Forum / Fit & Gesund / Sport

Akne HELPPP

26. Februar 2013 um 17:19 Letzte Antwort: 25. März 2013 um 14:16

Hi habe großflächige akne am rpcken und auf dem dekolte fängt es jetzt erst richtig an bin w.14 jahre am hals schon paar pickel und im gesicht vieeeele an kinn,nase,stirn,schlefen,...so schrecklich benutze jetzt seit einem tag aknefug von dr wolff oxid mild 5% wird das helfen?im gesicht benutze ich schon so eine bürste mit peeling drauf.. ch weiß nicht mehr was ich machen soll..wird aknefug helfen?????Bitte um schnelle antworten..danke

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 17:22

Bei mir hilft...
....Bioil! Ich leide seit der 4 Klasse Volkschuke an Akne und
habe alles, wirklich alles ausprobiert! Weil ich einige Narben von den älteren Pickeln im Gesicht habe, habe ich mir das gekauft. Ich trage es immer Abends aufs Gesicht auf, und siehe da, es hilft die Pickel gehen weg!!
Jetzt bin ich fast ganz Pickel frei
Ich habe Bioil bei Bipa gekauft um 7 oder 8 Euro und würde es jedem empfehlen, da es gleich gegen Narben auch hilft-wenn man welche hat

Gefällt mir

2. März 2013 um 3:11

Gegoogelt für dich
Die richtige Pflege bei Akne

Nachdem die Haut gereinigt wurde, muss eine milde feuchtigkeitsreiche Pflege aufgetragen werden. Ungünstig wirken sich fetthaltige Cremes aus verzichtet werden sollte ganz und gar auf den Inhaltsstoff Lanolin. Bei manchen Fluids und Cremes findet sich die Aufschrift nicht komedogen (d.h., dass das Produkt keine Mitesser begünstigt), was einen Rückschluss auf die Eignung des Pflegeproduktes bei Akne zulässt. Positiv wirken sich Inhaltsstoffe wie Kamille, Hamamelis und Aloe vera aus. Diese beruhigen und wirken entzündungshemmend. Es sollte eine zu starke Parfümierung der Cremes und Fluids vermieden werden besser eignen sich neutrale und parfümfreie Produkte.

Quelle: http://www.aknehilfe.net/hautpflege-tipps-und-hinweise/

da ich mich selbst mit akne nicht auskenne habe ich etwas gegoogelt vilt. hilfts dir!

Gefällt mir

24. März 2013 um 21:06

Akne für immer weg
Ich hatte 5 Jahre lange Akne und habe fast alle Cremes von Hautärzten ausprobiert und nichts hat geholfen. Um die Akne kurz weg zu kriegen kann man die Pille nehmen. Das hilft solange man die Pille nimmt aber danach meist nicht mehr. Ich wollte jedoch meine Akne dauerhaft weg kriegen und habe das Geheimrezept gefunden. Ich hoffe es hilft bei euch auch so wie es mir geholfen hat:
Ihr müsst 3 Dinge tun:
1.Trinkt keinen einzigen Schluck Milch mehr
2.Esst keine Butter, keine Sahne, kein Käse, kein Joghurt, kein Pudding etc.
3.Esst einfach garnichts wo Molkereiprodukte drin sind. (Esst nichts was von der Kuh kommt)
Nach 2 Monaten werdet ihr staunen wie glatt eure Haut sein kann.

Gefällt mir

25. März 2013 um 14:16

OH NEIN!
Bitte keine buersten im gesicht benutzen bin 17 habe seit ich 14 bin akne und durch diese buersten ist meine haut noch schlimmer geworden..!! du musst sanft mit ihr umgehen!
wenn du mehr wissen moechtest kannst du mich gerne persoenlich anschreiben
aber BITTE keine buersten oder peelings!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers