Home / Forum / Fit & Gesund / Alltagsstress!! Was tun um fitter zu sein?

Alltagsstress!! Was tun um fitter zu sein?

7. November 2017 um 15:37

Guten Tag Leute ich frage mich die ganze Zeit schon was ich dagegen machen soll nicht so arg gestresst von meinem Job zu sein. Ich bin Kaufmann und arbeite zum teil auf Provision. Klar jeder ist müde... hat mal kein Bock aber trotz sportlichem Ausgleich und allen möglichen veruchten Sachen finde ich meine Ruhe nicht so wirklich.

Kaffee Energie drinks hängen mir zum Hals raus und habe langsam das Gefühl, dass es im Nachhinein nur viel erschöpfter bin wenn "die Wirkung"es nachlässt. Drogen jeglicher Art fallen ja auch weg haha. schlafprobleme habe ich auch nicht ......

An sich bin ich zufrieden aber es muss doch pushmittel geben die mich konstant etwas positiver Stimmen oder helfen mit dem Stress umzugehen. wäre dankbar für tipps was ihr so macht. have a nice day

Mehr lesen

7. November 2017 um 15:49
In Antwort auf magicmike5

Guten Tag Leute  ich frage mich die ganze Zeit schon was ich dagegen machen soll nicht so arg gestresst von meinem Job zu sein. Ich bin Kaufmann und arbeite zum teil auf Provision. Klar jeder ist müde... hat mal kein Bock aber trotz sportlichem Ausgleich und allen möglichen veruchten Sachen finde ich meine Ruhe nicht so wirklich.

Kaffee Energie drinks hängen mir zum Hals raus und habe langsam das Gefühl, dass es im Nachhinein nur viel erschöpfter bin wenn "die Wirkung"es nachlässt. Drogen jeglicher Art fallen ja auch weg haha. schlafprobleme habe ich auch nicht ......

An sich bin ich zufrieden aber es muss doch pushmittel geben die mich konstant etwas positiver Stimmen oder helfen mit dem Stress umzugehen. wäre dankbar für tipps was ihr so macht. have a nice day 

Hallöchen Mike. Also du suchst legale Drogen.. soso ;-D ?!  Nein Spaß bei Seite ich sehr genau was du meinst.
Ich selbst stehe jeden tag unter Strom und muss mir oft anderweitig helfen um am Ball zu bleiben. Ich nehme schon lange body&soul von thai herbal weil ich die kaffeekannen gar nicht mehr zählen konnte . Kapseln mit natürlichem Dopamin!!! Musst du mal im Net nachschauen.

Als ich angefangen habe es zu nehmen war ich sofort fitter im Alltag wacher auf der Arbeit und im Allgemeinen aufnahmefähiger. Es hat mich richtig aufgepushed obwohl ich nichts zusätzlich zu mir genommen habe. Das Beste ist, dass es kleine Kapseln sind...mit einem Haps im Mund. Probier es mal aus wirst die Wirkung direkt spüren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 5:44
In Antwort auf magicmike5

Guten Tag Leute  ich frage mich die ganze Zeit schon was ich dagegen machen soll nicht so arg gestresst von meinem Job zu sein. Ich bin Kaufmann und arbeite zum teil auf Provision. Klar jeder ist müde... hat mal kein Bock aber trotz sportlichem Ausgleich und allen möglichen veruchten Sachen finde ich meine Ruhe nicht so wirklich.

Kaffee Energie drinks hängen mir zum Hals raus und habe langsam das Gefühl, dass es im Nachhinein nur viel erschöpfter bin wenn "die Wirkung"es nachlässt. Drogen jeglicher Art fallen ja auch weg haha. schlafprobleme habe ich auch nicht ......

An sich bin ich zufrieden aber es muss doch pushmittel geben die mich konstant etwas positiver Stimmen oder helfen mit dem Stress umzugehen. wäre dankbar für tipps was ihr so macht. have a nice day 

Sich bewusst Auszeiten zu nehmen und nicht immer 200% geben. Wenn du immer nur auf Hochtouren bist, brichst du irgenwann zusammen.
Ich selber habe auch Stress im Beruf. Ich gehe meistens mittags immer 30-60 Minuten an die frische Luft und bewege mich. 3 x die Woche Sport. Ich trinke viel. Ganz wichtig finde ich auch schlaf. Ich versuche mind. 7 Stunden zu schlafen. Am besten sind 8-9. Ich nehme mir im Jahr einmal 3 und einmal 4 Wochen frei. Ich kann so richtig abschalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 7:23

Wir haben  vor  einem Jahr mit dem Hausbau angefangen. Wir haben uns natürlich sehr auf unser neues Zuhause gefreut und waren auch mit Elan an der Planung. Aber ich kann euch sagen, das die Euphorie auf eine Weise auch schnell verfliegt wenn unerwartete Probleme auftreten! Und nicht nur ein Problem. Da stößt man dann schnell an seine Grenzen, neben dem ganzen Alltagsstress. Irgendwann fühlt man sich nur noch ausgelaugt und müde. Man ernährt sich meistens nicht mehr vernüftig, nur noch Fastfood.  Mein Energiehaushalt ging immer mehr den Bach runter. So viel Kaffee und schwarzen Tee wie ich getrunken habe war nicht mehr normal und richtig fit blieb ich da durch auch nicht.  Durch eine Bekannte bin ich auf die Kapseln Greenful gekommen. Die helfen mir wieder fitter zu sein únd mein  Elan ist auch wieder da. Freue mich auch wieder auf unser Haus, klar gibt es Momente wo man denkt geht das den gar nicht zum Ende zu! Aber das scheint ja wohl ganz normal zu sein bei so einem grossen Projekt.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen