Home / Forum / Fit & Gesund / Alles kaputt!!!

Alles kaputt!!!

28. September 2014 um 17:06

hallo ihr lieben, ich weiß die wenigsten von euch kennen mich, ich schreibe nicht grade oft hier, lese aber jeden Tag mit.
Zu erst einmal habe ich wahnsinnigen Respekt vor manchen von euch. Bergsteigerin, amelie, losgelassen, kamillenblüte.. Ihr habt es geschafft oder seid noch dabei. Man merkt wie stark ihr seid!

Nun zu mir... Es ist so, dass ich eigentlich nurnoch meinen Freund habe. Mit meiner Familie ist alles sehr sehr schwierig, ich muss hier eigentlich unbedingt raus, bin aber noch Schülerin, hab kein Geld, ne Essstörung, keine Chance
Außerdem bin ich grade im Widerspruch gegen meine Krankenkasse, die mir einen stationären Klinikaufenthalt in einer bestimmten Klinik nicht bezahlen wollte.
Jedenfalls habe ich mich gestern so arg mit meinem Freund gestritten, dass er erstmal seine Sachen gepackt hat und abgehauen hat. Er meinte er bräuchte erstmal Zeit...
Und das alles nur wegen der ES. 2 Jahre hat er mit mir alles durch gemacht, seitdem habe ich nicht zugenommen sondern abgenommen und er kann einfach nicht mehr.
Er hat mich ins Krankenhaus gefahren, weil ich genäht werden musste (von der Selbstverletzung bin ich zum Glück weg!), mich zum Arzt gebracht als ich aufgrund des Hungerns einen extrem niedrigen Blutdruck und Herzprobleme hatte... ER hat mich immer unterstützt und ich habe ihn nur kaputt gemacht. Ich habe immer versucht meine Essstörung nicht in eine Beziehung zu lassen zu lassen aber er hat das Gefühl mich beschützen zu müssen. Ich wollte nicht ihn nicht kaputt machen, so wie ich durch meine Familie kaputt gegangen bin aber die ES hat sich in die Beziehung gedrängt und sie kaputt gemacht.

Ich bin furchtbar enttäuscht, dass ich nun auch nicht besser bin als meine Schwester... Genauso krank und verletzend

Denkt ihr wir können das noch hinkriegen? Vielleicht kennt ja jemand von die Beziehungsprobleme durch die dumme Essstörung.

Mehr lesen