Forum / Fit & Gesund

Alkohol -> Folgen

29. September 2010 um 17:10 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 18:27

Halloooo ;D

Also ich hab mal eine Frage wie das Außenstehende beurteilen würden.
Also ich mache meistens am Wochenende Freitags + Samstags Party und an einem der beiden Tage kommt es dann schonmal vor das ich ein wenig mehr trinke.
Naja.. xD
Wenn ich dann angetrunken oder 'mehr' bin, dann werde ich glaub ich immer total anhänglich. Im Moment feiern wir auch noch draußen also wird es in der Nacht auch immer total kalt.
Mehr als umarmen oder so läuft da aber nicht. Also höchstens mal das man halt so 'aneinandergekuschelt' sitzt, natürlich mit dem anderem Geschlecht.
So, jetzt zu meiner Frage.
Eine Freundin meinte letztens mal zu mir das es ja total schlampig von mir wäre jedes mal mit jemanden anderen rumzumachen. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Außerdem ist das bis jetzt zwei - drei mal passiert und es war nur einmal einer den ich bis dahin noch gar nicht kannte.
Naja alles in allem will ich eingentlich nur wissen ob das berechtigt ist was sie sagt?

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 23:31


Also meiner Meinung nach übertreibt deine Freundin komplett.
Ich meine.. wir sind jung! Und solnag du nicht mit jedem da in die Kiste springst, oder irgendwo im Busch mit ihm sonst was treibst, dann geht das in Ordnung.

Haha. es ist besser,wenn leute anhänglich werden, als wenn sie komplett ausrasten.
Das geht gar nicht klar. ;D

Liebe Grüße
Lars

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 19:25


Also ich muss auch sagen, solange du nicht engleist oder so ist das wirklich kein Problem.

Wir sind alle einmal jung und es braucht niemand so tun als ob es nicht Spaß machen würde, an ner Party ein bisschen mehr zu bringen als nur zu tanzen.

Und Rummachen ist meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn du nicht weiter gehst bist du auch keine Schlampe!

Gefällt mir

26. März 2012 um 18:27


es ist echt der hammer. typisch verklemmtes deutschland jeder körperkontakt wird misstrauisch beäugt und frauen sind dann eh alle schlampen
du bist keine schlampe! nicht mal im entferntesten, wahrscheinlich ist deine freundin nur eifersüchtig, keine ahnung. sollte dir auch egal sein.
in diesem sinne, noch viel spaß beim feiern!

Gefällt mir