Home / Forum / Fit & Gesund / Aknenormin bei Mitessern?

Aknenormin bei Mitessern?

29. Januar 2014 um 12:49 Letzte Antwort: 6. Februar 2014 um 21:18

Hallo Leute

Ich habe starke Akne comodonica. Das heißt viele viele Mitesser. Diese befinden sich auf meinen Wangen (an dem Bereich zum Ohr hin) und am Kinn. Aber auch auf der Stirn sind welche.
Ich leide sehr darunter und weine sehr sehr oft deshalb, weil ich schon 17 bin und gehofft hatte, dass ab diesem Alter eigentlich alles besser werden sollte. Alle anderen Mädels haben perfekte haut und nichtmal einen Pickel.
Ohne Make up kann ich überhaupt nicht in die Schule gehen. Ich habe garkein Selbstbewusstsein und das wirkt sich auf meine Laune, meine Familie, meinen Freund und meine Schulnoten aus. Alles läuft scheisse.
Die Pille hat bei mir alles noch schlimmer gemacht, Duac Akne Gel hilft zwar aber nur kurzfristig.
Nun bin ich es Leid ich möchte endlich wieder so selbstbewusst sein wie ich es mal war.
Lebensfreude will ich wieder und ich will mich nicht vor jedem schämen müssen. Ich bin es Leid Make up tragen zu müssen, wann kann ich endlich ohne aus dem haus gehen??

Nun will ich mit Isotretinoin anfangen... Ich weiß noch nicht ob mein hautarzt es mir verschreibt, aber ich werde alles tun. Ärzte wechseln bis ich es endlich kriege. Nun meine Frage: Hilft Isotretinoin gegen Mitesser? Wie lang dauert es ? Geht es schneller als bei normaler Akne? Und wird es eine Anfangsverschlechterung geben?
Klar jeder reagiert anders, aber einige Erfahrungen können mir ja helfen mich vorzubereiten auf die Therapie.

Vielen Dank und Viel Glück euch allen <3

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 21:18

Ciscutan Tagebuch
Hallo yasminprincess!
Heute habe ich begonnen ein Tagebuch zu schreiben. Da geht es vor allem um meine Akneprobleme und wie ich jetzt versuche diese durch Ciscutan(das ist das gleiche wie Aknenormin) zu lösen. Vielleicht würde es dir weiterhelfen
Jede Woche verfasse ich ein Text über meine Erfahrung, Verbesserungen Nebenwirkungen, Tipps usw.
Falls es dich anspricht, würde ich mich freuen, wenn du mal reinschaust Ich hoffe ich kann deine Fragen beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Essstörung : ADIPOSITAS
Von: marija_11937030
neu
|
5. Februar 2014 um 22:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen