Home / Forum / Fit & Gesund / Akiba day & night

Akiba day & night

27. März 2006 um 19:18 Letzte Antwort: 30. März 2006 um 10:58

Hallo,
ich würde gerne noch vor d. SS paar Kilos abnehmen u. zwar mit Akiba day & night.
Helfen d. Tabletten wirklich u. was hat man da für Nebenwirkungen?
Kann man auch essen, wenn man d. Tbl. einnimmt?
Danke

Mehr lesen

30. März 2006 um 10:58

Hallo
ich hatte akiba ausprobiert, dachte aber es bringt eh nichts, ich hab die ein tablette frühs genommen, und die andere abends- die abends fand ich ganz schön schwer zu nehmen, weil es so komisch roch. naja, jedenfalls ist mir nur aufgefallen das ich frühs immer ganz doll durchfall hatte, aber es ging noch. hab mich irgendwann auf die waage gestellt und hatte sage und schreibe 4 kilo abgenommen. aber ob es wirklich von die tabletten kommt hab ich echt keine ahnung. ich find die auch ganz schön teuer. ich achte eigentlich auf das was ich esse, aber ab und zu hab ich n rückfall, und es ist ja nicht mehr auszuhalten! aber egal!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers