Home / Forum / Fit & Gesund / Alma

Alma

2. März 2011 um 13:20

So meine Lieben, ich starte ab morgen mit der Alma-Turbophase um mal den Darm zu entlasten und ihn anschließend fit für eine gesunde Ernährung zu machen!

Wer Lust hat mitzumachen, ist gerne herzlich dazu eingeladen!

Würde mich freuen, wenn jemand dabei ist, der das auch mal gerne durchziehen möchte!

Mehr lesen

2. März 2011 um 14:37

Alma?
...was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:25

Alma...
Was ist Almased?

Almased ist ein Nahrungsersatzmittel. Hauptbestandteil ist Eiweiß, also Proteine. Durch die hohe Konzentration an Eiweiß die man zu sich nimmt, soll so verhindert werden dass man während der Diät Muskeln (auch Proteine) abbaut. Neben dem Eiweiß enthält Almased jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und somit (fast) alles was der Körper braucht. Das hohe Eiweißlevel, das man während der Almaturbodiät zu sich nimmt, kann man durch normales Essen nicht erreichen.

Diese Shakes, die ich in Zukunft mit Wasser anrühren werde, werde ich nach meiner berrechneten Dosis (steht in der Beschreibung) 3 x täglich trinken und hoffen, dass ich diese Turbophase so lange wie möglich schaffe.

Warum ich gerade Alma gewählt habe?
Weil es mir von den ganzen Shakes her am "gesündesten" erscheint und weil man mit 3-4 Shakes am Tag immer so an die 1.200 kcal kommt und somit (obwohl man diätet), nicht unter seinen Grundumsatz kommt und daher hoffentlich der Jojo ausbleibt bzw. nicht ganz so hart zu schlägt sowie bei meinen letzten Diätversuchen...

Diese Diät besteht aus drei Phasen:
1. Turbophase:
Das heißt, dass in dieser Zeit wirklich nur die Almadrinks getrunken werden sollen bzw. so viel Wasser und ungesüßten Tee und Gemüsebrühe (ohne Salz) so viel, wie man möchte.

2. LS-Phase:
Wenn du aus welchen Gründen auch immer, nicht turben magst bzw. es körperlich nicht mehr so hinhaut, weil du dich matt, müde oder was auch immer fühlst, dann sollte man auf die LS-Phase umsteigen, d.h. 2 x am Tag Almashake + eine Mahlzeit.
Diese LS-Phase sollte mind. doppelt so lange gemacht werden, wie die Turbo-Phase bzw. so lange bis man sein "Wunschgewicht" erreicht hat!

3. Aufbauphase:
In dieser letzten Phase brauchst du täglich nur mehr eine Mahlzeit mit dem Almashake zu ersetzten und kannst daher dann zwei Mahlzeiten zu dir nehmen.
Diese Phase ist sehr wichtig um das Gewicht zu stabilieren bzw. zu halten.
Viele hören dannach ganz auf bzw. legen einmal die Woche einen Almatag ein oder verzichten 2-3 x die Woche auf's Abendessen und trinken einen Shake. Da gehen die Meinungen komplett auseinander, weil jeder Körper anders ist und auch anders reagiert.
Andere wiederum halten danach ihr Gewicht ohne jemals wieder einen Shake getrunken zu haben und wieder andere haben danach gleich weiter gegessen und wieder mehr drauf, als sie abgenommen haben...
Ein Grund mehr es für mich persönlich auszuprobieren!

Zusätzlich wird auch empfohlen, dass man in jeden Shake einen Löffel gesundes Öl mischen soll und dass man Magnesium zusätzlich einnehmen soll.

Tja, ich versuche es mal so als Einstieg, weil man sich immer freut, wenn am Anfang gleich mal ein paar Kilos purzeln und zudem denke ich mir auch, dass es für meinen Darm mal nicht schlecht ist, wenn der auch mal entlastet wird, schließlich habe ich schon genug Müll über all die Jahre in mich sinnlos hineingestopft...
*bin ein kleiner Frust- und Langeweileesser* *schäm*

Tja, ich hoffe, dass ich es dir so im Groben ein bisschen näher bringen konnte, ansonsten google das Ganze einfach mal!

ich melde mich morgen wieder: Starttag!

2. März 2011 um 19:37

hallooo, ich mache mit jedoch nicht mit almased sondern mit der multaben eiweiß diät.... habe viel gelesen soll besser schmecken und günstiger sein aber trotzdem ca. gleich helfen bei der abnahme muss mir das allerdings noch besorgen dann leg ich auch los.......
wieviel möchtest du denn abnehmen? und hast du das schonmal gemacht??
wir schaffen das, bald kommt der sommerrrrr........

3. März 2011 um 9:41

Hallo Sternchen!

Schön, dass du mit machst! Freu mich sehr!

Ja, Multaben soll ja "praktisch" dasselbe sein, aber ich hab noch zwei Dosen Alma zuhause rum stehen, deshalb nehme ich mal das...

Ich hab vor 2 Jahren schon mal 2 3/4 Tage durchgehalten!
Bin dann am 3. Tag am Abend schwach geworden...
Hab in den 3 Tagen 3,5 kg abgenommen. Habe 4 Tage vor einem Ball angefangen und war dann mit 3,5 kg weniger Ballkleid kaufen und am Abend dann auf dem Ball und fühlte mich SUPER!!!
Einen Kilo hatte ich dann gleich schnell wieder oben, weil ich dann sofort mit dem Shake aufgehört habe, weil er wirklich nicht gut schmeckt...

Tja, jetzt habe ich schon sooft im Internet wieder über Alma gelesen und ich finde es einfach Hammer, wenn ich da lese, wie lange es manche aushalten sich nur von den grausigen Shakes zu ernähren... Wahnsinn echt!

Tja, ich versuche es jetzt mal solange ich es schaffe bzw. so lange ich das Frauchen über meinen inneren Schweinehund bin! Toll wären für mich 7 Tage und dann ergänze ich einen Shake mit einer gesunden Mahlzeit und hoffe so auch noch abzunehmen.

Und wie lange möchtest du durchhalten?
Wie groß und schwer bist du eigentlich und wieviel würdest du gerne abnehmen?

Ich bin 1,68 und wiege 73 kg (Stand von heute Morgen).
Würde mit Alma mal gerne unter 70 kg kommen, hab die 6 schon lange nicht mehr gesehen...
Und mein absolutes Wunschgewicht wären so 62 kg.
Aber ich jetzt freu ich mich erst mal auf den ersten Kilo, der hoffentlich bald weg sein wird!

Ich möchte diese Zeit auch wirklich nutzen, um mir klar zu machen, dass ich dannach wirklich mehr auf mich und meinen Körper achten sollte und nicht mehr alles so sinnlos in mich hineinstopfe...
Und meinen Darm möchte ich auch auf diese Weise reinigen.

Was mich so fasziniert, ist, dass alle, die im Internet schreiben bzw. in ihren Tagebüchern posten, immer meinen, dass es nach dem 3. Tag so leicht gehen würde, weil man fast keinen Hunger mehr verspührt...
Das kann ich irgendwie gar nicht glauben... Kann nur hoffen, dass das bei mir auch so sein wird, vorausgesetzt ich schaffe die drei Tage...

Freu mich schon von dir zu lesen!
Und bin schon gespannt, wann du anfängst...

Hab meinen ersten Shake heute um 6 Uhr getrunken bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Hab mittlerweile schon 1,5 l Wasser getrunken, weil ich schon Hunger hatte, aber der wurde sofort mit Wasser bekämpft.
3 l Wasser schaffe ich alleine schon bei der Arbeit. Und zuhause, wenn ich Sport mache, gehen dann immer auch noch mal gut 1 l.

Tja, ich hoffe, dass der erste Tag mal schnell vorüber geht und ich stark sein werde um das alles zu schaffen!

4. März 2011 um 17:34
In Antwort auf willesschaffen

Hallo Sternchen!

Schön, dass du mit machst! Freu mich sehr!

Ja, Multaben soll ja "praktisch" dasselbe sein, aber ich hab noch zwei Dosen Alma zuhause rum stehen, deshalb nehme ich mal das...

Ich hab vor 2 Jahren schon mal 2 3/4 Tage durchgehalten!
Bin dann am 3. Tag am Abend schwach geworden...
Hab in den 3 Tagen 3,5 kg abgenommen. Habe 4 Tage vor einem Ball angefangen und war dann mit 3,5 kg weniger Ballkleid kaufen und am Abend dann auf dem Ball und fühlte mich SUPER!!!
Einen Kilo hatte ich dann gleich schnell wieder oben, weil ich dann sofort mit dem Shake aufgehört habe, weil er wirklich nicht gut schmeckt...

Tja, jetzt habe ich schon sooft im Internet wieder über Alma gelesen und ich finde es einfach Hammer, wenn ich da lese, wie lange es manche aushalten sich nur von den grausigen Shakes zu ernähren... Wahnsinn echt!

Tja, ich versuche es jetzt mal solange ich es schaffe bzw. so lange ich das Frauchen über meinen inneren Schweinehund bin! Toll wären für mich 7 Tage und dann ergänze ich einen Shake mit einer gesunden Mahlzeit und hoffe so auch noch abzunehmen.

Und wie lange möchtest du durchhalten?
Wie groß und schwer bist du eigentlich und wieviel würdest du gerne abnehmen?

Ich bin 1,68 und wiege 73 kg (Stand von heute Morgen).
Würde mit Alma mal gerne unter 70 kg kommen, hab die 6 schon lange nicht mehr gesehen...
Und mein absolutes Wunschgewicht wären so 62 kg.
Aber ich jetzt freu ich mich erst mal auf den ersten Kilo, der hoffentlich bald weg sein wird!

Ich möchte diese Zeit auch wirklich nutzen, um mir klar zu machen, dass ich dannach wirklich mehr auf mich und meinen Körper achten sollte und nicht mehr alles so sinnlos in mich hineinstopfe...
Und meinen Darm möchte ich auch auf diese Weise reinigen.

Was mich so fasziniert, ist, dass alle, die im Internet schreiben bzw. in ihren Tagebüchern posten, immer meinen, dass es nach dem 3. Tag so leicht gehen würde, weil man fast keinen Hunger mehr verspührt...
Das kann ich irgendwie gar nicht glauben... Kann nur hoffen, dass das bei mir auch so sein wird, vorausgesetzt ich schaffe die drei Tage...

Freu mich schon von dir zu lesen!
Und bin schon gespannt, wann du anfängst...

Hab meinen ersten Shake heute um 6 Uhr getrunken bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Hab mittlerweile schon 1,5 l Wasser getrunken, weil ich schon Hunger hatte, aber der wurde sofort mit Wasser bekämpft.
3 l Wasser schaffe ich alleine schon bei der Arbeit. Und zuhause, wenn ich Sport mache, gehen dann immer auch noch mal gut 1 l.

Tja, ich hoffe, dass der erste Tag mal schnell vorüber geht und ich stark sein werde um das alles zu schaffen!

Hallooo.... jaa das ist ja super hehe kann mir vorstellen das du dich gut gefühlt hast an dem abend beim ball

jaa habe mir auch gedacht so 7 tage müssten ok sein (auf der packung steht ja 2-3 wochen) und danach halt morgens und abends nen shake und mittags ne kleinigkeit zuessen am besten salat mit fisch oder sowas
ich bin 1,63 m klein habe vor 3 jahren noch 88 kg gewogen nun wiege ich genau 20 kg weniger also 68 kg und würd auch gern mal unter 60 kommen und das erste mal die 5 vorne stehen haben daswäre echt ein trauuum naja insgesamt wären so 56 kg optimal......

ja ich bin auch fasziniert wenn ich lese wie lang die leute das aushalten und alles bin gespannt wie es wird... werde heute abend den ersten shake probieren und ab morgen gehts richtig los..... und wie oft willst du dich auf die waage stellen?
also ich möcht aufjedenfall nicht öfter als 1 mal die woche wenn es geht sogar alle 2 wochen.....
und wie ist das eigentlich danach? also wie lange sollte man das ganze machen und kommen die kilos wieder alle drauf wenn man irgendwann "normal" isst???

wooow ich stell mir auch immer 2 flaschen wasser 1,5 l hin und "zwing" mich die den ganzen tag über zu trinken.....
also finds nicht schlimm aber vergesse es öfter einfach mal haha...... also bin gespannt von dir zu lesen!!!!

5. März 2011 um 16:29

ich bin dabei fange morgen damit annn ich hoffe, dass ich es durchziehe

6. März 2011 um 23:23
In Antwort auf daphne_11862122

ich bin dabei fange morgen damit annn ich hoffe, dass ich es durchziehe

jaa cool....... und wie war dein erster tag so???? ich habe nun auch richtig angefangen und will die shakes schmecken mir richtig gut werde 2 wochen turben und danach lifestyle zu mittag ne kleinigkeit essen bin gespannt...... habe halt nur angst vorm jojo effekt aber ich muss sagen der shake schmeckt und macht auch mehrere stunden soweit satt.....
und natürlich vieeel wasser trinken

wieviel möchtest du denn abnehmen flame90? und wielang möchtest du das durchziehen?? viel erfolg

7. März 2011 um 9:00

Wunderschönen guten Morgen!

Hallo Sternchen!

Wahnsinn, du hast ja schon eine ganze Menge abgenommen... Wie hast du denn das damals gemacht? Mit gesunder Ernährung und Sport?
2 Wochen??? Das wäre super, wenn du das schaffen würdest! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Glaube schon, dass du es schaffen kannst, wenn der Wille da ist, kann man alles packen!!!
Wie geht es dir denn jetzt mit den Shakes? Fällt es dir schwer?
Heute ist ja dein 3. Tag, oder?

Ich habe Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geturbt und habe in den 4 Tagen 4,5 kg abgenommen!
Ich muss dazu auch sagen, dass ich täglich fast 4 Liter Wasser getrunken habe und jeden Tag min. 1 Stunde am Crosstrainer war und zusätzlich Bauch-, Beine- und Poübungen gemacht habe!

Habe heute zum Frühstück ein Naturjogurt mit einem Apfel und einer Birne gegessen, Mittag gibt es einen Shake und am Abend dann auch wieder!

Hi Flame!
Wie geht es dir heute an deinem zweiten Tag?
Fällt es dir schwer?

Freu mich schon wieder von euch zu lesen!
Hoffentlich bis bald und euch weiterhin viel Erfolg!

7. März 2011 um 19:39

Wunderschönen guten Morgen!

Hallo Sternchen!

Wahnsinn, du hast ja schon eine ganze Menge abgenommen... Wie hast du denn das damals gemacht? Mit gesunder Ernährung und Sport?
2 Wochen??? Das wäre super, wenn du das schaffen würdest! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Glaube schon, dass du es schaffen kannst, wenn der Wille da ist, kann man alles packen!!!
Wie geht es dir denn jetzt mit den Shakes? Fällt es dir schwer?
Heute ist ja dein 3. Tag, oder?

Ich habe Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geturbt und habe in den 4 Tagen 4,5 kg abgenommen!
Ich muss dazu auch sagen, dass ich täglich fast 4 Liter Wasser getrunken habe und jeden Tag min. 1 Stunde am Crosstrainer war und zusätzlich Bauch-, Beine- und Poübungen gemacht habe!

Habe heute zum Frühstück ein Naturjogurt mit einem Apfel und einer Birne gegessen, Mittag gibt es einen Shake und am Abend dann auch wieder!

Hi Flame!
Wie geht es dir heute an deinem zweiten Tag?
Fällt es dir schwer?

Freu mich schon wieder von euch zu lesen!
Hoffentlich bis bald und euch weiterhin viel Erfolg!

hallooo, jaa damals mit ernährungsumstellung und sport...
dankee schöön glaube zwar nicht das ich das ganze 2 wochen aushalten werde aber naja 1 woche wäre auch gut.. heute ist es etwas schlimmer haben soooo nen hunger ohman... also die shakes und riegel schmecken wirklich sehr sehr lecker da kann ich mich nicht beschweren aber naja habe halt hunger gestern wars ok aber heute -.- wooow 4,5 kg in den 4 tagen coool herzlichen glückwünsch
und wie schaffst du das 4 liter zutrinken... ich schaff gerade mal 1,5 höchstens 2l ja sport habe ich auch gemacht jeden zweiten tag.... ja meine hose ist jetzt schon etwas locker geworden aber will mich erst nach genau 1 woche wiegen....

und wie wirst du das ab jetzt machen? also möchtest du nun frühstücken oder mal mittagessen oder wie???

jaaa flame erzähl mal wie es so läuft!!??

jaa wir packen das!!!

8. März 2011 um 9:26

Hallo Sternchen!

Wahnsinn, dass du auf so gesunden Wege schon so viel abgenommen hast! Gratuliere wirklich!!!
Das ist eine tolle Leistung!!!

Ja, mache jetzt LS. 2 Shakes und eine Mahlzeit!
Heute esse ich z.B. zu Mittag ein kleines Mittagessen!
Und morgen esse ich dann abends...
Damit der Körper sich nicht dran gewöhnt!
Bis jetzt hab ich schon 4,8 kg weg!

Freu mich sooooo!!!
Werde jetzt so ca. mal 1-2 Wochen LS machen, damit ich nicht alles wieder drauf bekomme... Und danach einen Shake eine Mahlzeit und einen kleinen Snack...
Ich geh es schön langsam an, damit ich nicht wieder rückfällig werde...

Ja, es ist schon sehr hart nur die Shakes zu trinken...
Zumindest war es für mich sehr schwer...
Vielleilcht wäre es auch besser gewesen, wenn ich noch ein paar Tage durchgehalten hätte, aber ich war einfach zu schwach dafür!

Bin aber trotzdem zufrieden und mich redet jetzt schon jeder drauf an, ob ich abgenommen hätte!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und HALTE DURCH!!! Du schaffst das!!!

8. März 2011 um 20:45

Hallo Sternchen!

Wahnsinn, dass du auf so gesunden Wege schon so viel abgenommen hast! Gratuliere wirklich!!!
Das ist eine tolle Leistung!!!

Ja, mache jetzt LS. 2 Shakes und eine Mahlzeit!
Heute esse ich z.B. zu Mittag ein kleines Mittagessen!
Und morgen esse ich dann abends...
Damit der Körper sich nicht dran gewöhnt!
Bis jetzt hab ich schon 4,8 kg weg!

Freu mich sooooo!!!
Werde jetzt so ca. mal 1-2 Wochen LS machen, damit ich nicht alles wieder drauf bekomme... Und danach einen Shake eine Mahlzeit und einen kleinen Snack...
Ich geh es schön langsam an, damit ich nicht wieder rückfällig werde...

Ja, es ist schon sehr hart nur die Shakes zu trinken...
Zumindest war es für mich sehr schwer...
Vielleilcht wäre es auch besser gewesen, wenn ich noch ein paar Tage durchgehalten hätte, aber ich war einfach zu schwach dafür!

Bin aber trotzdem zufrieden und mich redet jetzt schon jeder drauf an, ob ich abgenommen hätte!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und HALTE DURCH!!! Du schaffst das!!!

Hallooo, jaa klar wenn man mehr wiegt geht das auch irgendwie erstmal einfacher... also die letzten kilos bei mehr sind schwerer wegzukriegen... und bist du jetzt zufrieden so oder möchtest noch weiter abnehmen?? also ich war heute kurz davor was zu essen habe ich aber zum glück nicht haha... also mal sehen wie lange ich es noch aushalte....

werde mich am freitag wiegen bin gespannt

8. März 2011 um 20:48

Guten Abend Mädels,

also heute war mein 3. Tag und eigentlich hatte ich vorgestern und gestern kein Hunger aber jetzt knurrt schon mein Magen ab morgen mache ich das so, dass ich morgens und mittags wenig esse und abends den shake trinke. Was meint ihr????

Liebe Grüßeee
Flame

9. März 2011 um 13:45
In Antwort auf daphne_11862122

Guten Abend Mädels,

also heute war mein 3. Tag und eigentlich hatte ich vorgestern und gestern kein Hunger aber jetzt knurrt schon mein Magen ab morgen mache ich das so, dass ich morgens und mittags wenig esse und abends den shake trinke. Was meint ihr????

Liebe Grüßeee
Flame

halloooo flame,
also heute ist mein 5 tag und jetzt habe ich z.b. keinen hunger... also ich zieh das durch bis sonntag und ab montag trinke ich morgens und abends nen shake und mittags esse ich salat mit fisch/fleisch...... und hast schon was abgenommen in den 3 tagen? also ich würd an deiner stelle das auch so machen das du mittags oder halt morgens etwas isst also ich würd nicht nur noch eine mahlzeit durch nen shake ersetzen sondern erstmal zwei und dann nach 1-2 wochen eine mahlzeit durch den shake ersetzen........ist nur meine meinung ich habe ja auch noch keine erfahrung damit gemacht......

lg

9. März 2011 um 14:34

Hallo Sternchen!

WOW, schon 5 Tage??? Wahnsinn! Und ab welchen Tag hast du jetzt wirklich kein Hungergefühl mehr? Ich hab es ja nur 4 Tage ausgehalten...
Erzähl... Wie geht es dir? Körperlich? Psychisch? Hast du Kopfweh? Fällt es dir schwer? Sorry, ich bewundere dich nur, weil du es schon sooo lange durchhältst!!!
Wie geht es dir denn jetzt? Bis Sonntag willst du es durchziehen??? Das schaffst du bestimmt!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Bin schon gespannt, wie viel weniger die Waage bei dir am Sonntag anzeigt!
Musst du uns dann gleich berichten!!!
Alles Gute weiterhin!

Ich werde morgen auch wieder anfangen!!!
Ich turbe noch einmal so lange ich kann und dann tu ich wieder gleich wie du es auch vorhast! Zuerst eine Zeit lang, einen Shake und dann zwei!

Hoffe, dass ich es diesmal länger schaffe!
Möchte es noch einmal schaffen! Einfach nur um mir selbst zu beweisen, dass ich stark sein kann!!!

Insgesamt möchte ich noch so 4 kg abnehmen, damit ich 62 kg erreiche, aber die 4 kg müssen jetzt nicht in der Turbophase runter... Ich habe jetzt schon meine Ernährung so super umgestellt, hoffe das bleibt so! Bin so stolz auf mich und dadurch funktioniert alles so super! Hab bis jetzt 5 kg weg!

Drück mir die Daumen, sodass ich es diesmal wenigstens eine Woche schaffe! Das wäre super!!!

Flame: 3 Tage sind ja auch schon sooo super!!! Und so wie du es dann mit den Shakes geplant hast, finde ich auch super! So mache ich es ja jetzt auch noch (heute noch! )!
Hast du in den drei Tagen was abgenommen?
Wie ist es dir ergangen? Hattest du oft Hunger?
Was hat dich durchhalten lassen?
Weiterhin alles Gute und ich freu mich schon wieder von dir zu lesen!

9. März 2011 um 16:04

Hallo Sternchen!

WOW, schon 5 Tage??? Wahnsinn! Und ab welchen Tag hast du jetzt wirklich kein Hungergefühl mehr? Ich hab es ja nur 4 Tage ausgehalten...
Erzähl... Wie geht es dir? Körperlich? Psychisch? Hast du Kopfweh? Fällt es dir schwer? Sorry, ich bewundere dich nur, weil du es schon sooo lange durchhältst!!!
Wie geht es dir denn jetzt? Bis Sonntag willst du es durchziehen??? Das schaffst du bestimmt!!!
Alles Gute weiterhin!

Ich turbe noch einmal so lange ich kann und dann tu ich wieder gleich wie du es auch vorhast! Zuerst eine Zeit lang, einen Shake und dann zwei!

Möchte es noch einmal schaffen! Einfach nur um mir selbst zu beweisen, dass ich stark sein kann!!!

Insgesamt möchte ich noch so 4 kg abnehmen, damit ich 62 kg erreiche, aber die 4 kg müssen jetzt nicht in der Turbophase runter... Ich habe jetzt schon meine Ernährung so super umgestellt, hoffe das bleibt so! Bin so stolz auf mich und dadurch funktioniert alles so super! Hab bis jetzt 5 kg weg!

Drück mir die Daumen, sodass ich es diesmal wenigstens eine Woche schaffe! Das wäre super!!!

Flame: 3 Tage sind ja auch schon sooo super!!! Und so wie du es dann mit den Shakes geplant hast, finde ich auch super! So mache ich es ja jetzt auch noch (heute noch! )!

hab mich heute morgen gewogen und 2 kg waren weg auch wenn es nur wasser ist hatte am sonntag und montag kein Hunger aber gestern Abend knurrte sehr doll mein Magen hab trotzdem nichts gegessen heute morgen habe ich wieder Almased getrunken in der Schule tomaten und Gurken gegessen und eben gerade ein Brötchen mit Schafskäse heute abend trinke ich wieder Almased und ab morgen mache ich das denn soo, dass ich nur noch abends, den Shake trinken werde...

Ich muss unbedingt meine Ernährung umstellen, weil ich auch so ein " Aus Langeweile-Esser" bin

tjaaa nicht soviele Süßigkeiten abends nur shake oder garnichts, viel Sport und viel trinken muss noch 6 kg abnehmen

Drücke dir ganz fest die Daumen, damit du es schaffst!

9. März 2011 um 16:10
In Antwort auf sternchen1989hh

halloooo flame,
also heute ist mein 5 tag und jetzt habe ich z.b. keinen hunger... also ich zieh das durch bis sonntag und ab montag trinke ich morgens und abends nen shake und mittags esse ich salat mit fisch/fleisch...... und hast schon was abgenommen in den 3 tagen? also ich würd an deiner stelle das auch so machen das du mittags oder halt morgens etwas isst also ich würd nicht nur noch eine mahlzeit durch nen shake ersetzen sondern erstmal zwei und dann nach 1-2 wochen eine mahlzeit durch den shake ersetzen........ist nur meine meinung ich habe ja auch noch keine erfahrung damit gemacht......

lg

hab 2 kg abgenommen und ich hatte gestern Abend
Hunger

10. März 2011 um 10:42

Hallo Sternchen!

Alles Gute weiterhin!

guten morgen

naja ich habe ab und zu hunger also ab dem 4 tag wurde es besser heute ist der 6 tag und ich fühle mich ganz gut...
ich habe etwas kopfschmerzen aber das kommt nicht davon das habe ich allgemein öfter.... und sonst fühl ich mich ganz fit nur ganz selten wird mir bisschen schwindelig aber überhaupt nicht schlimm!! ich finde multaben schmeckt total lecker habe nun erdbeer vanille und schoko alle schmecken echt gut und die riegel und suppen genauso..... und ich werde nur am samstag etwas essen weil wir eingeladen sind und dann ab sonntag weiter machen mal sehen wieviele tage ich es aushalte...jaaa werde berichten...

jaa das ist doch super du schaffst das.... es muss ja nicht lange sein kannst nochmal 4 tage turben...
guck einfach wie es dir ergeht.... woow 5 kg sind echt suuper und noch 4 kg das schaffst du locker.... wie toll echt
ich wünscht mir ich hätte nur noch 4 kg zuverlieren
drück dir aufjednefall die daumen!!!! du schaffst das!!!

und flame das ist doch echt gut....genau dann mach das so das stimmt wichtig ist wirklich sport und vieeeel wasser trinken.... das hilft auch schon.........also viel erfolg weiterhin!

13. März 2011 um 1:46

hey ihr süßen, ihr habt ja garnicht mehr geschrieben.......

also ich hab 4 kg abgenommen und fühle mich totallll super haben mich heute auch alle darauf angesprochen das ich ja voll abgenommen hab....
siehst du du hast in den 4 tagen fast 5 kg abgenommen ich in der woche 4 kg also ist es bei jeden unterschiedlich.... aber hab jeden zweiten tag sport gemacht ne stunde....
naja habe heute aber gegessen klar waren ja eingeladen aber ab morgen gehts wieder richtig los dann mach ich wieder ein paar tage solange ich kann turbo und danach lifestyle yuhuu wir fliegen nämlich in 3 monaten nach griechenland am strand also ich musss unbedingt abnehmen wer weiß vllt kann ich ja zum ersten mal in meinem leben nen bikini tragen

also jetzt erstmal genug von mir haha wie läufts bei euch und wie gehts euch????? lg

14. März 2011 um 8:01

Hallo liebes Sternchen!!!

4 kg??? Das ist ja der HAMMER!!!

Ich gratuliere dir ganz ganz ganz herzlich zu deiner tollen Abnahme!!!
Ja, 4 kg merken sogar die Aussehenstehenden schon! Werde auch schon immer fort drauf angeredet!
Ich habe jetzt aber mit den Shakes aufgehört und esse jetzt ganz bewusst und gesund! Mittlerweile sind 5,8 kg weg!!!
Ich fühle mich jetzt schon so wohl und schön und bikinitauglich!!!
Möchte gerne vorerst mal auf 66 kg und die dann mal halten!

He Sternchen, du hast noch nie eine Bikini angehabt???
Oder versteh ich das jetzt falsch???
Das ist aber ein Scherz oder???

Turbst du die Woche wieder, oder isst du auch?

Ich lasse die Shakes zur Zeit komplett weg!

Freu mich wirklich, dass wir schon so viel abgenommen haben und das in der kurzen Zeit!
Ich möchte jetzt wirklich schauen, dass ich es auch halte!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und freu mich schon wieder von dir zu lesen!

Alles Liebe!!!

15. März 2011 um 23:04

Hallo liebes Sternchen!!!

4 kg??? Das ist ja der HAMMER!!!

Ich gratuliere dir ganz ganz ganz herzlich zu deiner tollen Abnahme!!!
Ja, 4 kg merken sogar die Aussehenstehenden schon! Werde auch schon immer fort drauf angeredet!
Ich habe jetzt aber mit den Shakes aufgehört und esse jetzt ganz bewusst und gesund! Mittlerweile sind 5,8 kg weg!!!
Ich fühle mich jetzt schon so wohl und schön und bikinitauglich!!!
Möchte gerne vorerst mal auf 66 kg und die dann mal halten!

He Sternchen, du hast noch nie eine Bikini angehabt???
Oder versteh ich das jetzt falsch???
Das ist aber ein Scherz oder???

Turbst du die Woche wieder, oder isst du auch?

Ich lasse die Shakes zur Zeit komplett weg!

Freu mich wirklich, dass wir schon so viel abgenommen haben und das in der kurzen Zeit!
Ich möchte jetzt wirklich schauen, dass ich es auch halte!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und freu mich schon wieder von dir zu lesen!

Alles Liebe!!!

hallooo jaa super freue mich das du weiter machst also ohne shakes aber halt auf die ernährung achten und super das du dich wohl und schön fühlst das ist ja das wichtigste

ich hab ja noch mindestens 10 kg vor mir aber die schaffe ich auch noch.... übrigens das war kein scherz ich war immer übergewichtig also auch schon als kind und hatte noch nie nen bikini an deswegen hoffe ich soo sehr es bald zuschaffen werde in 3 monaten 22 jahre und es wäre super es geschafft zuhaben...... diesen sommer möchte ich mich wohl fühlen und die sonne genießen...

alsoo ich habe gestern und heute morgens nen shake getrunken und mittags etwas gegessen werde aber ab morgen wieder für 3 tage also bis freitag turben dann wieder umsteigen auf lifestyle dann dabei auch bleiben.... am samstag gehts dann wieder auf die waage bin gespannt...

ja bin auch froh das wir etwas abgenommen haben stimmt in so kurzer zeit hehe....... freue mich auch von dir zulesen

alles liebe

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen