Home / Forum / Fit & Gesund / Akne Vererbung

Akne Vererbung

15. April 2008 um 18:17 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 3:27

Hallo ihr!

Kann mir jemand erklären wie und ob Akne vererbt wird? Mein Freund hat Akne und für den Fall der Fälle wollte ich nun mal wiessen,ob es auch unsere Kinder treffen könnte. Meine Haut ist ohne Probleme.

Viele Dank

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 3:27

Akne Vererbung
Hallo,
bei mir ist es leider so, dass mir kein Arzt mehr helfen kann. Roaccuttan hilft nur für die Dauer der Einnahme. Sämtliche Antibabypillen sowie Cremes und Salben, Fruchpeelings haben nie angeschlagen! Die Blutwerte sind normal. Inzwischen bin ich 43 und seh immer noch aus wie eine 14 mit Akne. Lt. Aussage meines Arztes ist es Veranlagung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook