Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Algodril - wer kennts?

Letzte Nachricht: 9. November 2013 um 14:08
K
kerena_12902981
27.06.12 um 20:02

Hallöchen ihr lieben,

hab heut in einer Zeitschrift eine Anzeige von Algodril gefunden und wollte mich mal umhören, ob es jemand von euch kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Bin am überlegen, ob es einen Test wert ist, aber bin mir noch sehr unschlüssig, da es ja doch ziemlich teuer ist. Laut Anzeige gibt es Packungen für 39,95//54,95//69,95//84,95//99,95!!!!!

Also, haut in die Tasten und erzählt mir von euren Erfahrungen

Liebe Grüße von der Anni

Mehr lesen

D
duygu_12829032
03.07.12 um 18:28

Algodril
Hallo ihr Lieben,

habe Algodril vor ca. 2 Wochen im Internet bestellt, da man dort im 1. Monat nur 6,90 Versandkosten zahlen muss. Habe sie heute erhalten und auch direkt eingenommen. Mal sehen, ob es was bringt. Im Internet habe ich bisher auch keine weiteren Erfahrungsberichte finden können. Ich werde auf jedenfall weiter berichten wie es mir mit den "Wunder"-Pillchen ergeht.

Gefällt mir

D
duygu_12829032
10.07.12 um 9:59

Algodril
Hallo ihr Lieben,

ich hatte zuvor auch keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden und deshalb einfach eine Bestellung aufgegeben.
Nehme diese "Wunderpillen" nun schon eine Woche und muss sagen, dass sich GAR NICHTS an meinem Gewicht verändert hat.
Das macht mich etwas sauer und ist auch enttäuschend, aber ich lasse mich eine weitere Woche auf das Experiment ein.

Gefällt mir

R
randy_11898674
10.07.12 um 15:59

Wunderpille????
Hi Ihre Lieben,

auch ich habe noch keine Erfahrungen mit Algodril, bin aber immer am Hin-und Her überlegen, ob ich es bestelle. Zumal es ja nun zur Zeit das Angebot mit dem Testen gibt. Ich habe allerdings Angst, das man bei dem Abo so schnell nicht rauskommt, deswg habe ich Healthzone direkt angeschrieben und die haben heute geantwortet, dass man auch ohne Abo Kunde sein kann.....
Ich denke, dass ich es einfach versuchen werde.

Liebe Grüße von noch einer Anni

Gefällt mir

Anzeige
R
randy_11898674
16.07.12 um 23:18

Was gibts neues?
hi ihr lieben,

ich wollte mir algodril bestellen, es hat aber nicht funktioniert- vielleicht eine höhre macht?!?!?!?
schaut was ich nun gefunden habe- was meint ihr?
http://abnehmen-tipp.com/algodril/
und habt ihr inzwischen was neues von euch zu berichten?

eine angenehme woche

anni

Gefällt mir

D
duygu_12829032
17.07.12 um 20:17

Leider muss ich mitteilen, dass diese Pillen rein gar nichts bringen. Nehme sie nun schon über 2 Wochen und habe absolut nichts abgenommen.
Habe jetzt schnellstmöglich zugesehen, dass ich das Abo los werde und gestern eine email an healthzone geschrieben..

aber mal ganz ehrlich: wäre ja auch zu schön, wenn man auf rein pflanzlicher Basis abnehmen könnte ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Gefällt mir

K
kerena_12902981
27.09.12 um 19:02
In Antwort auf duygu_12829032

Algodril
Hallo ihr Lieben,

habe Algodril vor ca. 2 Wochen im Internet bestellt, da man dort im 1. Monat nur 6,90 Versandkosten zahlen muss. Habe sie heute erhalten und auch direkt eingenommen. Mal sehen, ob es was bringt. Im Internet habe ich bisher auch keine weiteren Erfahrungsberichte finden können. Ich werde auf jedenfall weiter berichten wie es mir mit den "Wunder"-Pillchen ergeht.

Und, wie schauts?
na, erfolg gehabt? hab sie mir bis jetzt noch nicht bestellt, bin auch immer noch am überlegen... bin sehr unschlüssig... mh...

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
duygu_12829032
10.10.12 um 15:15
In Antwort auf randy_11898674

Was gibts neues?
hi ihr lieben,

ich wollte mir algodril bestellen, es hat aber nicht funktioniert- vielleicht eine höhre macht?!?!?!?
schaut was ich nun gefunden habe- was meint ihr?
http://abnehmen-tipp.com/algodril/
und habt ihr inzwischen was neues von euch zu berichten?

eine angenehme woche

anni

Niemals bei Healthzone bestellen!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,

zum einen, hat das Algodril, wie unten bereits von mir erwähnt, rein gar nichts gebracht im Hinblick aufs Abnehmen, zum anderen habe ich jetzt noch Stress mit Healthzone bzw. deren Inkassounternehmen. Und nicht nur ich, meine Mutter, die ebenfalls bestellt hatte, auch. Healthzone ist einfach nur ein skrupelloses Abzockunternehmen!!!!

Sie werben damit, dass man für lediglich 6,90 Euro Versandkosten Algodril kostenlos testen kann.Danach?Einfach kündigen.Von wegen!

Ich habe 6,90 Euro gezahlt, und nachdem ich merkte, dass die Pillchen nichts bringen, sofort gekündigt. War auch in der Frist. Jetzt, 3 Monate später, bekomme ich Post von Healthzone mit dem Hinweis, ich hätte die 6,90 Euro nicht gezahlt und müsste dies sofort tun zzgl. Mahnkosten von 7 Euro. Da ich keinen Nachweis in meinen Unterlagen gefunden habe, dass ich wirklich gezahlt hatte, habe ich kurzerhand 13,90 üüberwiesen um weiteren Stress zu vermeiden. Und nun der Hammer: weitere 5 Tage später bekomme ich Post von deren Inkassounternehmen, dass ich weder die erste Zahlung noch die Mahnung beglichen hätte und nun auch noch Zinsen und Inkassokosten zahlen sollte. Hallo?Gehts doch?

Nach telefonischer Rücksprache habe ich nun eine Email an das werte Inkassounternehmen gesandt und im Anhang einen Ausdruck von meinem Onlinebanking beigefügt von letzter Woche. Da steht ausdrücklich, dass die 13,90 Euro abgegangen sind. Damit nicht weitere Fristen verstreichen, habe ich in der Email um Bestätigung des Erhalts meiner Email gebeten.. und? Nichts!Die melden sich genauso wenig. Bei Healthzone erreicht man natürlich keinen. angegebene Nummer existiert nicht

Mal sehen, wie das Ganze nun weitergeht..

Also: Nichts dort bestellen! Abzockerunternehmen mit Pillen, die nichts bringen!!!!!!!!!!

Gefällt mir

K
kerena_12902981
08.01.13 um 18:43

Mhhh...
noch nie gehört... werd mal forschen...

Gefällt mir

Anzeige
K
kerena_12902981
18.04.13 um 20:04

Érgebnis?
wie sieht es momentan bei dir aus? hats was gebracht? und bist du aus dem abo wieder raus gekommen?

liebe grüße

Gefällt mir

D
duygu_12829032
19.04.13 um 14:07

Finger weg!
Finger weg von Algodril.. hatte ich hier in meinem Thread über Algodril auch schon geschrieben. Es bringt rein GAR NIX und nach dem Bezahlen hast du trotzdem ein Inkassobüro am Bein...

Gefällt mir

Anzeige
S
shinju_11987145
09.11.13 um 14:08
In Antwort auf duygu_12829032

Niemals bei Healthzone bestellen!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,

zum einen, hat das Algodril, wie unten bereits von mir erwähnt, rein gar nichts gebracht im Hinblick aufs Abnehmen, zum anderen habe ich jetzt noch Stress mit Healthzone bzw. deren Inkassounternehmen. Und nicht nur ich, meine Mutter, die ebenfalls bestellt hatte, auch. Healthzone ist einfach nur ein skrupelloses Abzockunternehmen!!!!

Sie werben damit, dass man für lediglich 6,90 Euro Versandkosten Algodril kostenlos testen kann.Danach?Einfach kündigen.Von wegen!

Ich habe 6,90 Euro gezahlt, und nachdem ich merkte, dass die Pillchen nichts bringen, sofort gekündigt. War auch in der Frist. Jetzt, 3 Monate später, bekomme ich Post von Healthzone mit dem Hinweis, ich hätte die 6,90 Euro nicht gezahlt und müsste dies sofort tun zzgl. Mahnkosten von 7 Euro. Da ich keinen Nachweis in meinen Unterlagen gefunden habe, dass ich wirklich gezahlt hatte, habe ich kurzerhand 13,90 üüberwiesen um weiteren Stress zu vermeiden. Und nun der Hammer: weitere 5 Tage später bekomme ich Post von deren Inkassounternehmen, dass ich weder die erste Zahlung noch die Mahnung beglichen hätte und nun auch noch Zinsen und Inkassokosten zahlen sollte. Hallo?Gehts doch?

Nach telefonischer Rücksprache habe ich nun eine Email an das werte Inkassounternehmen gesandt und im Anhang einen Ausdruck von meinem Onlinebanking beigefügt von letzter Woche. Da steht ausdrücklich, dass die 13,90 Euro abgegangen sind. Damit nicht weitere Fristen verstreichen, habe ich in der Email um Bestätigung des Erhalts meiner Email gebeten.. und? Nichts!Die melden sich genauso wenig. Bei Healthzone erreicht man natürlich keinen. angegebene Nummer existiert nicht

Mal sehen, wie das Ganze nun weitergeht..

Also: Nichts dort bestellen! Abzockerunternehmen mit Pillen, die nichts bringen!!!!!!!!!!

Algodril
Hallo, kannst du mir bitte botte sagen wie ich bei healthzone kündigen kann? Die Email adresse oder irgendwo wie ich die erreichen kann um zu kündugen? Des wär voll nett. Danke im Voraus und hoffe dass du mir so schnell wie möglich antwortest

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige