Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Alltagsstress!! Was tun um fitter zu sein?

Letzte Nachricht: 10. November 2017 um 7:23
J
juvela_11967024
07.11.17 um 15:37

Guten Tag Leute  ich frage mich die ganze Zeit schon was ich dagegen machen soll nicht so arg gestresst von meinem Job zu sein. Ich bin Kaufmann und arbeite zum teil auf Provision. Klar jeder ist müde... hat mal kein Bock aber trotz sportlichem Ausgleich und allen möglichen veruchten Sachen finde ich meine Ruhe nicht so wirklich.

Kaffee Energie drinks hängen mir zum Hals raus und habe langsam das Gefühl, dass es im Nachhinein nur viel erschöpfter bin wenn "die Wirkung"es nachlässt. Drogen jeglicher Art fallen ja auch weg haha. schlafprobleme habe ich auch nicht ......

An sich bin ich zufrieden aber es muss doch pushmittel geben die mich konstant etwas positiver Stimmen oder helfen mit dem Stress umzugehen. wäre dankbar für tipps was ihr so macht. have a nice day 

Mehr lesen

B
blythe_12716826
07.11.17 um 15:49
In Antwort auf juvela_11967024

Guten Tag Leute  ich frage mich die ganze Zeit schon was ich dagegen machen soll nicht so arg gestresst von meinem Job zu sein. Ich bin Kaufmann und arbeite zum teil auf Provision. Klar jeder ist müde... hat mal kein Bock aber trotz sportlichem Ausgleich und allen möglichen veruchten Sachen finde ich meine Ruhe nicht so wirklich.

Kaffee Energie drinks hängen mir zum Hals raus und habe langsam das Gefühl, dass es im Nachhinein nur viel erschöpfter bin wenn "die Wirkung"es nachlässt. Drogen jeglicher Art fallen ja auch weg haha. schlafprobleme habe ich auch nicht ......

An sich bin ich zufrieden aber es muss doch pushmittel geben die mich konstant etwas positiver Stimmen oder helfen mit dem Stress umzugehen. wäre dankbar für tipps was ihr so macht. have a nice day 

Hallöchen Mike. Also du suchst legale Drogen.. soso ;-D ?!  Nein Spaß bei Seite ich sehr genau was du meinst.