In Antwort auf elun_12479315
Hallo, undzwar habe ich meine akne (4-5 Eiter Pickel )welche schon seit tagen dort sind ausgedrückt und es kam "sehr" viel blut raus,da ich leider kein Gesicht Wasser zuhause habe habe ich es mit lauwarmen wasser gewaschen jetzt ist meine haut sehr rot und tut weh beulen sieht man nicht aber fühlt man ich habe drauf die aknemycin lösung drauf gemacht könnte es schlimmer werden ? Ich habe echt keine Lust mehr,habe physische probleme bekommen bin wegen meiner scheiss akne an den wangen aggressiv geworden alles in einem meine t zone ist schön glatt aber meine wangen😞😞😞Ich habe alles ausprobiert von drogerie bis hin zum kosmetiker,apotheke HA etc..Dermassence hat meine haut nur verschlimmert,Diese aknemycin lösung trage ich heute seit 5 tagen aber hat keine Nebenwirkungen bei mir bis jetzt beigetragen
Hast du denn mal dem Hautarzt gesagt, dass die verschriebenen Mittel nicht helfen?
Denn jeder Mensch reagiert etwas anders, bei demeinen wirken Mittel, bei dem anderen eben nicht oder nicht so gut. Wenn es sogar schlimmer wird, dann war es eben nciht das richtige Mittel für dich, einfach absetzen ohne dem Arzt davon zu berichten ist aber der falsche Weg...
Dass solche großen Pickel stark bluten ist oft so. Das hört auch von alleine wieder auf, wenn nicht , dann ab zum Arzt damit.
Gefällt mir