Forum / Fit & Gesund

Alkohol?

30. August 2006 um 14:13 Letzte Antwort: 12. September 2006 um 13:12

Hallo ihr

Hab mal wieder eine Frage und zwar..
Wie siehts denn mit dem Alkohol bei der Weight-Watchers-"Diät" aus?
Kann ich z.B an einem Tag tagsüber 6 Punkte sparen und diese abends in Form von Alkohol aufbrauchen?
Oder muss man Alkohol von den Bonuspunkten abziehen?
Lg Lenchen

Mehr lesen

30. August 2006 um 18:32

Klar
das geht! Am Besten empfielt sich Sekt. der hat nur 2,0 pro Sektglas (200 ml)
Lg

Gefällt mir

12. September 2006 um 13:12
In Antwort auf

Klar
das geht! Am Besten empfielt sich Sekt. der hat nur 2,0 pro Sektglas (200 ml)
Lg

Ist es nicht seltsam?
Ich hatte neulich während meiner Diät mal eine Phase, da musste ich an drei Tagen nacheinander abends zu Geburtstagen und habe dort auch mächtig zugelangt, was Wein angeht (bestimmt jeden Abend eine Flasche, wenn nicht mehr), allerdings dafür statt normalem Abendessen nur Salat gegessen. Und komischerweise hab ich selten so schnell abgenommen wie an diesen drei Tagen, obwohl ich da nur rumgesessen habe!

Meine Theorie lautet daher: Wenn man das Abendessen weglässt und sich dafür eine Flasche Wein gönnt, nimmt man schneller ab!

1 -Gefällt mir