Home / Forum / Fit & Gesund / Aids-Test / Blutspende

Aids-Test / Blutspende

9. Juli 2009 um 18:48

Hallo ihr,

ich habe seit kurzem einen neuen Freund und wir wollen, bevor wir ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, einen Aids-Test machen. Mein Freund meinte, dass er Blutspender ist und da sein Blut regelmäßig getestet wird. Ich habe schon vorher überlegt auch Blut zu spenden und wollte nun wissen, ob man da tatsächlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Und ansonsten, wo macht man am besten einen Aids-Test? Beim Hausarzt oder beim Gesundheitsamt?

Liebe Grüße.

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 15:48

...
..Gesundheitsamt geht auch - anonym und kostenlos...musst dir in einigen Fällen allerdings ne Aufkläungsrunde anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen