Home / Forum / Fit & Gesund / Alles durcheinander....

Alles durcheinander....

3. Oktober 2014 um 12:26

Hallo ihr lieben, bräuchte mal eine kleinen Rat von euch
Nehme die Pille Bella nun schon seid circa 4 Jahren (bin 20) meistens nahm ich sie immer eine Packung durch und dann die Pause von 7 tagen, bekam immer die Abbruchblutung...
Am 30 August habe ich mitten im blister aufgehört die Pille zu nehmen, mussten so 12,13 Pillen gewesen sein, die ich genommen habe. 3 Tage später bekam ich die Abbruchblutung. Meine Frage, wann bekomme ich denn jetzt meine Periode? Habe gelesen, dass es eine Weile braucht, bis sich der Zyklus wieder einpendeln wird. Würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen und deshalb warte ich sehnsüchtig darauf das sie kommen. Schwanger kann ich nicht sein...liebe Grüße

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 17:38

Das ist von frau
Zu frau unterschiedlich!
Es kann ganz normal 28 tage dauern.
Kann aber auch 35 40 oder 60 tage dauern.
Oder ganz schlimm weil du sie ja schon ganz lange genommen hast........... mehrere jahre dauern bis dein zyklus sich wieder einpendelt!

Aber warum brichst du sie mittendrin ab und willst dann wieder anfangen? Das kapier ich grad nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram