Forum / Fit & Gesund

Akne+beauty breast

28. November 2006 um 20:40 Letzte Antwort: 28. November 2006 um 23:16

Hi,
ich bräuchte dringend Hilfe. Ich hab vor 2 Monaten begonnen "beauty breast" Kapseln zu nehmen. Ihr kennt sie vielleicht, sie wurden mir empfohlen- es handelt sich um ein naturprodukt, das bruststraffend und vergrößernd wirken soll. Nach ein paar wochen wurde meine haut unreiner und die hautärztin hat mir erklärt ich hätte akne. Ich bin 20 und hatte noch nie hautprobleme, hab also sofort aufgehört die beauty breast kapseln zu nehmen, die akne wird aber schlechter.
Hat jemand ähnliche erfahreungen gemacht oder weiß, was dagegen hilft. Ich wäre wirklich dankbar.
Lg

Mehr lesen

28. November 2006 um 23:16

....
Akne ist oft eine Mischung aus mehreren Faktoren. Neben dem Stress spielen auch Hormonschwankungen oder eine ungesunde Ernährung eine wichtige Rolle. Was davon auf Dich zutrifft, müsstest Du für Dich erstmal herausfinden und entsprechend Abhilfe schaffen.
Liebe Grüße!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers