Home / Forum / Fit & Gesund / Allergie beim freund

Allergie beim freund

29. August 2015 um 18:23

Hallo

ich leide an einer sehr starken katzenallergie. wenn ich nur schon in der schule neben einem mitschüler sitze, der eine katze hat, kommen die typischen symptome (niessen, augen tränen, hautausschlag).

einmal musste ich nachts sogar ins spital, weil ich bei einer freundin geschlafen habe, die katzen hat, vor dem schlafen eine Tablette genommen habe, diese nach 3h nicht mehr wirkte und ich beinahe erstickte. ich hatte so glück in dieser nacht, denn sie musste aufs klo und hat gemerkt, dass ich weiss-lila angelaufen bin und nicht mehr zu wecken war.

mein freund hat 2 katzen und ich leide jedesmal höllenqualen wenn ich bei ihm bin. ich nehme entweder >4 tabletten für einen tag und bin nur am niessen und kann kaum atmen, oder ich nehme mehr als 4 tabletten, dann schlafe ich nur noch.

mein arzt sagt, dass man so eine schwere allergie nicht therapieren kann. was kann ich machen?! wir sehen uns so selten und ich möchte nicht bei eiseskälte im garten schlafen müssen, weil ich angst habe zu ersticken.

apfelschale

Mehr lesen

31. August 2015 um 7:04

Doch schon..
Aber ich möchte ja auch manchmal bei ihm sein. Ausserdem muss ich, wenn er hier war, mein ganzes Zimmer putzen, weil er Allergene mit sich in mein Zimmer bringt. Das kann auch nicht die Lösung sein...

Die Kätzchen sind erst ein Jahr alt.. Ich will nicht, dass sie gehen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 12:51

Dankesehr!
ich informiere mich (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Empfinde beim Sex keine Erregung
Von: lugh_12830439
neu
31. August 2015 um 9:33
Globuli Depressionen?
Von: nicu_12546947
neu
31. August 2015 um 6:50
Diskussionen dieses Nutzers
Orthopäde gesucht
Von: sallie_12132571
neu
12. Oktober 2015 um 19:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest