Home / Forum / Fit & Gesund / Akupunkturerfahrung?

Akupunkturerfahrung?

7. März 2016 um 11:40

Hallo, ich habe jetzt mit Akupunktur angefangen wegen Zyklusstörung welche Erfahrungen habt ihr mit Akupunktur

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 11:42

Akkupunktur
Hi. ich habe bisher zweimal Erfahrungen mit Akkupunktur gesammelt. Einmal in der Schwangerschaft. Da ging es mir wirklich total schlecht. Als meine Hebamme mir dann wöchentlich die Nadeln gesetzt hatte, wurde es besser... Ich dachte zwar erst an einen Zufall, aber als ich dann 2 Jahre später wegen meinem Bandscheibenvorfall zur Akkupunktur ging, waren meine Schmerzen nach einigen Behandlungen auch viel besser. Ich würde es auf jeden Fall immer erst mal ausprobieren, bevor ich mir die Chemie einwerfe oder sogar mich operieren lasse. Mit Sicherheit hat Akkupunktur seine Grenzen, aber ausprobieren schadet ja nichts. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 11:42

Ich gehe regelmäßig
zur Akupunktur. Ich habe Probleme mit dem Bluthochdruck und es soll wohl helfen, wenn man es regelmäßig macht.
Meine Krankenkasse bezahlt das sogar auch. Hier kannst du mal nachschauen, ob das bei deiner auch so ist
http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/naturheilverfahren/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmgruppe
Von: persis_12951878
neu
21. Juni 2016 um 19:06
Bart Transplantation?
Von: yered_12951899
neu
21. Juni 2016 um 12:22
Diskussionen dieses Nutzers
Globuli Depressionen?
Von: nicu_12546947
neu
31. August 2015 um 6:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen