Home / Forum / Fit & Gesund / Alkohol zerstört unsere beziehung

Alkohol zerstört unsere beziehung

25. Februar 2016 um 20:47 Letzte Antwort: 6. April 2016 um 9:28

Hallo zusammen... mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Am anfang unserer Beziehung war es nocht nicht so schlimm da trank er statt ein Bier immer einen Energiedrink. Doch das änderte sich sehr schnell und er trank täglich zwischen 3 und 8 Bier (Wenn das Bier aus ist dann nimmt er den Wein) und dadurch das er nicht so viel verträgt war er dann immer sehr schnell betrunken. Wir hatten oft streit da ich der meinung war er trinkt zu viel und er soll mal ein paar tage nichts trinken oder halt nicht jeden Tag aber er sagt immer wenn ich arbeite trinke ich auch Bier. Das habe ich bis jetzt durchgemacht er hatt auch zwischendurch oft mal 3 Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken weil er für den Führerschein Blutwerte abgeben musste oder als er auf Reha war.Aber es ist halt nicht jeden Tag so das er sich total betrinkt sonder oft nur 2 oder 3 und dann hört er auf. Jetzt hatt er wieder eine Woche nichts getrunken und heute betrinkt er sich wieder und das geht mir so auf die nerven ich bersteh nicht warum er sich gleich so stark betrinken muss... Wie kann ich ihn dazu bringen das er mal wegen mir das trinken aufhört und nicht wegen seinem Führerschein sondern einfach um mir zu zeigen das ich es wert bin das er mal nichts trinkt...habt ihr vl erfahrung oder Tipps was ich ihn raten kann oder sonstiges... Danke im Vorraus

Mehr lesen

29. März 2016 um 14:44

Hallo
trinkt er immer nur wenn er nach hause kommt, oder über den ganzen Tag verteilt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 17:52
In Antwort auf stefan_12058202

Hallo
trinkt er immer nur wenn er nach hause kommt, oder über den ganzen Tag verteilt?

LG

Hallo
eigentlich nur wenn er nachhause kommt ausser manchmal trinkt er schon vor dem Mittagessen und dann ist er schom um 3 oder 4 ziemlich betrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2016 um 9:28

Wenns dich stört
ja dann mach schluss. Du kannst es nicht beeinflussen denn er ist sein eigener herr also entweder kommst du so klar wie es ist oder wie gesagt schlussstrich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mutter sieht ständig Albträume, stöhnt.
Von: cayley_12770531
neu
|
6. April 2016 um 2:34
Alternative Therapieformen
Von: sanya_11846766
neu
|
6. April 2016 um 1:10
Regelschmerzen ohne Regel?
Von: tipene_12175908
neu
|
5. April 2016 um 23:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram