Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit

Alkoholfreie Zeit - wer macht mit?

30. April 2012 um 11:38 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 12:05

Hallo,

mein Thema ist folgendes: Vor gut zwei Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt und habe seitdem sehr viel getrunken, Party gemacht etc. Allerdings wirklich in einem Ausmaß, das nicht mehr normal ist. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Problem habe und nicht aufhören kann zu trinken, allerdings würde ich das gerne ausprobieren und würde mich freuen, wenn ich Unterstützung habe und jemand mitmachen würde. Da morgen ein Montag ist, neue Woche, neuer Start, neues Leben ( ), wollte ich morgen anfangen.
Wer hat Lust für eine gewisse Zeit alkoholfrei zu leben oder stark zu reduzieren? würde mich freuen

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 20:06

Alkoholfrei zu leben
Ich mache mit, sofern Du aufhörst weiter lügen

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 12:05
In Antwort auf siena_12522251

Alkoholfrei zu leben
Ich mache mit, sofern Du aufhörst weiter lügen

???
Was?

Gefällt mir