Home / Forum / Fit & Gesund / Allergie auf die eigenen Haare ???

Allergie auf die eigenen Haare ???

28. September 2006 um 20:57

Ich hätte mal eine Frage aber lacht mich bitte nicht aus:

In unserm Bekanntenkreis behauptet einer, er hätte eine Allergie auf seine eigenen Haare und muß sich deshalb immer eine Glatze rasieren.

Gibt es so etwas wie eine Eigenhaarallergie oder verarscht mich der Typ bloß. Im Internet hab ich darüber nichts gefunden !!!

Diana

Mehr lesen

29. September 2006 um 23:22

Verarsche
Der Typ verarscht Dich. Wenn es so etwas gäbe, dann müsste er sich am ganzen Körper die Haare rausreissen! Das Haar steckt mit der Wurzel in der Haut drin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 0:25
In Antwort auf jelena_12471532

Verarsche
Der Typ verarscht Dich. Wenn es so etwas gäbe, dann müsste er sich am ganzen Körper die Haare rausreissen! Das Haar steckt mit der Wurzel in der Haut drin....

Hab ich`s mir doch gedacht....
Danke, so etwas hab ich mir schon gedacht, ich war mir bloß nicht sicher !!!

LG
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen