Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Alkoholfreier Sekt wirklich alkoholfrei???

Letzte Nachricht: 4. Juni 2009 um 15:43
P
petra_12853603
01.06.09 um 11:03

Hallo Mädels!
Bin ganz frisch schwanger (5. Woche) und habe Ende der Woche Geburtstag! Da meine Eltern und Schwiegereltern noch nichts wissen sollen, habe ich da jetzt ein Problem, da wir immer an Geburtstagen mit Sekt anstoßen und ich sonst kein Kind von Traurigkeit war und immer mitgetrunken habe... Da ich ja an diesem Tag auch noch im Mittelpunkt stehe, muss ich mir also was einfallen lassen und habe mir überlegt, dass ich mir unbemerkt ein Glas alkoholfreien Sekt eingieße...

Jetzt habe ich aber gehört, dass dieser Sekt trotzdem Alkohol enthält... Stimmt das???

Vielleicht hat jemand von Euch ja noch Tricks auf Lager, wie ich meinen Geburtstag unauffällig ohne Alk über die Bühne bekomme?!?!?

LG, Steff

Mehr lesen

L
leslie_12894692
01.06.09 um 13:57

Hallo
Falls der alkoholfreie Sekt wirklich noch minimal Alkohol enthält, dann sicher in so geringer Konzentration, dass du ihn ohne Sorge trinken kannst.

Gefällt mir

M
munira_12321197
03.06.09 um 16:11

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Tipp für Dich: Kauf Dir Kindersekt (z. B. Robby Bubble Pfirsich), der sieht genau so aus, wie richtiger Sekt, prickelt, hat aber garantiert keinen Alkohol und schmeckt auch echt gut!

Viel Spaß beim Feiern!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gloria_12845609
04.06.09 um 15:43
In Antwort auf munira_12321197

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Tipp für Dich: Kauf Dir Kindersekt (z. B. Robby Bubble Pfirsich), der sieht genau so aus, wie richtiger Sekt, prickelt, hat aber garantiert keinen Alkohol und schmeckt auch echt gut!

Viel Spaß beim Feiern!

Viel Spass beim Feiern!
Wir haben mit Light Live Alkoholfrei angestoßen! Die Flasche sieht aus wie normaler Sekt und gibt es in 2 Sorten. Ist halt recht süß, aber für mich im Moment die einzige Alternative!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige