Home / Forum / Fit & Gesund / Alle habe sex, nur ich nicht...

Alle habe sex, nur ich nicht...

27. März 2012 um 23:41

ich war bis vor wenigen wochen in einer beziehung (die fast fünf jahre lang gedauert hat). wir haben uns getrennt und ich bin zufrieden damit, denn ich war einfach nicht mehr glücklich- allerdings ist es ganz schon ungewohnt so.
aber etwas anderes deprim iert mich in letzter zeit so richtig: alle meine freunde haben laufend sex, nur ich nicht... es ist nicht so, als ob ich es ihnen nicht gönnen würde, aber wenn man dauernd davon zu hören bekommt... mich macht das zum teil richtig traurig und frustriert. schließlich sind meine freunde auchn alle single und ich hatte nämlich trotz meiner beziehung schon über ein jahr lang keinen richtigen sex mehr. ich bin aber einfach keine, die einfach mit irgendjemanden sex hat. meine freundinnen sind alle so spontan und machen einfach, wenn sie lust darauf haben, und ich beneide sie irgendwie sehr darum. ich bin gar nicht so

Mehr lesen

29. März 2012 um 17:26

Wo liegt das Problem?
Dann nimm dir doch einfach mal einen von deinen Singlefreunden. Habt schönen Sex, vielleicht wird sogar mehr daraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen