In Antwort auf an0N_1302311599z
Mein spontanes Gefühl dazu...
Liebe Marit,
hui, das ist ja wirklich eine schwierige Situation und Kombination bei dir!
Also, mein ganz spontanes, erstes Gefühl: Wenn du IRGENDEINE Möglichkeit hast, die Kinder anderweitig unterzubringen, dann würde ich das auf jeden Fall machen und (erstmal?) alleine in die Klinik gehen!
Auf gar keinen Fall aber würde ich deinen Aufenthalt und die Aufnahme davon abhängig machen, ob/wann ein zweites Zimmer frei wird und bis dahin warten. Das zieht ja alles total in die Länge und in der Wartezeit leidest du weiter und dein Zustand verschlechtert sich (evtl.) noch mehr...
Im Zweifelsfall, wenn du keine andere Möglichkeit hast, die Kinder unterzubringen, würde ich sie noch eher mitnehmen und dort vor Ort warten, ob ein zweites Zimmer frei wird.
Aber ich würde wie gesagt auf keinen Fall warten und deinen Aufenthalt von einem zweiten Zimmer abhängig machen!!!
Ich hoffe, mein Rat hilft dir ein bisschen. Schwierig ist es aber allemal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald eine Lösung findet. Halte mich/uns auf dem Laufenden, ja?
Entscheidung gefällt
Liebe cherrybone!
Ich will dir schon so lange antworten uns mich für deinen Zuspruch/deine guten Wünsche bedanken und bin dann doch irgendwie darüber hinweg gekommen.
Da ich heute aufgrund blöder Umstände eine Entscheidung getroffen habe, bist du mir gerade wieder eingefallen und auch, dass du wissen wolltest wie es weitergeht. Also...nächste Woche Donnerstag geht's für mich und meine beiden Kleinen los, zunächst zwar in ein gemeinsames Zimmer, aber es wird höchste Zeit, dass ich in die Klinik komme. Alles andere wird sich dann zeigen.
LG Marit
Gefällt mir