Home / Forum / Fit & Gesund / Allergie??? Hilfe - Bitte noch heute!!!

Allergie??? Hilfe - Bitte noch heute!!!

19. April 2009 um 19:06 Letzte Antwort: 19. April 2009 um 20:19

Hallöchen!

Ich hab seit gestern das Gefühl das ich im Rachen Schleim habe, der dazu führt, dass es ein Engefühl gibt, ähnlich wie vorm erbrechen, kann das nun einfach eine Schleimhautreizung sein, durch irgendwelche Pollen oder durch den Schimmel in der Wohnung meines Freundes.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Mehr lesen

19. April 2009 um 20:19

Hallo
hallo lightwave87,

das was du da schreibst hört sich ganz doll nach allergie an....hattest du früher schnmal probleme mit pollen oder so? und, ist denn nachgewiesen dass in der wohnung deines freundes schimmel ist?

hat er tiere?

du solltest zum arzt und einen allergietest machen...
hast du sonst noch symtome wie: kribbeln in der nase,gereizte oder tränende augen, atemnot,juckreiz oder ausschlag?

lg
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook