert aber so langsam muß wirklich etwas getan werden!!! 8 gk wären sooo toll.... das motiviert mich ja richtig.... wenn es wirklich klappt...

LG blackmampfer

Morgen früh ist Start für Alma Turbo
Huhu,
morgen geht es los.... und ich hoffe sehr, dass ich durchhalte. Schade, dass hier scheinbar niemand mitmachen möchte .... hätte bestimmt Spass gemacht und wir hätten uns gegenseitig motivieren können. Ich werde morgen mein aktuelles Gewicht notieren und dann mal schaun, wie es so klappen wird (hoffentlich).

Vielleicht hat ja doch noch eine von Euch Lust?

LG blackmampfer

Gefällt mir
8. März 2012 um 20:26

Morgen früh ist Start für Alma Turbo
Huhu,
morgen geht es los.... und ich hoffe sehr, dass ich durchhalte. Schade, dass hier scheinbar niemand mitmachen möchte .... hätte bestimmt Spass gemacht und wir hätten uns gegenseitig motivieren können. Ich werde morgen mein aktuelles Gewicht notieren und dann mal schaun, wie es so klappen wird (hoffentlich).

Vielleicht hat ja doch noch eine von Euch Lust?

LG blackmampfer

Heute war mein 1. Alma-Tag
Hallo
heute habe ich meinen ersten Alma-Tag durchgezogen. Habe mich NUR von Almased ernährt. hatte nachmittags starke Kopfschmerzen und mit war etwas schwummerig.... na ja, wird wohl hoffentlich nur am Anfang so sein, hoffe ich. Vom Hunger her ging es.... mußte nur ständig zu den unpassensten Gelegenheit wohin..... wegen dem vielen Trinken.
Jetzt überlege ich, ob ich mir wohl noch einen Apfel gönnen darf..... damit ich heute nacht nicht mit Magenkrämpfen (weegen Hunger) aufwache.
Darf ich einen essen oder lieber nicht ??
Keine Ahnung

LG blackmampfer

Gefällt mir
8. März 2012 um 21:02

Heute war mein 1. Alma-Tag
Hallo
heute habe ich meinen ersten Alma-Tag durchgezogen. Habe mich NUR von Almased ernährt. hatte nachmittags starke Kopfschmerzen und mit war etwas schwummerig.... na ja, wird wohl hoffentlich nur am Anfang so sein, hoffe ich. Vom Hunger her ging es.... mußte nur ständig zu den unpassensten Gelegenheit wohin..... wegen dem vielen Trinken.
Jetzt überlege ich, ob ich mir wohl noch einen Apfel gönnen darf..... damit ich heute nacht nicht mit Magenkrämpfen (weegen Hunger) aufwache.
Darf ich einen essen oder lieber nicht ??
Keine Ahnung

LG blackmampfer

Nein!
Obst schon mal gar nicht (eher Gemüse) und die ersten 3 Tage nur Brühe und Alma. Ich machs seit gestern abend. Hab nicht soviel Hunger (eher nur Lust zu essen). Versuche mich immer schnell abzuleneken.
Mache sowieso immer etwas Sport. Wenn wir die 3 Tage rum haben und 2 Kilo weg sind, ist das ja vielleicht die Motivation
Der Drink verursacht bei mir jedesmal ne Viertelstunde Übelkeit (ich find ihn bäh). Bei dir auch? Vielleicht weil er so nährreich ist?

Gefällt mir
9. März 2012 um 8:33

...
Guten Morgen Blackmampfer!

Ich würde sehr gerne ab heute mitmachen, allerdings "nur" 3 Wochen!
Wie viel man genau abnimmt hängt vom Anfangsgewicht ab, ich war in Foren, da haben die in 4 Wochen im zweistelligen Bereich abgenommen, echt der Wahnsinn
Ich hoffe, wir können uns gegenseitig ein bisschen motivieren, daran scheiterts nämlich bei mir immer

Freu mich, von dir zu hören!

LG Anja

Gefällt mir
9. März 2012 um 22:42
In Antwort auf an_11886341

...

Ich würde sehr gerne ab heute mitmachen, allerdings "nur" 3 Wochen!
Wie viel man genau abnimmt hängt vom Anfangsgewicht ab, ich war in Foren, da haben die in 4 Wochen im zweistelligen Bereich abgenommen, echt der Wahnsinn
Ich hoffe, wir können uns gegenseitig ein bisschen motivieren, daran scheiterts nämlich bei mir immer

Freu mich, von dir zu hören!

LG Anja

Almased
Hallo Anja,
toll, dass Du mitmachen möchtest (freu ganz doll !!!)
3 Wochen ist doch prima.... wie war denn heute Dein erster Alma-Tag?? Bei mir war es ja der 2. Tag und es ging eigentlich ganz prima, obwohl ich vorhin "gesündigt" habe (und das am 2. Tag, ächz) - ich habe ganz viel Wassermelone gegessen. Darf man ja eigentlich bei der Turbo-Diät nicht, aber ich hoffe doch, dass Wassermelone nicht schlimm ist (hat ja nicht viele kalorien). Allerdings habe ich jetzt bauchschmerzen.... na ja, selber schuld

Wie war Dein Alma-Tag??

LG blackmampfer

Gefällt mir
10. März 2012 um 10:40

Almased
Hallo Anja,
toll, dass Du mitmachen möchtest (freu ganz doll !!!)
3 Wochen ist doch prima.... wie war denn heute Dein erster Alma-Tag?? Bei mir war es ja der 2. Tag und es ging eigentlich ganz prima, obwohl ich vorhin "gesündigt" habe (und das am 2. Tag, ächz) - ich habe ganz viel Wassermelone gegessen. Darf man ja eigentlich bei der Turbo-Diät nicht, aber ich hoffe doch, dass Wassermelone nicht schlimm ist (hat ja nicht viele kalorien). Allerdings habe ich jetzt bauchschmerzen.... na ja, selber schuld

Wie war Dein Alma-Tag??

LG blackmampfer

2. Tag Almased Turbo

Sooooo, hab den ersten Tag erfolgreich hinter mich gebracht *stolz* Musste bis 20 Uhr arbeiten, das hat mich echt super abgelenkt und danach war ich feiern War zwar schwer, echt nichts zu trinken aber ich hab durchgehalten *puh*

Also wegen der Wassermelone würde ich mir jetzt gar keine Gedanken machen! Ist schließlich gesund und hat total wenig Kalorien!

Wir haben grad soooooo leckere Sachen im Haus! Ich bewunder dich echt, dass du so vernünftig bist und Wassermelone mümmelst, ich würd mir am liebsten ne Pizza in Ofen schieben

Wie oft wiegst du dich denn eigentlich? Ich stand heute früh drauf und hatte schon 1 Kilo weniger *wuhu* hat sich das viele tanzen doch gelohnt

Sodale, ich wünsch dir für den heutigen Tag ganz viel Glück und Durchhaltevermögen! Ich glaub an dich, du schaffst das! Wär doch gelacht, wenn wir dem Essen nicht widerstehen könnten

LG Anja

Gefällt mir
10. März 2012 um 11:07

Tag 3 turbo
Bei mir läufts.Sogar an den Geschmack gewöhn ich mich langsam.
Hab nun über 2Kilo weg.
Mir gehts manchmal vom Kreislauf nicht so gut, aber bis morgen halt ich durch. Morgen früh gibts n Kleines Frühstück und dann wieder nir Alma.
Bin überzeugt, dass es diesmal klappt. Werde aber demnächst Fit&Feel Good kombinieren,damit ich Abwechselung hab
Jo, wir schaffen das!!

Gefällt mir
10. März 2012 um 16:09

2. Tag Almased Turbo

Sooooo, hab den ersten Tag erfolgreich hinter mich gebracht *stolz* Musste bis 20 Uhr arbeiten, das hat mich echt super abgelenkt und danach war ich feiern War zwar schwer, echt nichts zu trinken aber ich hab durchgehalten *puh*

Also wegen der Wassermelone würde ich mir jetzt gar keine Gedanken machen! Ist schließlich gesund und hat total wenig Kalorien!

Wir haben grad soooooo leckere Sachen im Haus! Ich bewunder dich echt, dass du so vernünftig bist und Wassermelone mümmelst, ich würd mir am liebsten ne Pizza in Ofen schieben

Wie oft wiegst du dich denn eigentlich? Ich stand heute früh drauf und hatte schon 1 Kilo weniger *wuhu* hat sich das viele tanzen doch gelohnt

Sodale, ich wünsch dir für den heutigen Tag ganz viel Glück und Durchhaltevermögen! Ich glaub an dich, du schaffst das! Wär doch gelacht, wenn wir dem Essen nicht widerstehen könnten

LG Anja

2. Tag Almased Turbo
Hallooo
super, dass Du schon 1 Kilo weniger hast (freu mit Dir ) Bei mir klappt es momentan auch ganz gut. Hatte gestern ganz schön lange Bauchschmerzen nach der Wassermelone... wahrscheinlich, weil ich den ganzen Tag soooo wenig in meinem Bauch hatte, und dann Unmengen Melone. Hab mich echt mies gefühlt und hatte ein schlechtes Gewissen, aber: hab trotzdem heute morgen weniger gewogen. (juuubel). Also... falls Du mal eine Eß-Attacke bekommen solltest, kannst Du ruhig Melone mampfen (besser als Pizze, hihi).
Also ich wiege mich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Am Donnerstag (meinem 1. Tag) wog ich 59,5, heute waren es 57,5 kg. Wenn das so weiter geht, wäre super. Aber ich denke, am Anfang geht es schnell und dann ist Stillstand (wo ich immer fast verzweifel) Na ja---> wir schaffen das !!!!! Ich glaube fest an uns
Wieviel wiegst Du denn und wieviel soll es werden ?
Also ich möchte wieder 53 wiegen (wie letzten Sommer).
Hab schon meine alten Sommerklamotten rausgesucht udn möchte da wieder reinpassen
LG blackmampfer

Gefällt mir
10. März 2012 um 17:28

2. Tag Almased Turbo
Hallooo
super, dass Du schon 1 Kilo weniger hast (freu mit Dir ) Bei mir klappt es momentan auch ganz gut. Hatte gestern ganz schön lange Bauchschmerzen nach der Wassermelone... wahrscheinlich, weil ich den ganzen Tag soooo wenig in meinem Bauch hatte, und dann Unmengen Melone. Hab mich echt mies gefühlt und hatte ein schlechtes Gewissen, aber: hab trotzdem heute morgen weniger gewogen. (juuubel). Also... falls Du mal eine Eß-Attacke bekommen solltest, kannst Du ruhig Melone mampfen (besser als Pizze, hihi).
Also ich wiege mich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Am Donnerstag (meinem 1. Tag) wog ich 59,5, heute waren es 57,5 kg. Wenn das so weiter geht, wäre super. Aber ich denke, am Anfang geht es schnell und dann ist Stillstand (wo ich immer fast verzweifel) Na ja---> wir schaffen das !!!!! Ich glaube fest an uns
Wieviel wiegst Du denn und wieviel soll es werden ?
Also ich möchte wieder 53 wiegen (wie letzten Sommer).
Hab schon meine alten Sommerklamotten rausgesucht udn möchte da wieder reinpassen
LG blackmampfer

...
Ich wieg auch gerade 57,5 kg und will auch runter auf 53 kg

Da ham sich ja zwei gefunden

Ja, vor dem Stillstand graut es mir auch schon! Da is meine Motivation dann immer im Keller

Ich kauf mir meine Sachen schon enger, damits auch ja kein Zurück gibt Außerdem will ich dieses Jahr im Bikini gut aussehen

Mein Freund hat mich vor 10 Minuten angerufen: *träller* "ICH HAB UNS CHIPS GEKAUFT! Super oder?"

*hüstel* Jaja, end super *hüstel*

Ich brech dann in Tränen aus, wenn er neben mir genüsslich knuspert

So, ich geh jetzt bisschen sporteln

Bis morgen *wink*

LG Anja

Gefällt mir
10. März 2012 um 21:18

...
Ich wieg auch gerade 57,5 kg und will auch runter auf 53 kg

Da ham sich ja zwei gefunden

Ja, vor dem Stillstand graut es mir auch schon! Da is meine Motivation dann immer im Keller

Ich kauf mir meine Sachen schon enger, damits auch ja kein Zurück gibt Außerdem will ich dieses Jahr im Bikini gut aussehen

Mein Freund hat mich vor 10 Minuten angerufen: *träller* "ICH HAB UNS CHIPS GEKAUFT! Super oder?"

*hüstel* Jaja, end super *hüstel*

Ich brech dann in Tränen aus, wenn er neben mir genüsslich knuspert

So, ich geh jetzt bisschen sporteln

Bis morgen *wink*

LG Anja

...
Haha, das ist ja klasse! Das gleiche Ist-Gewicht und ebenso das Wunschgewicht!! Super Na, wenn das kein Zeichen ist, hihi -- >> wir schaffen das ganz sicher!! Chips und Schoko konnte ich auch heute prima widerstehen (stolz bin). Ich bin ja das totale Schoko-Monster, ächz! Und Kekse..... oje.... jetzt bloß nicht dran denken Na ja, hab mir heute abend stattdessen ein paar Weinträublis reingezwitschert.... mal schaun, was die Waage morgen früh anzeigt. Bin gespannt, wann das mit dem Stillstand losgeht.... noch bin ich guter Dinge. Aber zum Sporteln konnte ich mich heute leider nicht aufraffen (faul sei). Schäm. Morgen muss ich unbedingt etwas tun!!!!!!!!! Bin echt zu faul!!!!

Viel Spaß beim Sport und ich wünsch Dir bis morgen 1 schönes Kilo weniger

Bis bald und LG blackmampfer

Gefällt mir
12. März 2012 um 9:26

Tag 3 - oh nein, oh nein, oh nein!
Hab mich gestern so geschämt, dass ich erst heute schreibe

An Tag 2 war ich noch super stolz auf mich (-0,5 kg, also nun 57 kg) und dann kam Tag 3
Die Eltern meines Freundes haben mich zum Essen eingeladen, war ja klar, dass die in 3 Jahren natürlich genau da ein 5-Gänge Menü zaubern, wenn ich gerade Diät halte

Naja, ich hab mich bemüht genau so viel immer zu essen, dass keine "Schmeckts dir nicht?"- Fragen aufkommen...Horrortrip, danach war ich so frustriert und man kann sich nicht vorstellen, wie viel Angst ich heute Morgen vor der Waage hatte

Aaaaaaaaaaaaaber, ich hab tatsächlich nicht zugenommen, sondern sogar 300 Gramm abgenommen
Is zwar wenig im Vergleich zu den Tagen davor, aber ich bin so glücklich, dass ich nicht zugenommen hab

Werd heute extra viel Sport machen, bin grad voll motiviert

LG Anja

Gefällt mir
12. März 2012 um 9:37

...
Haha, das ist ja klasse! Das gleiche Ist-Gewicht und ebenso das Wunschgewicht!! Super Na, wenn das kein Zeichen ist, hihi -- >> wir schaffen das ganz sicher!! Chips und Schoko konnte ich auch heute prima widerstehen (stolz bin). Ich bin ja das totale Schoko-Monster, ächz! Und Kekse..... oje.... jetzt bloß nicht dran denken Na ja, hab mir heute abend stattdessen ein paar Weinträublis reingezwitschert.... mal schaun, was die Waage morgen früh anzeigt. Bin gespannt, wann das mit dem Stillstand losgeht.... noch bin ich guter Dinge. Aber zum Sporteln konnte ich mich heute leider nicht aufraffen (faul sei). Schäm. Morgen muss ich unbedingt etwas tun!!!!!!!!! Bin echt zu faul!!!!

Viel Spaß beim Sport und ich wünsch Dir bis morgen 1 schönes Kilo weniger

Bis bald und LG blackmampfer

Ich sag nur...KINDERSCHOKOLADE!
^^ Hat meine Freundin heute mitgebracht, echte Foltermethode! Vorallem das "Willst du auch was? ... Achso, du machst ja Diät!"

Schokolade äh ich mein lecker, lecker Almased Pulver *yummi yummi yummi*

Konnt mich früher auch nie zum Sport aufraffen, aber mittlerweile denk ich mir immer, jeder Schritt verbrennt Kalorien und dann tu ich mich irgendwie viel leichter

Ich hoffe, du bist den 53 Kilo heute Morgen näher gekommen
Ich freu mich jetzt schon, irgendwann diese Zahl auf der Waage zu sehen

WIR SCHAFFEN DAS!

LG Anja

Gefällt mir
12. März 2012 um 10:26

^^ Hat meine Freundin heute mitgebracht, echte Foltermethode! Vorallem das "Willst du auch was? ... Achso, du machst ja Diät!"

Schokolade äh ich mein lecker, lecker Almased Pulver *yummi yummi yummi*

Konnt mich früher auch nie zum Sport aufraffen, aber mittlerweile denk ich mir immer, jeder Schritt verbrennt Kalorien und dann tu ich mich irgendwie viel leichter

Ich hoffe, du bist den 53 Kilo heute Morgen näher gekommen
Ich freu mich jetzt schon, irgendwann diese Zahl auf der Waage zu sehen

WIR SCHAFFEN DAS!

LG Anja

Hallo und leider gibt es hier kein Smiley mit Daumen nachunten, denn ich bin auf dem Weg zu den 53 leider, leider schwach geworden..... ächz!! Gestern abend überkam es mich -->Riesen-Hungerattacke, stöhn!!!! Habe mir eine dicke Ofenkartoffel mit Quark (hat Fett!! ) und Feta reingezwitschert und als wenn das nicht schlimm genug wäre, folgte dann noch ein EIS Die Strafe waren heute morgen dicke 58 Kilos. Heute versuche ich WIRKLICH NUR Alma zu süffeln (würg).
Bei welcher Zahl bist Du denn angelangt??
Fährst Du eigentlich in 3 Wochen in Urlaub??
Frage, weil Du 3 Wo. die Alma-Diät machen möchtest und etwas von einem Bikini erzählt hast?

Viel Erfolg für heute wünsch ich Dir

Liebe Grüße von der undisziplinierten blackmampfer

Gefällt mir
12. März 2012 um 10:33

Hab mich gestern so geschämt, dass ich erst heute schreibe

An Tag 2 war ich noch super stolz auf mich (-0,5 kg, also nun 57 kg) und dann kam Tag 3
Die Eltern meines Freundes haben mich zum Essen eingeladen, war ja klar, dass die in 3 Jahren natürlich genau da ein 5-Gänge Menü zaubern, wenn ich gerade Diät halte

Naja, ich hab mich bemüht genau so viel immer zu essen, dass keine "Schmeckts dir nicht?"- Fragen aufkommen...Horrortrip, danach war ich so frustriert und man kann sich nicht vorstellen, wie viel Angst ich heute Morgen vor der Waage hatte

Aaaaaaaaaaaaaber, ich hab tatsächlich nicht zugenommen, sondern sogar 300 Gramm abgenommen
Is zwar wenig im Vergleich zu den Tagen davor, aber ich bin so glücklich, dass ich nicht zugenommen hab

Werd heute extra viel Sport machen, bin grad voll motiviert

LG Anja

Hi, Ich noch mal..... habe Deine 2. Nachricht erst entdeckt, als ich die erste gerade beantwortet hab

bin schon fast neidisch... das scheint ja viel besser bei Dir zu klappen als bei mir.... Du machst Deine Diät einen Tag kürzer und hast trotz Mampfen 1 kg mehr abgenommen!!!! TOLL!!!!
Das motiviert mcih, doch mal ne Extra-Runde Sport zu treiben Heute den ganzen Tag Lecker-ALMA und dann ganz viel :

Bin gespannt! Das muß doch klappen

LG blackmampfer

Gefällt mir
12. März 2012 um 11:26

Hallo und leider gibt es hier kein Smiley mit Daumen nachunten, denn ich bin auf dem Weg zu den 53 leider, leider schwach geworden..... ächz!! Gestern abend überkam es mich -->Riesen-Hungerattacke, stöhn!!!! Habe mir eine dicke Ofenkartoffel mit Quark (hat Fett!! ) und Feta reingezwitschert und als wenn das nicht schlimm genug wäre, folgte dann noch ein EIS Die Strafe waren heute morgen dicke 58 Kilos. Heute versuche ich WIRKLICH NUR Alma zu süffeln (würg).
Bei welcher Zahl bist Du denn angelangt??
Fährst Du eigentlich in 3 Wochen in Urlaub??
Frage, weil Du 3 Wo. die Alma-Diät machen möchtest und etwas von einem Bikini erzählt hast?

Viel Erfolg für heute wünsch ich Dir

Liebe Grüße von der undisziplinierten blackmampfer

*kicher*
Du hast gestern bestimmt gespürt, dass ich mir ein 5-Gänge-Menü reinzwitscher und hast nur aus Solidarität mitgemümmelt Du bist einfach die beste Abnehmpartnerin!

Du hast Feta gegessen? Ich liebe Feta

Ich bin momentan bei 56,8 Kilo, bin mir aber ganz sicher, dass du mich bald wieder überholst! Ich hör den Kühlschrank schon rufen

Boa Urlaub wär schön, aber ich fahr leider nicht! Am 30.3 is ne wichtige Party und ich muss da einfach super aussehen! Ich muss, ich muss, ich muss
Deswegen hab ich mir den Termin gesetzt, damit ich mich dann noch schön mit neuen Partyklamotten ausstatten kann!
Belohnung muss ja sein, nachdem ich mein Geld nicht in Schokolade investieren darf

Mach dir nicht so viele Gedanken wegen gestern! Ich weiß, man beißt sich da so in Arsch! Ich war gestern auch end sauer auf mich selbst, übel
Aber hey, du musst nur noch 5 Kilo abnehmen und dann hast du dein Traumgewicht wieder! Das ist echt nicht viel!
Und ich bin mir sicher, dass du morgen wieder ein Erfolgserlebnis auf der Waage hast!

Wir schaffen das! Ich bin mir ganz sicher!

LG Anja

Gefällt mir
12. März 2012 um 11:36

Hi, Ich noch mal..... habe Deine 2. Nachricht erst entdeckt, als ich die erste gerade beantwortet hab

bin schon fast neidisch... das scheint ja viel besser bei Dir zu klappen als bei mir.... Du machst Deine Diät einen Tag kürzer und hast trotz Mampfen 1 kg mehr abgenommen!!!! TOLL!!!!
Das motiviert mcih, doch mal ne Extra-Runde Sport zu treiben Heute den ganzen Tag Lecker-ALMA und dann ganz viel :

Bin gespannt! Das muß doch klappen

LG blackmampfer

...
*alma schlürf*

*alma schlürf*

*alma schlürf*

Und schwupps! Schon haben wir 53 Kilo!

Gefällt mir
12. März 2012 um 13:02

Hallo Ducktale!

Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest!

Sport muss ja nicht unbedingt sein! Ich häng jetzt auch nicht 5 Stunden am Tag im Fitnessstudio
Kurier erstmal deinen Rücken aus, du sollst dich ja nicht kaputt machen

Alma schmeckt mir schon, is aber noch lange nicht sooooo lecker wie richtiges Essen natürlich

Wie lange möchtest du denn Alma-Turbo machen?

Viel Erfolg und lieben Gruß,

Anja

Gefällt mir
12. März 2012 um 13:22

Ein bis zwei Wochen sind ja super! Hoffe, du bekommst keine Beschwerden!
Also mir gehts eigentlich ganz gut, hab weder Kopfweh noch Schwindelgefühle
Aber falls ich echt Kreislaufprobleme kriegen sollte, dann ess ich auch was, also so eng seh ichs dann doch nicht mit Alma Turbo, dass ich da auf Biegen und Brechen nichts zu mir nehmen darf

Dass du dir mit dem Geschmack so schwer tust is echt blöd! Wie machst dus denn? Mit Wasser oder mit Milch? Ich misch immer mit Wasser an, aber vielen schmeckts mit Milch und bisschen Zimt besser

LG Anja

Gefällt mir
12. März 2012 um 14:34

...
Ich hab am Freitag angefangen, also is heute mein 4. Tag

Am Donnerstag hatte ich noch 59 Kilo, heute warens dann 56,8 Kilo...Letztendlich würde ich gerne runter auf 53, mal schauen, ob ich das schaffe

Du wiegst dich erst am Freitag? Na, da wirst du auf jeden Fall positiv überrascht sein!

Gefällt mir
12. März 2012 um 19:12

Ich ess gar keine Gemüsebrühe!
Normalerweise trink ich echt nur so 0,5 Liter am Tag (ich weiß, viel zu wenig, aber ich schaff einfach nicht mehr )
Aber seit ich Alma nehm, hab ich sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooo Durst
Trink locker 3-4 Liter am Tag, hab das Gefühl, ich häng nur noch an der Wasserflasche
Deswegen hab ich echt keine Lust mehr auf Suppe
Ansonsten find ich Gemüsebrühe echt lecker und man kann vorallem so viel essen wie man will

Hast du deinen ersten Alma Tag gut überstanden?

Fünf Kilo schaffst du bestimmt!

Gefällt mir
12. März 2012 um 19:29

Hai
also ich nehm yokebe seit januar.
is ja fast das gleiche wie alma.

und seitdem ( ich mein ich war davor schon relativ normal) aber habe 7 kg geschafft in 1 1/2 monaten ca. mit natürlich sport 2-3 mal die woche.

lg. und viel glück. knutsch*

Gefällt mir
12. März 2012 um 19:37
In Antwort auf eileen_12577405

Hai
also ich nehm yokebe seit januar.
is ja fast das gleiche wie alma.

und seitdem ( ich mein ich war davor schon relativ normal) aber habe 7 kg geschafft in 1 1/2 monaten ca. mit natürlich sport 2-3 mal die woche.

lg. und viel glück. knutsch*

Wow!
Sieben Kilo sind echt ne super Leistung! Hoffe, wir schaffen auch so viel wie du!

Und das ganze seit Januar, echt Hut hab! Wär auch gern so diszipliniert!

Wie viel möchtest du denn noch abnehmen?

*Küsschen* Anja

Gefällt mir
12. März 2012 um 20:26

Tag 5: Stillstand
Jetzt nehm ich nicht mehr ab. Hab nun meinen Ph-Wert getestet und bin voll übersäuert. Hoffe ich habe damit die Ursache gefunden und nehme jetzt Basentabletten.
Sport hab ich gemacht und seit gestern esse ich mittags was...
LG, bananana

Gefällt mir
12. März 2012 um 20:51
In Antwort auf bananana86

Tag 5: Stillstand
Jetzt nehm ich nicht mehr ab. Hab nun meinen Ph-Wert getestet und bin voll übersäuert. Hoffe ich habe damit die Ursache gefunden und nehme jetzt Basentabletten.
Sport hab ich gemacht und seit gestern esse ich mittags was...
LG, bananana

Oh nein!
War bei mir letztes Jahr aber auch so!

Ich nehm auch Basentabletten, seitdem läufts auch besser

Hoffe, du nimmst bald wieder erfolgreich ab!

LG Mü

Gefällt mir
13. März 2012 um 10:32

61 CM?! *AUSRAST* (Tag 4)
Guten Morgen meine Lieben!

Mein vierter Tag verlief eigentlich ganz gut, hab mir aber Mittags ein bisschen Gemüse gegönnt

Und dann hab ich mir gedacht, hey! Nimmste doch mal deine Maße, dann kann ich zusätzlich neben der Waage noch meine Erfolge (oder Misserfolge, aber hoffentlich nicht ) messen...

Ja, ganz großes Kino!

Taille: 60 cm!

Ich schon

Oberschenkel: 61 cm!!!!!

Und dann so

Meine Beine sind also dicker als mein Bauch?! Ich könnt echt schon wieder ausrasten

Oh Mann!

Ich schreib euch unten immer meine Ergebnisse hin

Tag 1: 58,5 kg
Tag 2: 57,5 kg
Tag 3: 57,0 kg
Tag 4: 56,8 kg
Tag 5: 56,5 kg

(Immer bisschen aufgerundet)

Blackmampfer?! Wo bist du eigentlich? Ich vermiss dich schon!

LG Anja

Gefällt mir
13. März 2012 um 11:04

Also gestern hab ich zu Alma Gemüse gegessen! Aber jetzt mümmel ich 2 Tage lang nichts, sondern trink nur die Shakes!
Brauch nur manchmal bisschen Gemüse, weil ich doch viel Sport treibe (denkt man bei den Oberschenkelwerten gar nicht *höhö*) und ich sonst Probleme mit m Kreislauf bekomme...

Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Du darfst nicht schwach werden! Trink ganz viel Wasser und versuch dich abzulenken! Du schaffst das! Wenn man die ersten 3 Tage erstmal hinter sich hat, gehts viel leichter!

LG Anja

Gefällt mir
13. März 2012 um 17:15

Wow!
Sieben Kilo sind echt ne super Leistung! Hoffe, wir schaffen auch so viel wie du!

Und das ganze seit Januar, echt Hut hab! Wär auch gern so diszipliniert!

Wie viel möchtest du denn noch abnehmen?

*Küsschen* Anja

Hai anja
dankeschöön

hätte auch nie damit gerechnet, dass es so gut funktioniert.
Jaa, wollte unbedingt in der Modelagentur angenommen werden habe morgen den Termin und bin super aufgeregt. o.O puuh ^^ (haben mich letzte Woche angeschrieben)
Deswegen hab ich mich echt angestrengt und das durchgehalten.
Klar ab und zu naschen ist auch erlaubt, solang es nicht jeden Tag ist. ^^

Ich möchte noch 2-3 Kg schaffen. Und dann bin ich bei meinem Wunschgewicht.

Man darf einfach zwischendurch wenn man Hunger hat nichts 'dummes' essen. Ich ess dann eben ein paar Trauben oder wenn ich in der stadt bin kauf ich mir kurz einen Apfel, wenn es mich überkommt.
Und trink super viel Tee und Sojamilch ^^ *lach*

Küsschen. nati.

Gefällt mir
13. März 2012 um 18:52

Hai anja
dankeschöön

hätte auch nie damit gerechnet, dass es so gut funktioniert.
Jaa, wollte unbedingt in der Modelagentur angenommen werden habe morgen den Termin und bin super aufgeregt. o.O puuh ^^ (haben mich letzte Woche angeschrieben)
Deswegen hab ich mich echt angestrengt und das durchgehalten.
Klar ab und zu naschen ist auch erlaubt, solang es nicht jeden Tag ist. ^^

Ich möchte noch 2-3 Kg schaffen. Und dann bin ich bei meinem Wunschgewicht.

Man darf einfach zwischendurch wenn man Hunger hat nichts 'dummes' essen. Ich ess dann eben ein paar Trauben oder wenn ich in der stadt bin kauf ich mir kurz einen Apfel, wenn es mich überkommt.
Und trink super viel Tee und Sojamilch ^^ *lach*

Küsschen. nati.

Boa Nati
Eine Modelagentur? Das ist ja total super!

Oh mein Gott, du musst unbedingt schreiben, wies gelaufen ist! Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, das ist ja echt ein Traum! Wahnsinn!

Und die letzten zwei drei Kilo schaffst du auch noch! Du scheinst echt diszipliniert zu sein! Bin schon fast ein bisschen neidisch

Ich drück dir morgen auf jeden Fall den ganzen Tag die Daumen!

Küsschen Anja

Gefällt mir
13. März 2012 um 19:08

Boa Nati
Eine Modelagentur? Das ist ja total super!

Oh mein Gott, du musst unbedingt schreiben, wies gelaufen ist! Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, das ist ja echt ein Traum! Wahnsinn!

Und die letzten zwei drei Kilo schaffst du auch noch! Du scheinst echt diszipliniert zu sein! Bin schon fast ein bisschen neidisch

Ich drück dir morgen auf jeden Fall den ganzen Tag die Daumen!

Küsschen Anja

jaaa
jaa ich habs erst gar net geglaubt, als die mir geantwortet haben.
ohh dankeschööön, das kann ich brauchen. jaa ich schreib dir wies glaufen ist. *hihi*

also seit fast 3 wochen krig ich kein Gramm mehr runter. :/ aber ich denk bis zum Sommer schaff ich das noch. ^^ ja
ja ich will das unbedingt. Ich denk würd ich das mit dem 'modeln' nicht machen hätte ich auch net so einen eisernen willen. grins*

wie viel willst du denn noch schaffen?

knutsch*

Gefällt mir
13. März 2012 um 20:01

Habe gesündigt
Hab bei meiner Schwiegermutter nen Muffin und ein paar Madeleines gegessen.
Voll schlechtes Gewissen. Lohnt sich nicht.
Werde es morgen wieder genau nehmen und nur mittags was essen.
Naja, 2 Kilo hab ich weg und es ist erst Tag 6.
Ich wünsche allen weiter soviel Durchhaltevermögen und Erfolg!
LG, Bananana

Gefällt mir
13. März 2012 um 20:24

FRAGE
Huhu,

ich hab mal ne Frage. Ist denn das Almased Turbo das normale Almased? oder braucht man für den Turo noch was dazu? Sorry hab keinen Plan

Danke für eure Antworten.

Gruß Anika

Gefällt mir
13. März 2012 um 21:24

61 CM?! *AUSRAST* (Tag 4)

Mein vierter Tag verlief eigentlich ganz gut, hab mir aber Mittags ein bisschen Gemüse gegönnt

Und dann hab ich mir gedacht, hey! Nimmste doch mal deine Maße, dann kann ich zusätzlich neben der Waage noch meine Erfolge (oder Misserfolge, aber hoffentlich nicht ) messen...

Ja, ganz großes Kino!

Taille: 60 cm!

Ich schon

Oberschenkel: 61 cm!!!!!

Und dann so

Meine Beine sind also dicker als mein Bauch?! Ich könnt echt schon wieder ausrasten

Oh Mann!

Ich schreib euch unten immer meine Ergebnisse hin

(Immer bisschen aufgerundet)

Blackmampfer?! Wo bist du eigentlich? Ich vermiss dich schon!

LG Anja

Halloho Ihr Alma-Trinkerinnen
und hi Anja (lieb rüber wink ),

nach meinem letzten Desaster (Fettkartoffel, Eis und Co).... habe ich dann einigermaßen konsequent mehrere Almas gesüffelt (mjam mjam), bin draußen durch Wald und Flur gewetzt und siehe da....... das freche Kilo, welches sich nach der Freßorgie auf meiner HÜFTE (aaargh!!!!!!) niedergelassen hat, ist wieder verscheucht und die 57 steht auf der Waage!

So, nun also noch 4 Kilo !!!!!!!

Das ist doch zu schaffen, oder??

Heute bin ich einmal "fremdgegangen".... ich mag Alma mit kakao nicht, darum hab ich mir ein Döschen Multaben mit Schoko-Geschmack gegönnt = mjam !!!! Ich brauche aber die doppelte zahl an Löffeln pro Drink, damit es wirklich nach Schoko schmeckt..... das wußte ich natürlich vorher nicht! Also ist das wirklich nur eine Ausnahme = Lösung, wenn mich der absolute Schoko-Kollaps überkommt, ächz! Aber zumindest hatte ich so kein schlechtes Gewissen, grins.

hab wirklich in den letzten Tagen nciht genascht (absolute Höchstleistung von mir)

LG blackmampfer

Gefällt mir
13. März 2012 um 21:32

Das sind...
Hallo

ja, also mit der festen nahrung... das ist so eine Sache ... 2 Tage hab ich leckere Almis gesüffelt und dann überkam es micht schon ziemlich und ich bin ständig um die Süßkram-Schublade und den Kühlschrank rumgeschlichen !!!! Am Anfang hab ich ganz viel Wassermelone gemampft (ist ja trotz viel Wassergehalt auch feste nahrung) und ich hatte zur Strafe sehr starke Magenschmerzen! Also nciht unbedingt empfehlenswert, aber auf der anderen Seite besser als andere nahrung, die dann auf Hüften und Popo landet, oder?

Ich bewundere alle, die tagelang nur Alma trinken ohne jegliche feste nahrung!! Hut ab!!! Echt super!! Leider bin ich zu undiszipliniert (schäm). Trotzdem klappt es auch so (vielleicht mit einmal fester nahrung pro Tag).... und soviel langsamer ist das auch nicht, glaub ich. Letzen Do war mein 1.Tag mit 59,5 kg, heute = Di sind es 57 kg. ich denke, das ist ok und gesund.
Morgen früh starte ich nochmal durch mit viel und viel lecker ALMI und dann sind die 53 nciht weit. Denke, in 2-3 Wochen sind die 4 kg HOFFENTLICH!!!!! weg

LG blackmampfer

Gefällt mir
13. März 2012 um 21:35

Also gestern hab ich zu Alma Gemüse gegessen! Aber jetzt mümmel ich 2 Tage lang nichts, sondern trink nur die Shakes!
Brauch nur manchmal bisschen Gemüse, weil ich doch viel Sport treibe (denkt man bei den Oberschenkelwerten gar nicht *höhö*) und ich sonst Probleme mit m Kreislauf bekomme...

Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Du darfst nicht schwach werden! Trink ganz viel Wasser und versuch dich abzulenken! Du schaffst das! Wenn man die ersten 3 Tage erstmal hinter sich hat, gehts viel leichter!

LG Anja

Hey Anja,
2 Tage nur Alma.... ich bin dabei ab morgen.... (heute hab ich Weintrauben gemampft, die zählen ja als feste Nahrung. Also zählt heute nicht mit.) Morgen NUR Alma.

Mal schaun, wer von uns 2 das hinkriegt??
Ganz schön schwer, denke ich

LG blackmampfer

Gefällt mir
13. März 2012 um 22:41
In Antwort auf rodica_12065381

FRAGE
Huhu,

ich hab mal ne Frage. Ist denn das Almased Turbo das normale Almased? oder braucht man für den Turo noch was dazu? Sorry hab keinen Plan

Danke für eure Antworten.

Gruß Anika

Hallo Anika!
Das ist das ganz normale Pulver! Turbo heißt nur, dass du keine feste Nahrung zu dir nimmst, sondern nur die Shakes, Tee, Wasser und Gemüsebrühe (hoffe, ich hab nichts vergessen).
Viele nehmen dann 3 Shakes am Tag, manche aber auch 5! Also die Menge bleibt die selbe, nur wird sie halt anders aufgeteilt

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Anja

Gefällt mir
14. März 2012 um 10:30

Hallo Anika!
Das ist das ganz normale Pulver! Turbo heißt nur, dass du keine feste Nahrung zu dir nimmst, sondern nur die Shakes, Tee, Wasser und Gemüsebrühe (hoffe, ich hab nichts vergessen).
Viele nehmen dann 3 Shakes am Tag, manche aber auch 5! Also die Menge bleibt die selbe, nur wird sie halt anders aufgeteilt

LG Anja

Hallo Anja,

danke das hat mir sehr geholfen. Ich habe noch Eiweiß Pulver daheim, die werd ich erstmal alle machen und dann sehen wenn ich noch was brauche werd ich mir Alma holen. Ist ja eigentlich auch nix anderes wie ein Eiweiß Shake.

LG Anika

Gefällt mir
14. März 2012 um 14:13

Hallo Anika!

LG Anja

Es geht bergab (mit den Kilos)
Juhu, heute morgen waren es schon 56,5 Kilos auf der Waage

Dumdideldum freu!!

Noch 3 1/2 Kilos !!!

LG blackmampfer

Gefällt mir
14. März 2012 um 19:39

Tag 6
Hallo meine Lieben!

Gestern war ich ganz brav und hab nur Alma gemümmelt, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich nämlich Belohnungsshoppen war
Hab mir eine super tolle Handtasche und ein neues Paar Highheels gegönnt *strahl*
Ja, nur Sachen, die immer passen, ich will ja noch ordentlich abnehmen gell

Und heute war ich eigentlich auch ganz diszipliniert, hab nur Alma gesüffelt und war spazieren (zwar kein Extrem Sport, aber hey immerhin )

Deswegen hoff ich sehr, dass mein Gewicht morgen noch ein bisschen weiter nach unten geht

Tag 6: 56,2 kg

So liebe Blackmampfer, der letzte Teil geht an dich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN SECHSUNDFÜNZIGKOMMAFÜNF KILO!!!!!!

Und bei den zwei nahrungsfreien Tagen bin ich natürlich dabei Hab heute nur Alma getrunken, hoffe du auch

Ich bin sooooo stolz auf dich, dass du nicht genascht hast!

*Schmatzerles an alle*

Gefällt mir
14. März 2012 um 21:41

Tag 6
Hallo meine Lieben!

Gestern war ich ganz brav und hab nur Alma gemümmelt, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich nämlich Belohnungsshoppen war
Hab mir eine super tolle Handtasche und ein neues Paar Highheels gegönnt *strahl*
Ja, nur Sachen, die immer passen, ich will ja noch ordentlich abnehmen gell

Und heute war ich eigentlich auch ganz diszipliniert, hab nur Alma gesüffelt und war spazieren (zwar kein Extrem Sport, aber hey immerhin )

Deswegen hoff ich sehr, dass mein Gewicht morgen noch ein bisschen weiter nach unten geht

So liebe Blackmampfer, der letzte Teil geht an dich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN SECHSUNDFÜNZIGKOMMAFÜNF KILO!!!!!!

Und bei den zwei nahrungsfreien Tagen bin ich natürlich dabei Hab heute nur Alma getrunken, hoffe du auch

Ich bin sooooo stolz auf dich, dass du nicht genascht hast!

*Schmatzerles an alle*

Tag 6
Juppie, liebe Anja, hab brav Almi genpssen und bin guter Dinge, mich auch bald mit etwas Schööönem belohnen zu können

Bin ganz, ganz stolz auf Dich . die tollen Highheels plus Täschchen hast Du Dir wirklich verdient

LG blackmampfer

Gefällt mir
14. März 2012 um 22:37

Tag 6
Juppie, liebe Anja, hab brav Almi genpssen und bin guter Dinge, mich auch bald mit etwas Schööönem belohnen zu können

Bin ganz, ganz stolz auf Dich . die tollen Highheels plus Täschchen hast Du Dir wirklich verdient

LG blackmampfer

Tag 6
So... noch ein letzter, kleiern Gruß heute Abend....

ich halluziniere gerade von schönen, dicken, köstlichen Lakritzschnecken OOOOJE!!!!!!!!!!

Ich glaube, jetzt muß ich echt schlafen gehen (um 22,36 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!! - geht eigentlich GAR NICHT), aber sonst esse ich gleich alles, was nicht niet- und nagelfest ist!!!!!!!!!! Aaaaarh !!!!!

Bis morgen
blackmampfer

Gefällt mir
14. März 2012 um 23:52

Tag 6
So... noch ein letzter, kleiern Gruß heute Abend....

ich halluziniere gerade von schönen, dicken, köstlichen Lakritzschnecken OOOOJE!!!!!!!!!!

Ich glaube, jetzt muß ich echt schlafen gehen (um 22,36 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!! - geht eigentlich GAR NICHT), aber sonst esse ich gleich alles, was nicht niet- und nagelfest ist!!!!!!!!!! Aaaaarh !!!!!

Bis morgen
blackmampfer

Anja plant Tag 7...
...also ich schlaf ja morgen durch und wach Freitag mit herrlichen 53 Kilo auf

*kicher* *kicher* *kicher*

Ich dreh schon durch solangsam

Das Diäten macht mich echt fertig Untertags bin ich noch ganz normal und abends dreh ich dann immer total ab...

Tanz wild durch die Wohnung
Renn wie vom Donner gerührt zum PC
Tipp wie verrückt ohne zu wissen, was ich wollte
Fang laut und grundlos an zu lachen
Lach dann, weil ich ohne Grund lache
Lach über die Tatsache, dass ich schon seit 15 Minuten grundlos lache

Ja, das beschreibt meine letzten 3 Stunden

Blackmampfer, wir schaffen das morgen noch! Kann ja nicht so...

...oh Gott, es fängt wieder an! Gute Nacht!

Gefällt mir
14. März 2012 um 23:54

Anja plant Tag 7...
...also ich schlaf ja morgen durch und wach Freitag mit herrlichen 53 Kilo auf

*kicher* *kicher* *kicher*

Ich dreh schon durch solangsam

Das Diäten macht mich echt fertig Untertags bin ich noch ganz normal und abends dreh ich dann immer total ab...

Tanz wild durch die Wohnung
Renn wie vom Donner gerührt zum PC
Tipp wie verrückt ohne zu wissen, was ich wollte
Fang laut und grundlos an zu lachen
Lach dann, weil ich ohne Grund lache
Lach über die Tatsache, dass ich schon seit 15 Minuten grundlos lache

Ja, das beschreibt meine letzten 3 Stunden

Blackmampfer, wir schaffen das morgen noch! Kann ja nicht so...

...oh Gott, es fängt wieder an! Gute Nacht!

Und Anja, was hast du genommen?

ALMASED!!!!!

Gefällt mir
15. März 2012 um 7:10

^^ oh nein ...
War doch gestern auf dem modelcasting in stuttgart. Bekomme am Dienstag erst bescheid ob das klappt oder nich. Und halte die Spannung einfach nich aus,...

Dass ich gestern ein Frozen erdbeershake getrunken und vom Bäcker so ein Pizza stück dings gegessen hab :'( und Abends chips. oh mann. :/
ok. hatte trotzdem nur so 1600 kcal. Aber trotzdem.
Wollt mich jetzt grad nicht mal auf die Waage stellen. Erst morgen wieder. :/

nunjaa ich hoff das hat net sooo arg viel ausgemacht. Ab heut wird yokebe wieder eingehalten.

dicke knutschis an alle.

Gefällt mir
15. März 2012 um 9:06

^^ oh nein ...
War doch gestern auf dem modelcasting in stuttgart. Bekomme am Dienstag erst bescheid ob das klappt oder nich. Und halte die Spannung einfach nich aus,...

Dass ich gestern ein Frozen erdbeershake getrunken und vom Bäcker so ein Pizza stück dings gegessen hab :'( und Abends chips. oh mann. :/
ok. hatte trotzdem nur so 1600 kcal. Aber trotzdem.
Wollt mich jetzt grad nicht mal auf die Waage stellen. Erst morgen wieder. :/

nunjaa ich hoff das hat net sooo arg viel ausgemacht. Ab heut wird yokebe wieder eingehalten.

dicke knutschis an alle.

Ach Nati, das wird schon!
Warum sollten die dich denn nicht nehmen?!
Und bis Dienstag is gar nicht mehr sooooo lange! Morgen is schon Wochenende und das geht ja sowieso immer voll schnell vorbei

Und ich hab auch einen Tag ganz normal gegessen, zwar weniger als sonst, aber an Almased hab ich mich mit meinem 5 Gänge Menü definitiv nicht gehalten!

Hatte am nächsten Tag auch nicht mehr drauf, sogar kleines bisschen weniger, also mach dir bloß kein Kopf

Wenn ich Angst hab oder depri schieb greif ich auch immer zu dem bösen Essen

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Küsschen Anja

Gefällt mir
15. März 2012 um 9:15

Na endlich, Tag 7!
...dass ich das noch erleben darf

Gestern bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen und wieder aufgewacht, als Werbung für Almased kam
Wenn das kein Zeichen is, Alma verfolgt mich

Allerdings war ich ganz brav und hab den ganzen Tag nichts gegessen, hoffentlich läuft das heute auch so gut

Gefällt mir
15. März 2012 um 9:19

Na endlich, Tag 7!
...dass ich das noch erleben darf

Gestern bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen und wieder aufgewacht, als Werbung für Almased kam
Wenn das kein Zeichen is, Alma verfolgt mich

Allerdings war ich ganz brav und hab den ganzen Tag nichts gegessen, hoffentlich läuft das heute auch so gut

(Fortsetzung Tag 7)
ich kann nicht mehr
Jetzt schick ich schon ab, bevor ich fertig bin...Nein, ich bin nicht durch den Wind *hüstel*

Also, bis jetzt:

Tag 7: 55,5 kg

Hoffe, ich kann euch heute Abend von einem erfolgreichen Tag berichten

Liebe Grüße, Anja

Gefällt mir
15. März 2012 um 18:40

Ach Nati, das wird schon!
Warum sollten die dich denn nicht nehmen?!
Und bis Dienstag is gar nicht mehr sooooo lange! Morgen is schon Wochenende und das geht ja sowieso immer voll schnell vorbei

Und ich hab auch einen Tag ganz normal gegessen, zwar weniger als sonst, aber an Almased hab ich mich mit meinem 5 Gänge Menü definitiv nicht gehalten!

Hatte am nächsten Tag auch nicht mehr drauf, sogar kleines bisschen weniger, also mach dir bloß kein Kopf

Wenn ich Angst hab oder depri schieb greif ich auch immer zu dem bösen Essen

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Küsschen Anja

Lieb von dir dass du mich aufmunterst
und es klappt sogar ^^
Ich weiß nicht ;P bin halt doch etwas zu klein und die maße sind doch sehr weiblich im gegensatz zu den klappergestellen ;P ... ob die sowas suchen is die frage ^^ .
Aber ich muss wohl abwarten.

oh mann hab heute auch wieder zur hälfte normal gegessen. 2 yokebe und 1 crepes und gerade joghurt mit müsli ;P ...

und heut abend gehts ins kino *türkisch für anfänger* ;P ich muss da einfach etwas popkorn essen ^^ lach*

naja. und dann wieder ne woche nur yokebe ;P grins*

drück dir auch die daumen dass das alles so hinhaut bei dir.

bussi*

Gefällt mir