Forum / Fit & Gesund

ALLES QUATSCH??

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 17:25
21.05.07 um 16:18

Hallo Mädels!

Seit wochen habe ich schon tierische lust auf Lakritz.. jetzt hab ich mir eben bei DM salmiakpastillen gekauft von Rheila Konsul.
Ich hab mich immer zusammengerissen und mir keine gekauft, weil es ja heisst, dass wenn man regelmäßig in der Schwangerschaft welche isst, kommt das kind im schnitt 2,5 tage früher und wegen wassereinlagerungen ist der verzehr auch im sommer nicht so gut.
was meint ihr?
Kann man trotzdem lakritz essen? Und ab wann ist regelmäßiger verzehr?

Ist vielleicht ne doofe frage, würde mich aber über Antworten freuen.

Liebe Grüße,
euer Carlinchen

Mehr lesen

21.05.07 um 17:25

Davon habe
ich noch nichts gehört - aber was man hier auch alls list, was man nicht essen soll...was einem noch jeder mit gut gemeinten ratschlägen sagt...bla bla bla...ich hab lakritze gegessen, bekomme am freitag meine perle und alles ist in ordnung!

lg

clarali + perle 39+3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?