Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Akne am rücken

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2019 um 8:46
I
ibolya_12910333
23.10.12 um 17:40

Heei
Ich habe leichte Akne am Rücken (vorallem an den Schultern) und habe schon so viel probiert um sie loszuwerden, aber nichts hilft. :/ Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Zinksalbe gemacht? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich noch machen kann ( & was bei euch geholfen hat.) Liebe Grüße.

das hab ich schon ausprobiert:

- Zitronensaft
- Teebaumöl
- Heilerde
- Zahnpasta
- BPO Cremes 5% und 10%
- regelmäßiges Peeling
- alle möglichen Antipickelsalben
- uvm..

Mehr lesen

E
elian_12245660
31.10.12 um 21:55

Teebaumölmaske von schaebens
ich habe auch akne am rücken, ich trage jeden abend dünn die maske von schaebens auf (kannst auch von einer anderen marke nehmen, hauptsache teebaumölmaske...). erwarte nicht, dass du über nacht eine perfekte haut bekommst. du musst es schon 2-3Monate JEDEN abend auftragen. die dicken, eitrigen pickel gehen dann wirklcih gut weg, es bleiben nur noch die pickelmale, gegen die hab ich noch kein effektives mittel gefunden, aber vllt hat jemand anderes einen tipp, was das betrifft.

Gefällt mir

A
ahmad_12064053
10.09.13 um 22:55

Wenn...
Wenn du dich fragst, ob "natürliche" Aknekuren überhaupt was bringen, dann schau dir das Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=gMI-NA155Uw

Auch ein Artikel zum Thema natürliche Aknebehandlungsmethoden: http://menschenohneakne.com/aknekuren-gibt-es-eine-naturliche-aknekur-die-auch-wirkt/

Gefällt mir

H
heida_12942236
15.10.13 um 12:15

Spiritus
Hi!
Ich hatte auch Akne auf dem Rücken, und sogar ganz doll. Ich habe erst aber etwas damit gemacht, wenn es von meinem Rücken sich auf die Schultern und Dekoletee verbreitet hat.
Meine Hautärztin hat mir eine Flüßigkeit auf Basis von 95% Spiritus verschrieben. Ich habe es erst 6 Wochen angewendet, und schon damals konnte ich ein rieeesen Unterschied sehen. Die Pickeln usw. waren ausgetrocknet, und es enststanden immer weniger neue. Was wichtig dabei ist- man sollte auf Milchprodukte verzichten, weil Sie am meistens Akne verursachen. Das habe ich auch gemacht, aber nur für 6 Wochen. Ich benutze es schon insgesamt 4 Monate jeden Tag, und habe nur selten einige kleine Pickeln. Die Narben sind nach dem Urlaub auch nicht mehr sichtbar, also das kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
heida_12942236
15.10.13 um 12:16

Vergessen
Ich habe vergessen zu sagen, dass das Zeug auf Rezept ist, kostet dann nur 5, und reicht für ungefähr 6Wochen.

Gefällt mir

J
jaana_12519873
17.09.17 um 10:14
In Antwort auf ibolya_12910333

Heei
Ich habe leichte Akne am Rücken (vorallem an den Schultern) und habe schon so viel probiert um sie loszuwerden, aber nichts hilft. :/ Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Zinksalbe gemacht? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich noch machen kann ( & was bei euch geholfen hat.) Liebe Grüße.

- Zitronensaft
- Teebaumöl
- Heilerde
- Zahnpasta
- BPO Cremes 5% und 10%
- regelmäßiges Peeling
- uvm..

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte   

6 -Gefällt mir

G
grizel_18886559
20.12.19 um 8:46
In Antwort auf ibolya_12910333

Heei

- Zitronensaft
- Teebaumöl
- Heilerde
- Zahnpasta
- BPO Cremes 5% und 10%
- regelmäßiges Peeling
- uvm..

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte

Gefällt mir

Anzeige