Forum / Fit & Gesund / Allergien, Neurodermitis und Ekzeme

Alltag und Neurodermitis

21. April 2014 um 15:56 Letzte Antwort: 24. Mai 2014 um 11:19

Hey,
ich habe vor einigen Wochen einen tollen Mann kennengelernt, alles ist eigentlich ganz wundervoll, genau so wie es sein sollte! Wenn es da nicht diese eine sache gäbe...

Haltet mich nicht für Oberflächlich, das bin ich nicht. Ich bin sehrwohl ein offener und toleranter Mensch und hab überwiegend im Leben auch ein gutes Herz.
DIeser wundervolle Mann leidet an Neurodermitis und das sehr stark. Mich stören die Berührungen nicht, es stört mich auch nicht der etwas eigene Geruch der Pflegemittel oder das er lange im Bad benötigt, das man auf diverse Produkte achten sollte etc...all das is mir gleich.
Mein Problem liegt dabei das seine Hautschuppen einfach überall sind...im Bett, auf seiner Kleidung, auf meiner Kleidung nach einer Umarmung, auf der Couch...etc.
Ich bin ein reinlicher Mensch (er auch!), ohne Putzfimmel, aber diese Hautschuppen stören mich sehr arg,

Meine Frage wäre...ich weiss es klingt total dämlich (aber jeder strohhalm muss ergriffen werden)
Gibt es irgendwelche tricks und kniffe wie ihr damit umgeht? Eigentlich kenn mich meine genaue frage selber nicht...aber vllt gibt es jemanden in einer ähnlichen situation und versteht worauf ich hinaus will.

Liebe Grüße


Mehr lesen

24. Mai 2014 um 11:19

NeuroPsori Pflege Produkte
sind angenehm im Geruch lindert schnell und dauerhaft die Symptome, so das am kaum noch was bemerken tut nur Heilen kann man Neurodermitis damit nicht nur zu gut 95% Lindern.
Apotheke,Amazon, Naturprodukte Schwarz

Gefällt mir