In Antwort auf juvela_11967024
Guten Tag Leute
ich frage mich die ganze Zeit schon was ich dagegen machen soll nicht so arg gestresst von meinem Job zu sein. Ich bin Kaufmann und arbeite zum teil auf Provision. Klar jeder ist müde... hat mal kein Bock aber trotz sportlichem Ausgleich und allen möglichen veruchten Sachen finde ich meine Ruhe nicht so wirklich.
Kaffee Energie drinks hängen mir zum Hals raus und habe langsam das Gefühl, dass es im Nachhinein nur viel erschöpfter bin wenn "die Wirkung"es nachlässt. Drogen jeglicher Art fallen ja auch weg haha. schlafprobleme habe ich auch nicht ......
An sich bin ich zufrieden aber es muss doch pushmittel geben die mich konstant etwas positiver Stimmen oder helfen mit dem Stress umzugehen. wäre dankbar für tipps was ihr so macht. have a nice day 
Hallöchen Mike. Also du suchst legale Drogen.. soso ;-D ?! Nein Spaß bei Seite ich sehr genau was du meinst.
Ich selbst stehe jeden tag unter Strom und muss mir oft anderweitig helfen um am Ball zu bleiben. Ich nehme schon lange body&soul von thai herbal weil ich die kaffeekannen gar nicht mehr zählen konnte
. Kapseln mit natürlichem Dopamin!!! Musst du mal im Net nachschauen.
Als ich angefangen habe es zu nehmen war ich sofort fitter im Alltag wacher auf der Arbeit und im Allgemeinen aufnahmefähiger. Es hat mich richtig aufgepushed obwohl ich nichts zusätzlich zu mir genommen habe. Das Beste ist, dass es kleine Kapseln sind...mit einem Haps im Mund. Probier es mal aus wirst die Wirkung direkt spüren 
Gefällt mir