Home / Forum / Fit & Gesund / Alles kommt raus

Alles kommt raus

2. Januar 2011 um 15:23

Hi,
Ich habe echt ne verdammte Angst irgendwas stimmt ganz und garnicht und die Ärzte helfen mir nicht weiter....
Also seit ca. 2 monaten kann ich weder essen noch trinken also bzw nur ganz wenig denn während ich dies tue kriege ich n paar sekunden keine luft mehr ,habe verdammte schmerzen im oberbauch und muss mich schließlich übergeben..seit neuestem muss ich mich sogar übergeben wenn ich nachts aufwache o.O also wenn ich aufm rücken liege krieg ich dann auch erstmal keine luft und dann ...
das ganze schlägt mir sehr auf die psyche da ich natürlich ein sehr starkes hungergefühl habe.Dadurch werd ich halt schnell agressiv -.- Habe jetzt innerhalb von zwei monaten auch 10 kilo verloren obwohl ich vorher schon schlank war also gefalle ich mir auch kein bisschen mehr was wiederrum aufs selbstwertgefhl schlägt...habt ihr mal von sowas gehört und vielleicht sogar erlebt?

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 19:09

...
Was wurde denn bereits untersucht? Blut? Magenspiegelung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 20:08
In Antwort auf erma_12045099

...
Was wurde denn bereits untersucht? Blut? Magenspiegelung?

Alles kommt raus -essen
hm also blut wurde abgenommen und ultraschall wurde gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 20:32
In Antwort auf hanaa_12548506

Alles kommt raus -essen
hm also blut wurde abgenommen und ultraschall wurde gemacht.

...
Es hört sich irgendwie an, dass Du irgendein Problem mit dem Magen hast. Daher würde es sich auf jeden Fall anbieten, eine Magenspiegelung zu machen.
Geh doch nochmal zu Deinem Arzt und frag ihn danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 12:39
In Antwort auf erma_12045099

...
Es hört sich irgendwie an, dass Du irgendein Problem mit dem Magen hast. Daher würde es sich auf jeden Fall anbieten, eine Magenspiegelung zu machen.
Geh doch nochmal zu Deinem Arzt und frag ihn danach.

Hab die magenspieglung hinter mir
und es wurde nichts gefunden...musste mich aber sogar dabei übergeben obwohl ich nen tag vorher nichts mehr gegessen hatte befanden sich noch essensrückstände in der speiseröhre was er ziemlich seltsam fand...hm hab jetzt so tropfen bekommen die ich vor jeder mahlzeit einnehmen soll ..mal sehen ob die helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 16:01

Sieh mal hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/

Dort könntest Du Hilfe finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen