Home / Forum / Fit & Gesund / Akne pille

Akne pille

4. Januar 2007 um 23:18

habe belara genommen, wegen miener haut, aber nach 4 jahren keine veränderung. dann wurde mir cilest verschrieben, aber hat natürlich auch nicht geholfen. dann habe ich cyproderm verschrieben bekommen, da wurde meine haut super. aber jetzt nach einem jahr kann ich diese auch wieder absetzen, weil ich zugenommen habe, haarausfall habe und fettige haare, trotz jeden tag das ich sie wasche.
gibt es noch ne akne pille? ich verzweifel langsam... was sagt ihr, oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 0:26

Pille
ich war beim hautarzt, habe zink creme und noch ne andere bekommen.
problem, bei den tabletten wirkz die pille nicht mehr, also bleibt nur mit kondom, das ist mir zu unsicher.
und ich kann diese tabletten nicht immer nehmne, höre ich damit auf, fangen die pickel wieder an...
das kann ich ja nicht ewig so weiter machen
warum sollte ich gegen meine akne keine pille nehmen. ist dann für verhütung und die haut gut, wenn man die passende hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 0:45

Andere Akne Pillen
Ja,es gibt noch andere akne pillen.
Zum Beispiel Valette,Diane 35 (oder Bella Hexal 35,is die selbe),
Neo-Eunomin... Yasmin/Petibelle und Aida/Yasminelle sollen auch gegen Pickel helfen.
Übrigens,ich habe die Cilest auch mal genommen und das ist gar keine Akne Pille sondern eine ganz normale.
Viel Erfolg beim weitersuchen,vielleicht hilft dir eine andere Pille besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 17:43

Re
danke
ja ich weiß das die cilest keine akne pille ist, nur als ich beim frauenarzt war, und das gesagt habe, das ich die belara nicht mehr vertrage hat er mir die cilest aufgeschrieben, weil ich da grade mal eine gute haut hatte. habe aber gesagt das ich eine für ne bessere haut möchte. deswegen bin ich ja nach einem monat wieder hin und dann hab ich cyproderm bekommen. naja ich werd wohl noch andere ausprobieren müssen.
aber mein FA sagte, wenn die pickel von der cyproderm nicht weg gehen, dann weiß er auch nicht, weil die ja hoch dosiert ist. sie hat mir ja auch geholfen, nur eben die nebemwirkungen waren nicht so toll. gibt es eine die von der zusammensetzung nicht sehr viel abweicht von der cyproderm, und die eben auch ne akne pille ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 0:19

Re
so extrem ist sie nicht, je nachdem ob ich stress habe...
aber es nervt halt, bin ja keine 18 mehr.
könnte ja mal aufhören langsam.
naja zue kosmetikerin mag ich nicht, kostet ja dann noch mehr geld.
wie gesagt, hab ja salbe und maske und tabletten vom hautarzt bekommen, aber sobald ich das nicht mehr nehme, bekomme ich wieder pickel. kann ja nicht über jahre ständig die starken tabletten nehmen, außerdem wirkt meine pille dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 2:01

Was
was genau ist das für eine behandlung bei der kosmetikerin?
ich bin da nicht der mensch für, wenn mir jemand im gesicht rum wusselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 17:45

Achso
hmm ja vielleicht probiere ich das mal. so schlimm ikst es ja zum glück auch nicht.
das letzte mal war ich zum augenbrauenzupfen bei einer kosmetikerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 18:06

Re
ich denke für die kosmetikerin habe ich doch eine zu leichte akne.
ab und an mal paar pickel.
komischerweise wenn ich in der pillenpause meine periode habe, ist meine haut immer top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 19:20

Klar die valette
ich nehme die schon ewig und meine haut ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 10:59
In Antwort auf gunvor_12270895

habe belara genommen, wegen miener haut, aber nach 4 jahren keine veränderung. dann wurde mir cilest verschrieben, aber hat natürlich auch nicht geholfen. dann habe ich cyproderm verschrieben bekommen, da wurde meine haut super. aber jetzt nach einem jahr kann ich diese auch wieder absetzen, weil ich zugenommen habe, haarausfall habe und fettige haare, trotz jeden tag das ich sie wasche.
gibt es noch ne akne pille? ich verzweifel langsam... was sagt ihr, oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!Schau selbst:

WAS TUN GEGEN AKNE

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unerklärliche schmerzen
Von: 3kirsche15
neu
23. Oktober 2017 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest