Home / Forum / Fit & Gesund / Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer...

16. Februar 2018 um 5:13 Letzte Antwort: 17. Februar 2018 um 7:30

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Name ist blue und ich möchte dringend abnehmen.
Nach mehreren Ansätzen versuche ich nun mein Glück und hoffe dass ihr mich unterstützen und motivieren könnt.

Bin auf einem steilen Weg.
Als Ü100 hab ich ganze 30 kg vor mir

LG blue
 

Mehr lesen

17. Februar 2018 um 7:30
In Antwort auf bluebirdw

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Name ist blue und ich möchte dringend abnehmen.
Nach mehreren Ansätzen versuche ich nun mein Glück und hoffe dass ihr mich unterstützen und motivieren könnt.

Bin auf einem steilen Weg.
Als Ü100 hab ich ganze 30 kg vor mir

LG blue
 

@blue
Hallo. Was sind denn deine bisherigen Erfahrungen & Erkenntnisse bezüglich Gesundheits-Ernährung und Lebensmitteleinkauf?

Da gibts was mit der Krankenkasse. Irgendwie meldet man sich beim Hausarzt an und stellt auch den Antrag bei der Krankenkasse. Der Arzt stellt den Anfangszustand fest; (bin mir nucht sicher!?) ab 120 gehts los(?).
Und wenn man dann unter 90 angekommen ist, dann bezahlt die Krankenkasse Hautstraffungen. 
Wenn dich das interessiert, frage doch beim Arzt oder auch Krankenkasse nach. Und vor allem, was ich auch nicht weiss: Ob man die Wahl hat, auf eingene Faust abzunehmen - denn letztlich ist doch das Endergebnis entscheidend? Egal wenn es länger dauert? Also statt -30 in 9 Monaten, -30 in 2 Jahren?

Gruss

Gefällt mir