Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Akne und Bulimie

Akne und Bulimie

22. September 2007 um 21:47 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 20:12

Hallo, ich habe wieder mal eine Frage:
Weiss jemand, ob das gestörte Essverhalten und Erbrechen Auswirkungen auf die Haut hat? Ich habe nämlich das Gefühl, dass wenn ich DAS wieder mal mache, ist meine Haut in den nächsten Tagen total schlecht und voll mit Akne!

lg und danke für Antworten

Mehr lesen

23. September 2007 um 8:21

Ja
Ist mir bei mir selbst auch immer aufgefallen.
ABER ich glaube das liegt eher an den suessigkeiten und dem zucker den du isst,bevor du kotzt.Also wenn ich ne FA hab und schoki oder kekse ess wie sonst was krieg ich auch ein bisschen akne.

Gefällt mir
26. September 2007 um 17:39

Ich habe es mir gedacht
Also ich habe gehofft, dass es vielleicht doch nicht so ist, aber wie ich von euch lese, verursachen Essatacken und Erbrechen wirklich eine schlechte Haut. Das ist echt frustrierend. Ich sehe ab und zu so schlimm aus, dass ich mich nicht traue auf die Straße zu gehen... Aber ich sehe darin wieder ein Grund, mit der Krankheit aufzuhören.
lg

Gefällt mir
26. September 2007 um 20:11
In Antwort auf estela_12639781

Ich habe es mir gedacht
Also ich habe gehofft, dass es vielleicht doch nicht so ist, aber wie ich von euch lese, verursachen Essatacken und Erbrechen wirklich eine schlechte Haut. Das ist echt frustrierend. Ich sehe ab und zu so schlimm aus, dass ich mich nicht traue auf die Straße zu gehen... Aber ich sehe darin wieder ein Grund, mit der Krankheit aufzuhören.
lg

Ja, das sehe ich auch so...
habe momentan auch extrem schlechte haut-und auch extreme fa's. glaube auch, dass es von dem zucker kommt-eine gewisse menge behält man ja immer im körper!bulimie ist scheiße!sie bringt genau das gegenteil von dem, was ich eigentlich will:statt schlank und schön macht sie mich hässlich-eben durch die unreine haut und vor allem die känkliche ausstrahlung, die ich habe!
kämpft gegen die scheiße an, kann ich dazu nur noch sagen!!!glg

Gefällt mir
26. September 2007 um 20:12
In Antwort auf dianne_12301251

Ja, das sehe ich auch so...
habe momentan auch extrem schlechte haut-und auch extreme fa's. glaube auch, dass es von dem zucker kommt-eine gewisse menge behält man ja immer im körper!bulimie ist scheiße!sie bringt genau das gegenteil von dem, was ich eigentlich will:statt schlank und schön macht sie mich hässlich-eben durch die unreine haut und vor allem die känkliche ausstrahlung, die ich habe!
kämpft gegen die scheiße an, kann ich dazu nur noch sagen!!!glg

Ich meinte oben
"kränkliche ausstrahlung",nicht "känkliche"...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen