Forum / Fit & Gesund

Alles fürn arsch??!!

Letzte Nachricht: 26. Juni 2007 um 15:37
25.06.07 um 12:00

hallo mädels,
ich bin völlig fertig und bin echt verzweifelt.
ich muss es jetzt unbedingt loswerden und euch erzählen.ich hoffe ihr könnt mich irgendwie aufbauen oder erzählen wie das bei euch so läuft: ALSO, ich hab die letzte woche wirklich ernsthaft versucht wieder normal zu essen,gesund mit bewegung,aber ab und zu auch mal was süßes. eben das was jeder normale mensch so isst und weil ich bulimikerin bin,ist das wirklich sehr sehr schwer für mich das essen auch wirklich drin zu behalten...naja und jetzt hab ich prompt die quittung dafür bekommen. ich hab fas 4 kilo zugenommen und das nur in einer woche. wie soll das denn weitergehen,wenn ich es diese woche auch schaffe normal zu essen, hab ich denn nächste woche nochmal 4 kilo drauf??
ich kann nicht mehr,aber ich möchte unbedingt gesund werden,nur wenn ich so extrem zunehme bin ich auch nicht glücklicher.
wie ist es bei euch denn so wenn ihr mal normal esst. nehmt ihr denn auch gleich so viel zu?? mir passen schon einige klamotten nicht mehr...das ist so ätzend...

Lg Anni

Mehr lesen

26.06.07 um 15:28

Reguliert sich
Es ist doch kalr, dass man erstmal zunimmt, wenn man wieder anfängt normal zu essen, der Körper holt sich alles aus der Nahrung raus was nur eben geht. Aber das reguliert sich schon. Ich war z.B. inner Klinik und musste zunehmen und ich musste da teilweise 4500 kcal am Tag essen, nur um 1 kg in der Woche zuzunehmen, weil der Körper nach ner Zeit auch wieder anfängt zu heizen (aber so richtig)
Also wie gesagt, das ist nur am Anfang so, es wird sich regulieren, können auch erstmal Wassereinlagerungen sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.06.07 um 15:37

Yo
hey anni. du weiß ich habe nicht so viel erfahrung mit bulimie und allgemein noch nicht so viel mit magersucht. aber es ist normal, dass du so viel zu nimmst, denn dein körper hat eine norm etwickelt, die eben bei sehr wenigen kcal liegt, um zu "überleben". wenn du nun schlagartig anfägst, normal zu essen, ohne es wieder rauszuk*****, dann epfindet dein körper es als übertriebene menge an nahrung. damit das nicht passiert musst du gaaaaanz langsam anfangen wieder normal zu essen, damit dein körper sich auch an diese norm anpassen kann.so seh ich das, aber erkundige dich vielleicht noch mal, vielleicht stimmt es ja nicht so ganz was ich sage :S
so, ich hoffe, ich habe dir helfen können
gruß, 3 D D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers