Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Alle leute sagen zu dick?!?

3. April 2012 um 21:36 Letzte Antwort: 6. April 2012 um 20:36

Also Ich bin 1,62 groß und wiege 55 kilo. Mein BMI ist also fast.21. Überall steht ich haber normalgewicht. Ich bin zwar nicht zufrieden mitt mir selbst aber mehr als 1 - 2 kilo will ich nicht abnehmen.
Was mich am meisten stöhrt, sind die Blicke der anderen (vorallem wenn ich was esse oder mich irgendwo hinsetze) und die sprüche.
Abgesehen davon, das alle anfangen zu tuscheln , wenn ich vorbeigehe, muss ich mir täglich fiese Sprüche anhören. Hier mal ein paar Beispiele:

(Beim Steigen in den Fahrstuhl) "Pass auf das das Ding nicht abstürzt bei dem Gewicht!!"
(Beim Joggen) "Roll dich doch"
"Bist du zufällig mir Marianne Ludolf verwandt?" (We ist das???)
(Wenn ich mr etwas zuessen hole) "Du hast ja nichts mehr zu verlieren ne?"
Natürlich höre ich auch oft die Standartsprüche wie "Du bist fett" oder "Boah speck mal ab du fette Sau ey!" Aber das hier waren mal die ausgefallensten Beispiele

Ihr werdet jetzt bestimmt sagen, dass die das nur sagen, weil sie mich wegen irgendwas anderem nicht leiden können und das nur sagen , weil sie wissen dass das mein wunder punkt ist. Bei denen, die mich noch nie leiden konnten sage ich mir das selbst auch und deshalb ist mir das so ziemlich egal. Wenn meine Freunde sowas sagrn auch aber das sagen ja auch vollig fremde leute, die mich gar nicht oder nur vom sehen kennen.

Woran liegt das also?
Falsches Schönheitsideal?
Das die als Striche in der Landschaft denken, jede Fettzelle wäre unnormal? (Kann nicht sein, denn Leute diie sich WIRKLICH rollen könnten, reagieren genauso)

Und wie soll ich reagieren?
Schreibt bitte zurück.

Ps: Ich bin 14 falls das wichtig ist.

Mehr lesen

6. April 2012 um 20:36

?
Nee kann nicht sein ) Ich seh die ja!

Gefällt mir