Home / Forum / Fit & Gesund / Alkohol und Fluoxetin

Alkohol und Fluoxetin

13. Dezember 2014 um 12:10 Letzte Antwort: 15. Januar 2015 um 8:21

Hallo ihr Lieben !
Ich nehme nun seit einigen Monaten das Antidepressivum Fluoxetin auf 30 mg Basis ein. Da ich nun noch ein junger Mensch bin und am Wochenende normalerweise gerne ausgehe und dabei auch mal Alkohol trinke, würde mich interessieren, in wiefern sich das Medikament in Kombination mit Alkhol auf die Leber auswirkt.
Über ein paar Antworten von ebenfalls Betroffenen würde ich mich freuen .
Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 8:21

Lieber Finger weg
Ich habe 2 Jahre Fluoxitin genommen und bin in Kombination mit Alkohol jedes Mal komplett abgestürzt. Kontrollverlust beim Trinkverhalten und krasse Blackouts. Ich würde es lieber lassen. Habe die Tabletten vor 2 Monaten abgesetzt und nun bei Alkohol weder Blackouts und ich habe meine Kontrolle zurück. Schrecklich was die Tabletten in mir angerichtet haben. Ich war nicht mehr ich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram