Home / Forum / Fit & Gesund / Allergien, Asthma und Neurodermitis - Erfahrungsbericht Hilfe mit Erfolg

Allergien, Asthma und Neurodermitis - Erfahrungsbericht Hilfe mit Erfolg

17. Juni 2010 um 16:40

Ich litt unter schweren Allergien. Vom Frühjahr bis zum Herbst war ich gepeinigt und konnt weder richtig atmen noch meine verquollenen Augen verstecken. Irgendwie war ich schon so verzweifelt und voller Medikamente, dass ich einfach die Nase gestrichen voll hatte.

Da hat mich eines Tages eine Frau beim Einkaufen im Gespräch auf den bekannten Bestseller Autor Frank Seefelder aufmerksam gemacht. Aus Neugier kaufte ich erst ein Buch von ihm. Dann fand ich aktuelle Artikel bei vigeno.de und besuchte Anfang des Jahres sein Seminar. Ich ging mit einer neutralen Stimmung ins Seminar und lies mich einfach überraschen. Frank Seefelder lernte ich als sehr kompetenten und absoluten Fachmann kennen.
Ich lernte durch ihn, mein Leben in der Ernährung richtig zu steuern und für mich die richtigen Entspannungsübungen.

Dann kam der Frühling. An das Seminar dachte ich garnicht mehr, obwohl ich seine Tips bereits in meinen Tagesablauf integriert hatte. Eines Tages fiel mir Anfang Juni auf, dass ich bisher keinen einzigen Anflug einer Allergie hatte. Da kam mir das Seminar sofort wieder ins Gedächtnis.

Vorgestern traf telefonierte ich mit einer alten Schulkammeradin und wir kamen auf das Thema Neurodermitis. Da erzählte sie mir doch glatt, dass es ihr und ihrem Sohn schon richtig gut gehe und die Neurodermitis sich in Luft aufgelöst hat. Das verdanke sie Frank Seefelder.

Ich stutze kurz und erzählte ihr von meiner Allergie und dass auch ich bei Frank Seefelder über vigeno war. Wir lachten beide und freuten uns, dass wir alle 3 unsere lästigen Allergien und Neurodermitis los sind.

Und somit mag ich Euch allen von ganzem Herzen Frank Seefelder bei vigeno gerne ans Herz legen, damit auch Ihr diese positive Erfahrung ohne Allergien, Asthma oder Neurodermitis machen könnt. PS: Das Tagesseminar kostete nur 111,-- inkl. Getränke und Mittagessen und es war seinen Preis wirklich mehr als wert.

Hier findet Ihr mehr über Frank Seefelder und seine meiner Meinung nach genialen Seminare
http://www.vigeno.de/frank-seefelder/tagesseminar-asthma-allergie-neurodermitis-free
oder seine aktuellen Artikel
http://www.vigeno.de/autoren-auf-vigeno/frank-seefelder

Ich wünsche Euch einen tollen schnieffreien Sommer
Agnes

Mehr lesen

19. August 2010 um 8:03

Glaub ich nicht
danke für die infos aber so ganz glauben kann ich das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:37
In Antwort auf miriam_12173606

Glaub ich nicht
danke für die infos aber so ganz glauben kann ich das nicht

Keine Hilfe!
es wäre schön wenn hier nicht nur schleichwerbung betrieben werden würde, sondern wirklich mal beschrieben wird WAS genau du tust, damit du nun keine Beschwerden mehr hast. Dieser Artikel bringt uns in diesem Moment nicht weiter. 111 zu bezahlen für ein Seminar wo man noch nicht mal weiß, was da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 9:54

Nickelallergie
Ich habe seit einigen Jahren eine Nickelallergie. Leider sind die Symptome extrem stark, ich reagiere auf fast alles - wo Nickel enthalten ist! Einige gute Tipps habe ich zum Beispiel auf www.nickelfrei.de gefunden. Wirklich hilfreich und man Fragen im Forum stellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:03

Hey,
ja ich hätte da auch einen tipp für dich. es gibt da diese luftreiniger, die die luft filtern. ich selbst hab das gerät wegen einer hausstauballergie, aber die sollen auch bei vielem anderen sehr gut sein, da sie die luft filtern. gibt es von verschiedenen herstellern, aber mein luftreiniger ist von natural air clean und ich bin sehr zufrieden. einfach mal googlen...

vielleicht hilft dir mein eintrag ja weiter, liebe grüße und gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen