Home / Forum / Fit & Gesund / Alkoholfreier Sekt wirklich alkoholfrei???

Alkoholfreier Sekt wirklich alkoholfrei???

1. Juni 2009 um 11:03

Hallo Mädels!
Bin ganz frisch schwanger (5. Woche) und habe Ende der Woche Geburtstag! Da meine Eltern und Schwiegereltern noch nichts wissen sollen, habe ich da jetzt ein Problem, da wir immer an Geburtstagen mit Sekt anstoßen und ich sonst kein Kind von Traurigkeit war und immer mitgetrunken habe... Da ich ja an diesem Tag auch noch im Mittelpunkt stehe, muss ich mir also was einfallen lassen und habe mir überlegt, dass ich mir unbemerkt ein Glas alkoholfreien Sekt eingieße...

Jetzt habe ich aber gehört, dass dieser Sekt trotzdem Alkohol enthält... Stimmt das???

Vielleicht hat jemand von Euch ja noch Tricks auf Lager, wie ich meinen Geburtstag unauffällig ohne Alk über die Bühne bekomme?!?!?


LG, Steff

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 13:57

Hallo
Falls der alkoholfreie Sekt wirklich noch minimal Alkohol enthält, dann sicher in so geringer Konzentration, dass du ihn ohne Sorge trinken kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 16:11


Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Tipp für Dich: Kauf Dir Kindersekt (z. B. Robby Bubble Pfirsich), der sieht genau so aus, wie richtiger Sekt, prickelt, hat aber garantiert keinen Alkohol und schmeckt auch echt gut!

Viel Spaß beim Feiern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 15:43
In Antwort auf munira_12321197


Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Tipp für Dich: Kauf Dir Kindersekt (z. B. Robby Bubble Pfirsich), der sieht genau so aus, wie richtiger Sekt, prickelt, hat aber garantiert keinen Alkohol und schmeckt auch echt gut!

Viel Spaß beim Feiern!

Viel Spass beim Feiern!
Wir haben mit Light Live Alkoholfrei angestoßen! Die Flasche sieht aus wie normaler Sekt und gibt es in 2 Sorten. Ist halt recht süß, aber für mich im Moment die einzige Alternative!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen