Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Allgem. Problem + löffelchen

Allgem. Problem + löffelchen

10. April 2007 um 21:35 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 15:27

Hi Leute.

Habe ein großes Problem. Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit meinen Partner. Egal ob Vaginal, klitoral, anal, oral... Das ist ganz schlimm für mich. habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er hat gesagt, dass ihm das fehlt bei mir und das ihm das schon peinlich ist. Mir macht es aber mega Spaß mit ihm und er macht es auch eigentlich ganz gut... In der Reiterstellung merke ich kaum etwas. (sein Penis ist nicht gerade klein) Das ist mir total unangenehm vor ihm. Er gibt sich jedesmal total mühe und hält auch total lange durch aber irgendwie klappt es einfach nicht. Wenn ich Sb mache geht es aber da habe ich ja auch nicht viel von.

und irgendwie klappt die Löffelchenstellung mit mir nicht. Wie macht ihr das? Wir haben es schon ein paar mal probiert. wenn er hinter mir liegt...

Hoffe auf ein paar Tipps von eucht. Vielleicht kann ich sie ja am we anwenden Wäre sehr dankbar...

LG

Mehr lesen

11. April 2007 um 15:27

Hallöchen!
Hast du ihm schonmal gezeigt wie du es dir selbst machst? Versuch ihn zu führen und bring es ihm so bei wie du es dir machst damit du kommst. komme auch nur schwer zum Orgasmus, aber das wird bestimmt.

Viel Erfolg.

LG

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest