Home / Forum / Fit & Gesund / Allergie gegen alles ?

Allergie gegen alles ?

5. März 2012 um 10:40 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 8:44

ich muß ständig niesen, erst dachte ich es wäre eine Pollenallergie ich habe darauhin die 3 jahres Impfung gemacht, hat aber nicht geholfen.
Jetzt im Winter muß ich auch immer niesen wenn ich nachts wach werde oder auch am Tag. Ich habe das gefühl wenn es plötzlich kalt wird muß ich niesen oder auch wenn ich plötzlich in einen geheizten Raum komme muß ich auch niesen, aber nicht nur einmal sondern immer weiter.
Wer kann mir helfen, bitte bitte meldet euch
Danke

Mehr lesen

6. März 2012 um 12:51

Hallo,
was sagt denn der Arzt, der die Hyposensibilisierung (Spritzen) durchgeführt hat, dass du immer noch niesen mußt, jetzt wo eigentlich eine Besserung eintretenmüsste?

Laß doch noch mal einen Allergietest durchführen, es klingt auch wie Hausstauballergie, da niest man auch das ganze Jahr über.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 0:26

Entgiften
Ich habe meine Allergien durch konsequentes entgiften in den Griff bekommen. Die Hyposensibilisierug hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 8:44
In Antwort auf an0N_1293379099z

Entgiften
Ich habe meine Allergien durch konsequentes entgiften in den Griff bekommen. Die Hyposensibilisierug hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
Liebe Grüße
Jacqueline

Entgiften
Ich wäre dir dankbar wenn du mir näheres über deine entgiftung sagen würdest. Wie hast du entgiftet und womit ! Was kann ich machen ???

Liebe Grüße
Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen