Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Aknenarben zuhause behandeln?

Letzte Nachricht: 1. August 2012 um 10:29
M
moriko_12046969
21.04.12 um 1:44

Hallo, ich fang mal an, also ich habe aknenarben nicht viele aber es sieht einfach unschön aus und ich wollte gerne wissen ob man nicht zuhause auch etwas dagegen tun kann? ich suche schon die ganze zeit im internet rum, was es so an produkten gibt. ich erwarte keine wunder schliesslich ist das nichts professionelles, aber wenn es was gibt das wenigstens ein bisschen helfen kann wäre ich schon glücklich.
ich habe einige produkte gefunden, die auch sehr gut klangen, ich will mich da nur nich durchprobieren, schliesslich dauert es ja auch erstmal bis man überhaupt ergebnisse sieht. vielleicht kennt jemand von euch eines oder mehrere der produkte und kann mir sagen womit ich wenigstens ein bisschen was erreichen kann.
OK-cosmetics - AHA Fruchtsäure Peeling oder so in der art,
Nanoderm - Professionalen Microdermabrasion Peeling,
Revitol - Scar Cream und Skin Doctors Gamma Hydroxy.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen!!

Mehr lesen

M
moriko_12046969
04.05.12 um 8:39

Nichts zu bpo gefunden
hey, ich habe nicht viel im internet zur narben behandlung mit bpo gefunden, wie wendest du es denn an oder hast es angewendet? hast du noch cremes oder waschgele dazu benutzt?

Gefällt mir

L
lajos_12308317
14.05.12 um 10:56

Eine wirklich gute Sache ist das sogenannte Microneedling
Hallo!
Also, ich habe lange nach einer wirkungsvollen Methode gesucht, meine Aknenarben zu behandeln. Auf anraten einer guten Freundin von mir, habe ich dann mal einen wirklich guten Dermatologen aufgesucht, der mir das Verfahren des Microneedling erklärt hat und mich auch behandelt hat. Die BEhandlung wird mit dem Dermaroller durchgeführt und hat wirklich wahnsinnig tolle Ergebnisse hervorgerufen, die auch tatsächlich Dauerhaft sind. Ich kann da nur empfehlen, sich zu informieren über den Dermaroller auf www.praxima.de oder bei einem Dermatologen. Den Dermaroller gibt es auch für zu Hause und kann dort dann auch unterstützend angewendet werden.
Wenn Du noch Fragen an mich hast, kannst Du die natürlich jederzeit stellen.

Viel Erfolg, alles Gute und liebe Grüße

Hanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moriko_12046969
31.07.12 um 14:04
In Antwort auf lajos_12308317

Eine wirklich gute Sache ist das sogenannte Microneedling
Hallo!
Also, ich habe lange nach einer wirkungsvollen Methode gesucht, meine Aknenarben zu behandeln. Auf anraten einer guten Freundin von mir, habe ich dann mal einen wirklich guten Dermatologen aufgesucht, der mir das Verfahren des Microneedling erklärt hat und mich auch behandelt hat. Die BEhandlung wird mit dem Dermaroller durchgeführt und hat wirklich wahnsinnig tolle Ergebnisse hervorgerufen, die auch tatsächlich Dauerhaft sind. Ich kann da nur empfehlen, sich zu informieren über den Dermaroller auf www.praxima.de oder bei einem Dermatologen. Den Dermaroller gibt es auch für zu Hause und kann dort dann auch unterstützend angewendet werden.
Wenn Du noch Fragen an mich hast, kannst Du die natürlich jederzeit stellen.

Viel Erfolg, alles Gute und liebe Grüße

Hanna

Whuiii
ja ich suche speziell was nur für zuhause ich habe leider keine unmengen von geld um mir eine professionelle behandlung vom arzt leisten zu können, aber meinst du man erreicht auch mit dem zuhause set gute ergebnisse?

lg =)

Gefällt mir

Anzeige
L
lajos_12308317
01.08.12 um 10:29
In Antwort auf moriko_12046969

Whuiii
ja ich suche speziell was nur für zuhause ich habe leider keine unmengen von geld um mir eine professionelle behandlung vom arzt leisten zu können, aber meinst du man erreicht auch mit dem zuhause set gute ergebnisse?

lg =)

Möglicherweise...
Hallo 2isi4u.
Man kann auch zu Hause ganz gute ergebnisse erzielen, allerdings ist hier die richtige Anwendung entscheidend und natürlich wie stark ausgebildet, bzw. wie tief die Narben sind. Aber ein Gespräch mit einem Dermatologen würde ich in jedem Fall empfehlen! Das kostet zwar die 10 "Eintritt", aber die sollte man definitiv investieren. Wenn Du mir Deine PLZ schickst, könnte ich Dir vielleicht sogar einen guten empfehlen.

Lieben Gruß

Hanna

Gefällt mir

Anzeige