Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Akne zerstört mich

30. Mai 2014 um 20:15 Letzte Antwort: 2. November 2014 um 8:37

Hallo ich bin 13 Jahre alt,weiblichund habe seit ich 12 bin akne und ich kann einfach nicht mehr.
Ich hab's im Gesicht am Rücken und im Ausschnitt aber richtig schlimm ist es im Gesicht.ich Weine so oft deswegen und will eigentlich nur Zuhause sitzen weinen und mich in eine Ecke verziehen wo mich keiner sieht. Heute war ich mit 2 freundeninnen im Schwimmbad da wurden sie von 2 Jungs angesprochen,nach Nummer gefragt usw. Und ich stand daneben und hab mich wie ein Stück scheisse Gefühlt.ich hab so getan als wär's mir egal aber...
Ich hab genug Freunde und alles aber ich denke halt immer ich bekomme nie einem Freund und habe Null Selbstvertrauen
Ich hab einige Freunde mit akne aber die kommen ungeschminkt und bei denen ist es garnicht schlimm und man sieht es kaum
Klar einige denken jetzt das ist übertriebt. Aber ich verschwende so viel zeit mit Schminken ich habe so viele Dinge verpasst
Wie ist das bei euch?
Was soll ich tun?
Und ich würde gern wissen wieso Leute sich so sehr davor ekeln es sind doch nur rote Punkte sie sind zwar hässlich aber...?
Danke schonmal für Hilfe

Mehr lesen

2. November 2014 um 8:37

Gegen Akne hilft Copaiba Öl
Hallo,
ich habe meine Akne Probleme mit Copaiba Öl von Ginger Montel gelöst. Das Öl reinigt und desinfiziert die Haut, da es stark Entzündungshemmend ist. Man trägt es am besten mit einem Wattepad auf die betroffenden Stellen auf. Innerhalb weniger Tage erreicht man ein gutes Ergebnis.(Pickelfrei)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers