Home / Forum / Fit & Gesund / Weight Watchers Diät / Alle Punkte essen????

Alle Punkte essen????

6. März 2008 um 13:17 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 22:51

Hilfe!!

Ich habe jeden Tag Punkte übrig, weil ich mehr Tomaten esse als richtiges Mittagessen oder Abendbrot.
Einmal am Tag habe ich eine richtige Mahlzeit, jedoch bleiben jeden Tag min. 6 Punkte übrig.
Muss man die essen? Oder kann ich die dann einfach weglassen??
Ich bin total verzweifelt. Meine Mutter sagte mir dass ich unbedingt alle essen muss, sonst verbrennt sic mein Körperfett nicht!!

Bitte Bitte kann mir einer helfen???

LG Mila

Mehr lesen

6. März 2008 um 20:04

Hallo!!
Ja, das ist richtig, du solltest alle Punkte essen. Sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht ab, kannst sogar zunehmen.
Also immer schön alle Punkte aufessen
Höchstens 4 Points am Tag sparen, wenn du z.B. am Wochenende zuschlagen möchtest!
LG natalie

Gefällt mir
6. März 2008 um 22:51
In Antwort auf aune_12522142

Hallo!!
Ja, das ist richtig, du solltest alle Punkte essen. Sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht ab, kannst sogar zunehmen.
Also immer schön alle Punkte aufessen
Höchstens 4 Points am Tag sparen, wenn du z.B. am Wochenende zuschlagen möchtest!
LG natalie


Danke !!!

Ich dacht immer ich könnt die einfach weglassen. Aber das ich sogar davon zunehmen könnte wusste ich nich!

Lg
Mila

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen