Home / Forum / Fit & Gesund / Alles dreht sich nur ums Abnehmen

Alles dreht sich nur ums Abnehmen

9. November 2010 um 17:47

Hallo,
ich habe dauernd das Gefühl, dass ich Abnehmen muss.

Und dann lege ich Hungertage ein, fühle mich aber auf keinem Fall wohl damit. Habe heute um die 600kcal zu mir genommen, gestern auch nicht viel.

Andererseits will ich aber essen. ich traue mich nur nicht.

Das sind zum Glück immer nur Phasen, aber das kann doch nicht sein, dass mich Essen so beschäftigt.

Klingt komisch, ich weiß...

Mehr lesen

9. November 2010 um 20:21

Ich kenne das nur zu gut!
hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. in meinen hungerphasen ergeht es mir genauso. einerseits würde ich gerne essen, andererseits habe ich ständig angst, dass es zu viel ist - oder die waage am nächsten tag nicht das anzeigt, was ich gerne sehen würde. auch wenn ich den ganzen tag über kaum esse, oder es nur obst und gemüse ist trau ich mich nicht.
obwohl ich sehr wohl weiß wie viel ich essen "darf" ....
dieses thema "essen" lässt mich seit der 7. klasse nicht in frieden. das sind jetzt insgesamt also 9 jahre.
ich finde das ganze total schrecklich, da es jeden tag nur dieses eine thema bei mir gibt!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:12

..
oh man ich kenne das auch ich wiege 56 kg und bin 1,69 groß also völlig normal, aber wenn ich in den spiegel gucke könnte ich durchdrehen und ich denke sc hon beim aufwachen nur daran, was ich heute esse und wann und wie aber ich halte meinen plan nie durch , da ich imemr meinem hunger nachgehe und somit nehme ich nicht ab, zwra auch nicht zu, aber es macht mich von tag zu tag trauriger..alles dreht sich nur ums essen, essen ist nix normales mehr , schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club