Hallo ihr Lieben hier!
Vor kurzem hab ich in diesem Forum meinen 1. Thread eröffnet (s. u. unter "Neu hier"), in dem ich schon viel Zuspruch von euch erfahren habe. Dafür an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank!!!
Mittlerweile war ich bei meiner Hausärztin, die (obwohl ich bis zuletzt zweifelte) den Verdacht einer Magersucht bestätigte (und mich wirklich - alle Sorgen umsonst -) sehr ernst nahm. Als es um die weitere Behandlung ging, habe ich meinen Mann, der bis dahin ja im Wartezimmer saß, dazu rufen lassen. Sie befürwortete eine Akutklinik, wie eine von euch (sorry, eure Namen kenne ich leider noch nicht so) mir ja schrieb, für sie Dauer von 8-12 Wochen 
Da ich 4 Kinder habe, wehrte ich mich dagegen mit Händen und Füßen.
Daher jetzt zunächst folgender Plan:
1.) am Montag wird ein großes Blutbild gemacht
2.) am Donnerstag wird ein großer Checkup mit Ultraschall und Röntgen sowie genauer BMI-Bestimmung folgen
3.) meine Hausärztin wird insgesamt engmaschig mein Gewicht und weitere Parameter kontrollieren
4.) eine ambulante Verhaltenstherapie bei einer Psychologin soll erfolgen. Darum kümmert sich mein Mann am Montag (Patientenaufnahme ist dort nur montags zu einem bestimmten Zeitfenster möglich).
Soweit der Plan...
mein Mann möchte allerdings für den Fall der Fälle, dass Plan A nicht reicht, unbedingt dass ich in die Akutklinik gehe. Hier kommt für mich allerdings nur eine in Frage, in die ich zumindest meine beiden kleinen Kinder mitnehmen kann, in Frage.
Langer Rede - kurzer Sinn (sorry):
kennt ihr Adressen, könnt eine empfehlen, wisst eine Internetseite mit einem entsprechenden Verzeichnis oder habt eine Ahnung, wo ich da nachfragen kann?
LG
eure Marit