Home / Forum / Fit & Gesund / Alles ist doof

Alles ist doof

1. März 2011 um 16:42 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 19:00

Hey Leute ich bin gerade echt schlecht gelaunt..
Ich habe nun seit 2jahren Bulimie und ich mache ne Therapie hat sich jedoch nichts gar nichts geändert. Ich habe täglich eine FA mit erbrechen und langsam bin ich echt am Ende. Ich habe keine Kraft mehr. Es ist so komplizier und nagt ungemein an meinen Nerven. Ich Schaffs einfach nicht raus. Ich gebe mir echt mühe lenke mich ab wenn sich eine FA ankündigt. Versuche alle Tipps meiner Therapeutin zu befolgen aber klappt nicht. Ich will in keine stationäre Therapie!!!!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll....

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:00

Hi renessmee,
aus welchem Grund hast du die FAs? Ist es aus Langeweile bzw. Gewohnheit? Oder hast du tatsächlich diesen grassen Heißhunger, wo man wirklich gar nicht anders kann als essen?

Regelmäßiges und gesundes Essen ist natürlich immer gut und kann Heißhungerattacken vorbeugen, aber wenn es schon "einfach so" passiert, reicht das alleine nicht aus.

Ich hatte so ne Phase auch und ich konnte mich mit nix ablenken, irgendwann habe ich doch gegessen. Mir hat es geholfen ne zeitlang einfach ständig mit Freundinnen unterwegs zu sein.

Erstmal musste ich mich überwinden mal wieder jmd anzurufen und dann musste ich in Kauf nehmen dass ich mehr esse bzw trinke als ich plane und somit mehr kalos zu mir nehme als geplant. ist aber besser als jeder FA!

liebe Grüße,lescourgettes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen