Home / Forum / Fit & Gesund / Alle 2-3 Monate Hämorrhiden

Alle 2-3 Monate Hämorrhiden

8. Januar 2009 um 0:27 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 0:46

Hallo

ich habe alle 2-3 Monate eine Ligatur vornehmen lassen doch die lästigen Hämorrhiden gehen einfach nicht weg...
Kann es sein das Saunagänge hier schade (weil sich die Gefässe öffnen)???

bzw. wäre eine OP besser???

vielleicht könnt ihr ein Homöopathisches gutes Mittel empfehlen?

Bitte helft mir, Zäpfchen SAlben und Co. helfen schon lange nicht mehr!

DAnke

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 10:46

Hämorriden
Hallo, diese Situation kenne ich, aber ich habe das bei mir mit dem perfekten Frühstück in den Griff bekommen. Habe seit Monaten keine Hämorriden mehr, auch bei mir haben Zäpfchen und Salben nicht geholfen.

LG Insa

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 19:29


prinzipiell sind saunagänge und baden nicht so gut geeignet, weil sich die gefäße erweitern. hab auch das problem. hab sehr gut erfahrungen bei meinem heiöpraktiker gemacht. leider verrät er mir nie die mittel, die er gibt. such dir eine zuverlässige adresse. op ist die letzte lösung.
lg

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 0:46
In Antwort auf bertha_12689037

Hämorriden
Hallo, diese Situation kenne ich, aber ich habe das bei mir mit dem perfekten Frühstück in den Griff bekommen. Habe seit Monaten keine Hämorriden mehr, auch bei mir haben Zäpfchen und Salben nicht geholfen.

LG Insa

WAS ist das...
perfektes Frühstück

Gefällt mir